"Essen!" trällerte Alex und kam rein. Ich saß auf Shaitan's Schoß und er hatte kein Shirt mehr an.
Und endlich einen Knutschfleck am Hals!
Ha-ha!
"Oh Mann. Könnt ihr das wann anders abziehen?" fragte er und stellte die Teller auf den Schreibtisch.
"Problem damit?" fragte Shaitan und knurrte.
Seine Augen wurden plötzlich riesig und er sprang auf. Er stellte sich vor mich und knurrte Alex an.
"Jäger?!"
Oh Mist.
Alex hob amüsiert eine Augenbraue und stellte sich auf.
"Als ob du eine Chance hättest. Kleine Miezekatze" sagte er belustigt. Dieser Vollidiot!
Shaitan spannte sich an.
"Sicher gegen dich Spasten auf jeden Fall"knurrte mein Sexboy und ich verdrehte die Augen.
"Sicher doch Miezekatze" meinte Alex und kam näher.
Ich schlang Arme um Shaitan's Bauch und hielt ihn fest.
"Jungs!" warnte ich und legte die Hände auf das Six-Pack von meinem Baddy.
"Oh Mann, Arizona! Du hast es ihm nicht gesagt?" fragte Alex und ritt mich noch mehr in die Scheiße.
Ist. Er. Vollkommen. Bescheuert?!
"Was hast du mir nicht gesagt, Baby?" fragte er und sah über die Schulter zu mir.
"Musste das echt sein Alex?" fauchte ich und funkelte ihn an.
Er zuckte die Schultern und grinste.
"Baby?" fragte Shaitan und ich schluckte.
"Nichts. Ich ehem....nichts" stotterte ich.
Klar. Unauffälliger ging es nicht.
"Oh man Ari. Soll ich es ihm sagen?" fragte Alex und ich starrte ihn an.
Ich verstand endlich seinen Plan.....
Er wollte Shaitan verletzten oder eher ich, damit er vorerst auf Abstand bleibt.
Aber das will ich nicht tun.
Als ich nicht antwortete, zuckte er die Schultern.
"Sie ist eine Jägerin, Kumpel"
Nun war es raus und Shaitan erstarrte.
Ich drückte mich fester an ihn und vergrub das Gesicht in seiner Schulter.
"Bitte. Shaitan, bitte" bettelte ich wimmernd und küsste seine angespannte Schulter.
"Baby....ich....brauche kurz"sagte er verwirrt und löste sich von mir.
Ich atmete beruhigend durch und er lief ein paar Schritte weg.
"Du bist was?" fragte er und sah mich an.
Oh man.
"Eine fast ausgebildete Jägerin" meinte ich leise und er atmete zischend Luft ein.
"Warum? Warum hast du mir es nicht eher gesagt?" fragte er und ballte die Fäuste. Alex ging aus dem Zimmer.
Ich dankte ihm im Stillen.
"Ich....konnte nicht. Und wenn schon. Was hätte es geändert?" fragte ich und verschränkte schützend die Arme.
Er sah mich an. Er sah mich einfach nur an.
"Alles. Es hätte alles geändert" meinte er und ging Richtung Fenster.
"Und was jetzt? Was ändert das jetzt?" fragte ich und stürzte ein paar Schritte nach vorn. Er musste bleiben.
"Es.... ich muss jetzt erstmal.....irgendwie darauf klarkommen. Ich melde mich" meinte er und fuhr sich durch die Haare.
"Shaitan bitte. Ich..." stotterte ich und streckte die Hand aus. Meine Schritte näherten sich ihm und er strich mit der Hand über meine Wange.
Seine Arme drückten mich an seine Brust und ich krallte mich an ihn.
"Nicht gehen" schluchzte ich leise und er küsste meine Schläfe.
"Gott. Ich liebe es wenn du das sagst" murrte er und ich musste lächeln.
"Nicht gehen. Du bl-bleibst und w-wir re-reden morgen darüber" schluchzte ich und er küsste mein Haar.
"Ab ins Bett" raunte er und hob mich hoch. Ich kuschelte mich an ihn und er küsste immer wieder meine Stirn."Oh Gott!"
Fuck! Mom!
Ich setzte mich auf und Shaitan rollte sich grummelnd auf den Bauch.
"Spatz? Wer ist das?" fragte Mom belustigt und ich zog die Decke über meine nur durch einen BH bedeckte Brust.
Oh Mist.
"Ehem Mom. Äh das ist Shaitan. Mein-"
"Dein Freund also?" fragte sie und verschränkte grinsend die Arme.
"Ehem naja" stotterte ich und zog die Decke über seinen nackten tätowierten Rücken.
Sie lachte schadenfroh und ich rüttelte Shaitan sanft wach.
"Baby...."brummte er und ich drückte ihm einen Kuss auf die Schulter.
Er lächelte und richtete sich auf.
"Morgen" murrte er und gab mir einen etwas zu heißen Kuss.
Und genoss es eindeutig zu viel.
"Baddy! Ehem das ist meine Mom!" meinte ich und zog die Decke über seine Brust.
Er wurde rot. Verdammte!
Das muss ich fotografieren!
"Oh....ehem guten Morgen!" meinte er und Mom grinste.
"Ich lass euch mal allein. In 30 Minuten unten. Dad ist schon auf der Arbeit. Er bleibt für ein paar Tage bei der Regierung" erklärte sie, zwinkerte mir noch zu und war verschwunden.
"Baby?" hauchte mein Sexboy und ich sah zu ihm.
"Komm her. Lass uns kuscheln" murrte er und ich schmiegte mich an seine nackte Brust.
Ich betrachtete sein Gesicht und erst jetzt viel mir die kleine Narbe am seiner rechten Augenbraue auf.
Ich fuhr vorsichtig über seine Augenbraue und strich die Narbe entlang.
"Was ist passiert?" fragte ich und er lächelte mit geschlossenen Augen.
"Ich liebe es wenn du mich anfässt" raunte er und schmiegte sich in meine Berührung.
"Zu der Narbe. Es war mein kleiner Bruder als er sich zum ersten Mal verwandelt hat" erzählte er und öffnete die Augen. Sie waren rein Gold und sein Tiger kam unter die Oberfläche.
Meine Leopardin reagierte sofort und kam näher.
Sie berochen sich und schmiegten sich aneinander.
Es klopfte an der Tür und ich sah dorthin.
Shaitan knurrte leise und zog mich fest an sich als er die Decke großzügig um uns gewickelt hatte.
"Guten Morgen!" trällerte Alex und kam herein mit ein paar Sachen in der Hand.
"Hey Shaitan! Ich bring dir ein paar Sachen" meinte er und legte sie auf den Schreibtisch.
"Danke" meinte ich und er verschwand wieder grinsend.
Blödmann."Man! Das T-Shirt ist viel zu eng" murrte ich und zog an seinem olivgrünen Shirt herum. Es sah aus wie ein Muskelshirt!
"Baby" grummelte er und ich fuhr mit den Händen über seine Brust.
"Es ist zu eng! Man sieht alles" meinte ich und er lachte.
"Es gehört alles dir, mein Baby" versprach er und zog seine Lederjacke an.
"Aber trotzdem" zischte ich und er wackelte mit den Augenbrauen.
"Muss ich mehr sagen" meinte er und deutet auf die Knutschflecke an seinem Hals.
Ich grinste zufrieden und er hob mich auf seine Hüfte.
Ich quiekte und schlang meine Arme und Beine um ihn.
"Jetzt lass uns essen" meinte er und ich gab ihm einen dicken Kuss.
DU LIEST GERADE
Sex-Mate
ParanormalDer zweite Teil von My hot Soulmate. Shaitan ist inzwischen erwachsen und kommt auf jeden Fall nach seinem Vater. Volltätowiert und Gepierct bricht er Mädchen reihenweise die Herzen. Doch dann kam sie. Ein Wort. Mate. Und alles verändert sich...