„Lass mich in Ruhe"

2.4K 106 7
                                    

Die nächsten Tage stellte ich mich einfach krank und blieb zuhause. Das klappte genau zwei Tage bis Shaitan durch mein Fenster reinkam.
„Wir reden jetzt" knurrte er und ich schnaubte wütend.
„Nein" meinte ich stur und er zog seine Jacke aus
„Wir werden jetzt reden. Ist mir scheißegal was du davon hältst" sprach er knurrend und ich steckte mir die Finger in die Ohren.
Pöh. Nö.
Er verdrehte die Augen und zog sein Shirt über den Kopf.
Uh.
Meine Finger rutschten aus den Ohren und ich sprang auf. Ich verschränkte wütend die Arme und er schloss das Fenster.
„Lass mich in Ruhe" zischte ich angepisst.
Er soll bei seinen Koboldfickern bleiben.
„Baby. Bitte. Ich flehe dich an" meinte er und seine Augen sahen tief in meine.
Er kam auf mich zu und nahm meine Hand um sie auf sein Six-Pack zu legen. Ich seufzte entspannend.
Zum Teufel! Ich hatte ihn doch auch vermisst.
Scheiß Gefühle.
Er schloss bei meiner Berührung genießerisch die Augen und seufzte.
„Hör mir einfach nur zu. Es tut mir leid. Du hast keine Ahnung wie sehr. Ich weiß, das ich ein ignorantes Arschgesicht bin und dich nicht verdient habe" erklärte er und legte meine zweite Hand auf seinen Bauch.
Ich zeichnete zuhörend die Muskeln nach. Bis jetzt sagte er ja die Wahrheit.
„Es war in keinster Weise in Ordnung dich so zu behandeln. Ich weis du willst meine Erklärungen nicht hören. Aber ich bettel dich auf Knien an mir zu verzeihen" sagte er leidend und ich verdrehte die Augen.
Ich hatte zwei Tage Zeit. Ayla hatte mit mir gesprochen. Er war schon seid Kindertagen mit dieser kleinen Nutte befreundet und sie kam gerade aus Florida wieder.
Wenn er das trotzdem nochmal machen sollte, schneid ich ihm die Eier ab.
Das sagte ich ihm auch.
„Ich weiß Baby. Es tut mir so leid. Bitte lass mich es dir zeigen und verzeih mir" bettelte er und ich schmunzelte.
„Ich hab dir schon längst verziehen, du Vollidiot" meinte ich und fuhr seine Brust nach oben während ich die Augen verdrehte.
Er öffnete ungläubig ein Auge und ich richtete mich auf. Sein Blick glitt nach unten und er schluckte. Ich hatte nur ein Shirt von ihm an.
Ich zeichnete ein paar Tattoos nach und stupste meine Nase an seine.
„Du hast mir verziehen. Gott! Ich will es wieder gut machen!" rief er und wirbelte mich herum. Ich fing an bei seiner Euphorie zu lachen und umarmte ihn lange.
„Wie stellst du dir das vor?" fragte ich und er schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich quiekte grinsend auf und er trug mich zum Bett.
„Du. Ich. Ein einsames Haus an einem See. Das ganze Wochenende", erzählte er.
„Wie hört sich das an?" fragte er und ich kicherte.
„Traumhaft. Nur wir beide?" fragte ich und kuschelte mich an ihn.
„Nur wir beide"

Wir kuschelten zusammen im Bett und knutschten ab und zu während des Films, den wir angemacht hatten, herum.
Er malte Kreise auf meine Taille und ich sah ihn an.
Ich küsste ihn zärtlich und er vertiefte den Kuss langsam.
Kuschel-Mode.
Als wir keine Luft mehr bekamen, fing er an an meinem Hals zu knabbern.
Ich lachte, weil ich an einer Stelle ziemlich kitzlig war und er grinste.
Wir machten weiter rum. Lachten dabei. Einmal kitzelte er mich. Und grinsten.
Wir alberten herum und ich öffnete seinen Gürtel.
„Du kannst sie ausziehen" kicherte ich und er schmiss sie hinter sich.
„Ach kann ich das?" fragte er und ich kicherte.
„Mhm. Kannst du" meinte ich und schmiegte mich an ihn.
„Hast du auch dieses Gefühl?" fragte ich und nahm seine Hand. Er lachte und ich schubste ihn beleidigt weg.
Da wollte man einmal über Gefühle reden.
„Meinst du das ob das hier zu schnell geht? Ich hab keine Ahnung" meinte er und ich kicherte.
„Mhm. Ich dachte schon ich denke allein so" sagte ich lachend und fuhr ihm über die Wange.
„Nein. Aber, ich fasse es nicht das ich das jetzt sage, aber warum machen wir nicht ein bisschen langsamer. Mit Dates und dem ganzem Schrott. Langes Telefonieren und so" meinte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
Ich kicherte und nickte amüsiert.
Das das von meinem Baddy kommt.
Er mutiert zum Herzchen kotzendem Einhorn.
Er grinste verlegen und wurde sogar leicht rot.
Ich muss auf der Stelle ein Bild machen.
Nur leider wurde ich etwa von einem Kuss abgelenkt.
Naja viel besser!



Ich gähnte und setzte mich auf. Shaitan murrte und drehte sich nochmal rum. Ich lachte leise und stand auf.
Ich zog mir eine Leggins an und ging zu Alex Zimmer. Ich klopfte leise an und spähte hinein.
Ah-ha!
Diesen weißen Haarschopf würde ich überall erkennen.
Ich kicherte und machte die Tür wieder zu. Ich flitzte grinsend runter in die Küche, wo Mum gerade Pancakes machte.
„Morgen Spatzi!" rief sie und ich lächelte.
„Morgen Mom" meinte ich und sie deutete auf ein Tablett wo sich Pancakes und Nutella stapelten.
„Los. Dein Freund hat sicher Hunger" meinte sie und ich grinste.
„Hat er immer Mom" meinte ich und hörte noch ihr Lachen während ich mit dem Tablett die Treppe hochstieg.
Ich öffnete leise die Zimmertür und stellte das Tablett auf meinen Nachtschrank. Ich nahm Anlauf und sprang lachend auf ihn drauf. Er stöhnte ins Kissen und stützte sich auf die Arme, da er auf dem Bauch lag.
„Morgen!" trällerte ich und kratzte mit den Nägeln über seinen Rücken. Er grinste und ich hüpfte neben ihn. Er setzte sich auf und ich krabbelte in seine Arme.
„Morgen Baby" sprach er rau und ich küsste ihn sanft.
„Mhm. Es gibt Frühstück" sagte ich und er sah mit genießerischem Blick auf die Pancakes.
Ich kicherte und holte unser Essen.


„Was muss ich alles mitnehmen?" fragte ich und er stopfte sich die zweite Ladung Pancakes in den Mund.
Wie kann er so viel essen? Ich würde vermutlich dann aus dem Zimmer rollen.....
„Mhm. Wenn es nach mir ginge, nichts" meinte er arrogant und musterte mich dreckig grinsend.
Okay! Dann lass uns spielen.
„Dann gilt aber dasselbe für dich" verlangte ich und sah ihn Grinsen.
„Oh Baby. Damit hab ich kein Problem"
Mist.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halölle meine faustfistenden Bitches,
Also guurlllss. Oben seht ihr ein Bild von Alex!
Hot Boy, Babes.
Und zur Feier des Tages! Zeugnisse! Für die dir zur Schule gehen, gibt es eine Kapitel ihr Karöttchen.
Ich bin heute echt freaky drauf wie man liest.
Wünsch euch einhornhafte Träume!
Freak.......

NR_13🤩❤️

Sex-Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt