„Es ist schon fast sexuelle Belästigung wie ihr zusammenhängt" meinte Yasmin und betrachtete mich und Shaitan.
Ich zwinkerte ihr zu und Shaitan knurrte angespannt als ich ihn am Gürtel enger ziehe.
Nicole läuft gerade vorbei! Sie geht jetzt auf unsere Schule.
Argh. Könnt ich krachen gehen.
Ihre Blicke erdolchen mich fast und sie knurrte.
„Leute! Ich muss hier gleich die Polizei rufen!" rief einer von Shaitan's Freunden und zog ihn von mir weg in eine Umarmung
„Oh Gott. Nicht der" seufzte Yasmin und fasste sich kichernd an die Stirn.
Ich lachte leise und sie drehte sich schon weg.
„Oh Yasmin und du musst Arizona sein! Ich bin Charlie!" grinste der Schwarzhaarige und zog mich in eine Umarmung
„Lass sie bloß in Ruhe, Charlie" knurrte Shaitan.
„Er ist der kleine Bruder von Nicole" raunte mir Yasmin zu, „und der Mate von Damian. Aber das wissen nur die wenigsten. Etwas kompliziert"
„Du verarscht mich?! Damian ist schwul?!" fragte ich grinsend und ging ein paar Schritte mit ihr weg während Shaitan von seinen Kumpels belagert wurde.
„Das ist ja das Problem. Ist er nicht. Er vögelte fast so oft wie Shaitan" erklärte sie und ich verzog das Gesicht.
„Jaja zu viel Info. Aber Damian stößt Charlie immer von sich weg obwohl sie Mates sind. Bevor du fragst. Charlie ist schwuler als ein rosa Pudel" kicherte sie und ich stieg mit ein.
Damian kam den Gang entlang und starrte Charlie förmlich nieder.
Ich hielt gespannt die Luft an......doch nichts. Damian lief an ihm vorbei und rempelte ihn sogar an.
Charlie blickte geknickt zu Boden und Shaitan blickte seinem Bruder nach.
„Wir müssen was machen!" Ayla war neben mir aufgetaucht und erschreckte uns.
Alex stand hinter ihr und sah ziemlich müde aus, während Ayla wie immer das pure Energiebündel war.
„Du hast recht. Lasst uns überlegen"„Na lange Nacht gehabt?" grinste ich Alex auf dem Nachhauseweg an. Es hatte eine halbe Ewigkeit gedauert bis wir uns beide von unseren Mates trennen konnten.
Er zog die Augenbrauen zusammen und ich lachte.
„Du riechst zehn Meilen gegen den Wind nach Ayla, Freundchen" ich zog während ich sprach sein Shirt runter und entblößte eine Bisswunde.
Ein Rotschimmer überzog seine Wangen und er räusperte sich verlegen.
„Glaub mir mein Freund. Wir Leopardinnen halten lange durch. Und noch länger in der Paarungszeit" grinste ich vielversprechend.
„Och Arizona! Man! Weißt du wie oft sie mich gestern wollte? Und den Tag davor?" rief er aus und fuchtelte herum.
„Will ich es wissen?" lachte ich.
„Mein Freund da unten hält das nicht ewig durch. Heute morgen schon wieder. Es schmerzt schon! Ich meine Hallo?! Vielleicht hält das ein Leopard durch, aber ich bin ein Mensch!" meinte er resigniert und ich drückte seinen Arm.
„Schätzchen! Das wird schon. Es ist nur die erste Zeit so extrem. Das schwächt ab! Und wenn es wirklich schmerzt, dann rede mit ihr! Das ist Ayla. Sie versteht das"
„Ich weiß. Aber ich hab Angst das sie mich auslacht. Hallo?! Ich bekomm vor ihr, der heißesten Frau auf dem verfickten Planeten, keinen hoch?!" seufzte er.
„Ihr seid seelenverwandt. Rede mit ihr. Sie weiß, dass du nicht das Sexpensum eines Leoparden hast"
„Ich meine ich tue es gern mit ihr. Fuck! Es ist das einzige woran ich denken kann! Aber ich bin erschöpft, ER ist erschöpft?!" flüsterte er am Ende.
„Sprich mit ihr" riet ich ihm und klopfte ihm auf den Rücken.In meinem Zimmer schmiss ich mich vor meinen Laptop und erledigte meine Hausaufgaben, die ich noch zu machen hatte.
Alex lag auf meinem Bett und saß an Physik.
Recht schnell war ich mit den ersten durch und bereitete die Präsentation für meinen Vortrag vor.
Dabei hörte ich irgendwelche Musik.
Recht schnell sangen ich und Alex mit bis Mom ins Zimmer kam und anging lauthals zu lachen.
„Okay!" sie bekam sich nach einem kurzen räuspern wieder ein, „ heute Abend Familienessen."
„Och nö" stöhnte Alex und rollte sich vom Bett.
„Du bringst Shaitan mit" ihr Finger richtete sich anschließend auf Alex, „und du Ayla. Um sechs hier!"
Ich schnappte überrascht nach Luft und Alex starrte mir in die Augen.
Das.....nein!
„Sie hat es wirklich geschafft....." murmelte Alex.
„Ja! Sie hat Dad umgestimmt!" quiekte ich und sprang aufs Bett. Ich rutschte zwar gleich wieder runter und schlug auf dem Boden auf, aber wählte schon Shaitan's Nummer.Nervös strich ich mein Kleid glatt und lächelte meiner Tante nervös zu. Sie wirkte amüsiert und meine Cousine kaute gelangweilt auf ihrem Kaugummi.
Das schmatzen nervte mich.
Alex lief auf und ab und fummelte an seinen Hemdärmeln rum.
Die Familie war bereits eingetroffen.
Mein Onkel sah schon gespannt nach draußen.
Genau wie meine Eltern, nur sie wollten Shaitan nicht umbringen und an der Wand aufhängen. Naja Mom vielleicht nicht.
Ich hörte Motorgeräusche und wenig später das Klingeln an der Tür.
Alex blickte mich an. Im Raum war es nun mucksmäuschenstill geworden.
Mit flinken Schritte ging ich in den geräumigen Flur und öffnete die Tür.
Shaitan lächelte mich an und strich mir über die Wange. Ayla hüpfte an ihm vorbei direkt in Alex Arme.
„Hey Baby" raunte Shaitan mir zu und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Er zog eine rote Rose hinter seinen Rücken vor und hielt sie mir hin.
„Du bist so unfassbar" kicherte ich und er hob mich in eine Umarmung.
„Ich weiß, Babe" er grinste mich an und strich mir eine lange Strähne hinters Ohr.
Er sah unfassbar gut aus. Schwarzes Hemd und schwarze Hose.
Ahhhh.
„Ich hab dich schrecklich vermisst" raunte er und ich nickte lächelnd.
„Ich dich auch"„Ah du bist dann sicher Shaitan!" rief Mom erfreut und stürzte sich direkt in seine Arme. Er war etwas überrascht und drückte sie kurz.
Ich sah ihm seine Nervosität an der Nasenspitze an, auch wenn er sie ziemlich gut versteckt.
Aber selbst seine Handflächen waren nass.
„Guten Abend. Sie sind sicher die Mom von Arizona. Freut mich sie endlich einmal kennenzulernen" meinte er und lächelte nervös.
„Oh Arizona! Ein Prachtexemplar"kicherte sie und klatschte in die Hände.
„So! Wir setzten uns jetzt alle mal!"So saßen wir jetzt am Tisch, nachdem mein Vater Shaitan nochmal in die Mangel genommen hatte und teilten das Essen aus.
Das Highlight meines Abends ist schon vorüber gezogen. Ich beschreibe es kurz. Meine Cousine hat sich an ihrem Kaugummi verschluckt als sie Shaitan gesehen hatte.
Ahhhh, was ein schöner Anblick.
Shaitan beugte sich zu meinem Ohr und küsste es sanft.
„Dein Grinsen, Baby"
Sofort versuchte ich das fiese Grinsen aus meinem Gesicht verschwinden zu lassen, was nach kurzem Kichern klappte.
Ayla saß mir gegenüber und grinste mich verträumt an.
Alex saß neben ihr und hielt ihre Hand.
Warme Finger schlangen sich angespannt um meine Hand und Shaitan sah mich gespannt an.
Seine Nervosität hatte nicht ein bisschen abgenommen.
Schnell drückte ich seine Hand aufmunternd und sah zu meiner Familie.
Mein Onkel umklammerte mir das Messer ein bisschen zu angriffslustig, aber sonst war alles super.
Alle wünschten sich einen guten Appetit und begannen zu essen.Am späten Abend, weit nach dem Essen hatten wir im Wohnzimmer platzgenommen und stießen an.
Mit echt gutem Wein.
Ayla's beschwipstes Kichern flutete den Raum und ich lächelte.
Shaitan stand hinter mir, seine Arme um meinen Bauch, hatten wir uns einwenig abgekapselt und sahen aus der gläsernen Verandatür.
Sein Kopf lag auf meinem und ich hielt Eine Weinglas in der Hand, das wir uns teilten.
Wir genossen das einfache beisammen sein, nach dem schönen Wochenende.
Allein der Gedanke, dass ich jetzt mit Haut und Haaren ihm gehörte, machte mich so glücklich, das ich ihn am liebsten zu Tode geknutscht hätte nachdem ich es in die Welt hinausgeschrien hätte.
Ich legte den Kopf in leicht in den Nacken und fing seinen funkelnden Blick ein.
Er beugte sich weiter zu mir und setzte die Lippen an mein Ohr.
„Ich liebe dich, mein Herz"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I'm Back!!!!!!!
Einmal ein Chapter für euch.
🤗😊😏😏😏
Wie wäre es wenn wir auch die Geschichte von Charlie&Damian weiterverfolgen?
Interessiert es euch?
Ja?
Nein?
Was ist mit Ayla&Alex?
Auch ein extra Buch für sie oder nur mal ab und zu ein Kapitel hier?
Ja?
Nein?Bitte in den Kommentaren eure Antwort verlauten lassen😅😋
NR_13🤪
DU LIEST GERADE
Sex-Mate
ParanormalDer zweite Teil von My hot Soulmate. Shaitan ist inzwischen erwachsen und kommt auf jeden Fall nach seinem Vater. Volltätowiert und Gepierct bricht er Mädchen reihenweise die Herzen. Doch dann kam sie. Ein Wort. Mate. Und alles verändert sich...