Kapitel 1

4.3K 40 3
                                    

Heute geht es los! Ein neues Leben kann beginnen!

Ich warte ganz aufgeregt und voller Vorfreude am Wiener Flughafen, dass endlich mein Flug aufgerufen wird. Vor einem Monat habe ich meine Matura (=Abitur) gemacht und gehe nun für mindestens 6 Monate nach L.A. als Au-pair. Es war schon lange mein Traum nach Amerika zu reisen und so lerne ich hoffentlich auch den amerikanischen Lebensstil besser kennen. Meine Gast-Familie werde ich erst in einem Monat kennenlernen und bei ihnen etwas außerhalb von L.A. leben. Zuvor habe ich noch 2 Wochen einen Au-Pair Kurs und die ersten beiden Wochen in L.A. verbringe ich bei einem Bekannten einer alten Schulkollegin von mir. Sein Name ist Johannes und er kommt auch aus Österreich. Er lebt schon eine ganze Weile in L.A. und hat dort großen Erfolg als Fitnessmodel und Youtuber. Meine Freundin hat uns bekannt gemacht und die ersten 4 Wochen werde ich bei ihm bleiben, da bei ihm und seiner Mitbewohnerin Amanda sowieso ein Zimmer frei ist. Johannes hat mir erzählt, dass er viele bekannte und große Youtuber als Freunde hat, doch ich muss ehrlich gestehen, dass mich das ganze Youtube Ding noch nie großartig interessiert hat, ich bin mehr der Serien und Bücher Junkie, daher werde ich mich überraschen lassen welche "Berühmtheiten" er alles zu seinen Freunden zählt. Als endlich mein Flug aufgerufen wird kann ich es gar nicht mehr abwarten endlich nach L.A. zukommen, doch der Flug soll noch einige Strapazen mit sich bringen. 


Lasst euch im nächsten Kapitel überraschen, auf wen Leo während ihrer Reise nach L.A. trifft.

Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt