Kapitel 26

1.4K 21 4
                                    

Wie konnte ich ihm nur glauben? Vor ein paar Tagen hat er noch behauptet ich bin die Einzige für ihn und nun macht er hier mit einem anderen Mädchen rum. Mir laufen bereits die ersten Tränen übers Gesicht, als ich mich endlich von diesem Anblick los reißen kann und schnell die Treppe runter laufe. Amanda ruft mir nach und will mir folgen, doch sie stolpert und fällt die letzten paar Stufen die Treppe runter. Ich hoffe sie hat sich nicht ernsthaft verletzt doch ich kann im Moment nicht zu ihr zurück, denn durch ihren Sturz und ihr Rufen nach mir ist auch Logan auf sie und auf mich aufmerksam geworden. Sofort trennt er sich von dem Mädchen und möchte mir folgen, doch dieses stellt sich ihm in den Weg und versucht ihn aufzuhalten. Alles was ich noch höre ist "Logan, lass sie gehen. Sie ist es nicht wert. Bleib hier bei mir und wir setzen die Party in deinem Zimmer fort." , und dann bin ich auch schon bei der Tür raus. Vor lauter Tränen sehe ich kaum wo ich hingehe,ich taumle so schnell es mir möglich ist die Straße entlang Richtung nach Hause. Hoffentlich hält ihn diese "Bitch" noch ein bisschen auf und verschafft mir damit genug Vorsprung. Wie konnte ich nur so blöd sein und auf seine Masche hereinfallen - ich hätte es eigentlich besser wissen müssen. "Er würde mir Zeit zum Nachdenken geben" - na toll hätte ich gewusst, dass er sich während dieser Zeit mit anderen Mädchen vergnügt hätte ich ihm gleich gesagt er kann mich mal. Dieser Mistkerl, dieser Lügner, dieser Player. Wer weiß wie vielen anderen er das gleiche gesagt hat. Plötzlich ruft jemanden hinter mir meinen Namen, als ich mich umdrehe sehe ich Logan der auf mich zu läuft. Verdammt! Ich versuche so schnell es geht vor ihm zu flüchten, doch mit diesen blöden High-Heels ist das unmöglich. Nach ein paar Metern hat mich Logan bereits eingeholt, er packt meinen Arm und dreht mich zu sich um.

"Leo, bitte hör mir zu. Ich kann es erklären." "Ich will keine Erklärung, es ist ja offensichtlich was da gerade passiert ist." "Leo bitte gib mir wenigstens die Chance mich zu erklären. Kim ist meine Ex Freundin von der High School. Wir sind in Erinnerungen geschwelgt, haben ein paar Shots zu viel getrunken und sie hat mir gesagt wie stolz sie auf mich ist und wie sehr sich mich vermisst. Eins hat zum anderen geführt und plötzlich hat sie ihre Lippen auf meine gedrückt. Ich weiß auch nicht wieso, vielleicht wegen unserer gemeinsamen Vergangenheit und der Vertrautheit mit ihr, wegen des Alkohols oder weil du und ich uns schon so lange nicht mehr wirklich näher gekommen sind, aber in diesem Moment bin ich schwach geworden und habe den Kuss erwidert. Doch sofort hatte ich dich im Kopf, für mich war es nicht als hätte ich Kim geküsst sondern dich Leo." Ich kann ein verächtliches Schnauben nicht unterdrücken "Diesen Scheiß glaubst du doch selbst nicht." "Bitte verzeih mir Leo. Ich weiß es war falsch und ich kann es leider nicht mehr ungeschehen machen. Aber wie du siehst machst du mich einfach verrückt, ich kann nur an dich denken und die Tatsache, dass wir uns seit über 3 Wochen kaum gesehen und gehört haben bringt mich dazu solche blöden Dinge zu machen. Ich weiß das ist keine Ausrede, aber bitte versuch mir zu Verzeihen und gib mir noch eine Chance."
Ich sehe lange in seine blauen Augen, sie sind voller Reue, Traurigkeit und Bedauern. Ich kann es mir selbst nicht erklären und vielleicht bin ich tatsächlich blind vor Liebe, doch ich kann Logan verstehen, ich vermisse ihn auch so furchtbar. Mein Vertrauen zu ihm hat einen großen Riss bekommen, doch ich habe mich entschieden und an dieser Entscheidung hat sich nichts geändert - Ich liebe ihn und ich will mit ihm zusammen sein, es werden noch viele Mädchen kommen die ihn mir wegnehmen wollen, doch ich werde für ihn kämpfen. Wahrscheinlich werde ich mich hierfür selbst hassen, sobald ich wieder bei klarem Verstand bin, doch hier und jetzt will ich nur LOGAN. Ohne ein Wort zusagen drücke ich voller Leidenschaft meine Lippen auf seine. Zuerst ist er ganz steif und vollkommen perplex, doch im nächsten Moment hat er sich wieder gefangen und zieht mich dicht an sich. Endlich bin ich ihm wieder nahe. Endlich spüre ich seine Lippen wieder auf meinen. Endlich atme ich wieder seinen Duft ein und liege wieder in seinen starken Armen. Als wir uns voneinander trennen, flüstere ich "Ich liebe dich." Ich sehe endlich wieder dieses Funkeln in seinen Augen, welches ich die letzten Wochen so vermisst hatte. "Oh Leo, ich liebe dich auch. Heißt das du gibst mir noch eine Chance?" Logan strahlt über das ganze Gesicht. "Ja, lass es uns offiziell machen. Wir wussten doch beide, dass es nicht einfach werden wird. Aber so schnell gebe ich dich bestimmt nicht auf." Diesmal ist es Logan der stürmisch seine Lippen auf meine drückt und mich wortwörtlich nach Luft schnappen lässt.
Da wir beide keine Lust haben wieder auf die Party zurück zu gehen und dieser blöden Kim über den Weg zu laufen, beschließen wir zu mir ins Pool Haus zugehen um unsere Versöhnung zu feiern. Mit schnellem Schritt machen wir uns auf den Weg und nur von dem Gedanken wie wir gleich unsere Versöhnung feiern werden wird mein Höschen klatsch nass. 

Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt