Natürlich sind die 3 "Verrückten" zu spät, ich hätte es mir eigentlich denken können. Gerade als sie nur noch 2 Sitzreihen vor mir sind, lassen ich einen lauten Seufzer aus und schaue sie mit extra genervtem Blick direkt an - sie sollen ruhig merken, dass mir ihr Verhalten nicht passt. Ganz vorne geht der Junge mit der Kamera, diesmal hängt sie jedoch nur um seinen Hals, er wirft mir einen entschuldigenden Blick zu und flüstert ein leises "Sorry". Tja, dieses "Sorry" hilft mir jetzt auch nichts mehr. Als Zweites folgt der blonde Junge, dass muss dann wohl dieser Logan sein, dem das Mädchen nach gerufen hat. Auch er bekommt einen eiskalten Blick von mir zugeworfen, doch er hat tatsächlich die Dreistigkeit mir zu zuzwinkern und ein freches Grinsen aufzulegen. So eine Unverschämtheit! Mir entfährt ein empörtes Stöhnen, woraufhin er zu Lachen beginnt. Das kann es doch nicht sein, gerade als ich etwas zu ihm sagen will, schaltet sich hinter ihm die kleine Frau ein und diese wirkt sogar noch genervter als ich. "Logan stop annoying this people, we are already too late. Now go and find your seet." Da hat dieser "Logan" nochmal Glück gehabt, ich war kurz davor ihm eine Standpauke zu halten. Wobei ich ihm aber zu gute halten muss, dass er von Nahem und mit seinem frechen Grinsen gerade verdammt gut ausgesehen hat. Auch seine blauen Augen und seine wilden blonden Haare machen ihn unglaublich sexy. Tja, hübsch hin oder her er hat mich trotzdem zur Weißglut gebracht und unglücklicher Weise lassen sich die 3 "Verrückten" auch nur 3 Reihen hinter mir nieder - na das kann ja was werden. Doch plötzlich stürmt der Blonde wieder nach vorne und ruft den anderen beiden noch nach "Have a nice flight LOSERS. I have a seet in First Class" Er wirft seine Arme nach oben und springt förmlich davon. Doch auf halben Weg dreht er sich noch einmal um und blickt mir direkt ins Gesicht. Er wirft mir wieder dieses freche (unwiderstehliche) Grinsen zu und verschwindet darauf hin im vorderen Teil des Flugzeuges.
Ich bin völlig überrumpelt und auch so gut wie alle anderen Fluggäste, wir drehen uns alle zu den beiden anderen "Verrückten" um. Das Mädchen hält sich die Hand vors Gesicht und möchte vermutlich gerade am liebsten im Boden versinken. Der andere braunhaarige Junge, hat diesen "speziellen" Abgang des Blonden wieder mit seiner Kamera aufgenommen und packt diese gerade weg, ihm scheint das Ganze nichts auszumachen und er beachtet auch die ganzen genervten und geschockten Blicke der umliegenden Passagiere nicht. Was mich aber am meisten an der ganzen Sache wundert: Wer ist dieser "Logan"? Warum kann er es sich leisten, dass das Flugzeug wegen ihm eine weitere halbe Stunde Verspätung in Kauf nimmt und er auch noch First Class fliegt?
DU LIEST GERADE
Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)
FanfictionLeonie (=Leo) geht für 6 Monate nach Amerika, um genauer zu sein nach L.A. Leo kann schnell gereizt sein, ist hitzköpfig und nimmt kein Blatt vor den Mund, doch sie ist auch sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und immer offen für Neues. Lass dich übe...