Kapitel 25

1.3K 28 3
                                    

Die letzte Woche war das reinste Gefühlschaos für mich. Ich bin von ich liebe Logan bis hin zu ich hasse ihn, so ziemlich alles durchgegangen. Ich habe mir alle möglichen Szenarien vorgestellt und meine Pro und Contra Liste ist mittlerweile 3 Seiten lang. Schlussendlich bin ich aber zu der Entscheidung gekommen auf mein Herz zu hören und das sagt mir eindeutig, dass ich mehr für Logan empfinde als nur eine "Freundschaft Plus". Auch wenn natürlich ein großes Risiko besteht mit Logan eine feste Beziehung einzugehen, wegen unseren gemeinsamen Freunden und auch aufgrund seiner großen Bekanntheit - aber wir müssen es probieren. So wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen, es macht uns beide nicht glücklich und wie heißt es immer: Man bereut letztendlich die Dinge viel mehr die man nicht getan hat als die die man getan hat.


Ich vermisse Logan - sehr sogar. Seit er bei mir abends aufgetaucht ist und mir seine Gefühle gestanden hat, habe ich ihn nicht mehr gesehen und das ist nun etwa eineinhalb Wochen her. Dazu kommen auch noch die zwei Wochen hinzu wo er in Dubai war in denen wir uns nicht gesehen haben. Mir fehlt sein Lachen, sein Humor, seine Motivation, seine Art zu Träumen und mich damit anzustecken und natürlich fehlen mir auch seine Berührungen, seine Lippen auf meinen und der fantastische Sex. Ich kann es daher kaum erwarten heute auf die Hausparty zugehen. Obwohl mir Logan meinen Freiraum gelassen hat und wir uns nun einige Zeit nicht gesehen haben, haben wir fast täglich von einander gehört, auch wenn es nur ein kurzes "Wie geht's" war. Logan hat sich besonders gefreut als ich ihm dann endlich für die Hausparty zugesagt habe, trotz meiner anfänglichen Bedenken. Ich möchte die Party nutzen um Logan meine Entscheidung mitzuteilen und endlich eine feste Beziehung mit ihm einzugehen.

Kurz vor 8 stehen Amanda und Johannes vor meiner Tür und gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu Logan's und Evan's Einweihungsparty. Als wir ankommen ist schon einiges los, an der Tür bekommen wir gleich ein paar Drinks in die Hand gedrückt und werden in den Garten geführt. Dort erwarten uns bereits Logan, Evan und Lydia. Sie begrüßen uns mit einer freudigen Umarmung, wobei mich Logan etwas länger in seinen Armen hält und mir zu flüstert "Ich freue mich so sehr, dass du gekommen bist - ohne dich wäre die Party nicht mal halb so toll für mich." Ich spüre wie ich rot werde und wie mein Bauch leicht kribbelt. Wir führen etwas Small Talk und dann müssen Logan und Evan auch schon wieder weiter da die nächsten Gäste kommen. Ich bleibe bei Lydia, Amanda, Johannes und Brendan, der mittlerweile auch zu uns gestoßen ist. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gut es mir tut endlich wieder etwas mit all meinen Freunden zu machen und zur Abwechslung mal nicht pausenlos an Logan zu denken. Als dann auch noch Jake zu uns stößt, der wie immer nur Blödsinn im Kopf hat, schaffe ich es tatsächlich nach Wochen endlich wieder richtig zu lachen - so intensiv, dass mir sogar schon der Bauch weh tut.

Unsere kleine Gruppe hat sich mittlerweile ins Wohnzimmer begeben und wir sitzen gemeinsam auf der großen Sofalandschaft. Auch Evan hat sich wieder zu uns gesellt, ebenso wie ein paar Team 10 Mitglieder und George und Mark sind auch dabei. Wir haben den ganzen Abend so viel gelacht, geredet und auch einiges getrunken. Ich merke bereits den Alkohol und auch wie meine Gedanken langsam wieder zu Logan abschweifen. Doch bevor ich mit Logan rede, den ich nebenbei bemerkt schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe, muss ich mich erst noch einer anderen Person anvertrauen. Ich schnappe mir Amandas Hand und ziehe sie ohne auf ihre Gegenwähr einzugehen mit mir nach oben und meine nur kurz "Ich muss etwas ganz wichtiges mit dir bereden!" Wir stehen am Geländer der Galerie und haben einen perfekten Überblick über den Eingangsbereich, das Wohnzimmer und einen Teil der Küche. Ich lasse meinen Blick über die Gäste schweifen und halte nach einer ganz bestimmten Person Ausschau, bis mich Amandas Worte wieder in die Realität holen: "Hallo, Erde an Leo! Was ist denn nun so wichtig, dass du mich hier hoch schleppst?" Ich wende meinen Blick von den Gästen ab und erzähle Amanda mein ganzes Gefühlschaos der letzten Wochen, was Logan zu mir gesagt hat und dass ich ihm heute meine Gefühle gestehen will. Um ehrlich zu sein hätte ich erwartet, dass sich Amanda für mich freut und mich in meinem Vorhaben bestärkt, deshalb wollte ich vorher nochmal mit ihr reden. Doch zu meiner großen Verwunderung blickt sie extrem erschrocken drein und sagt ich soll mir das besser nochmal überlegen. Ich verstehe die Welt nicht mehr? Sie war doch von Anfang an so begeistert von mir und Logan. Ich frage sie was los ist und sehr zögernd und langsam zeigt sie mit dem Finger in die Gästemenge in Richtung der Küche. Im nächsten Augenblick hat sie es sich wohl schon wieder anders überlegt und ruft "Nein, dreh dich besser nicht um. Erspar dir den Anblick. Nein, nein, nein,...." Zu spät, ich habe bereits gesehen, auf was sie gezeigt hat und warum sie so komisch ist. "Leo, es tut mir so Leid." Mein Magen zieht sich zusammen und ich fühle mich als müsste ich mich gleich übergeben. Im Türrahmen zwischen Küche und Esszimmer steht Logan und küsst ein anderes Mädchen - nein küssen ist untertrieben, die beiden machen so richtig rum und schlabbern sich ab.

Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt