Kapitel 2

2.5K 33 2
                                    

In Düsseldorf muss ich einen Zwischenstopp einlegen und warte wieder. Als ich gerade tief versunken in meinem Kindel lese, höre ich plötzlich lautes Geschrei. Kurz darauf stürmt ein großer, durchtrainierter blonder Junge durch die Wartehalle, dicht hinter ihm läuft ein anderer Junge und richtet seine Kamera auf ihn und mit etwas Abstand folgt den beiden eine sehr kleine junge Frau mit einem winzigen Hund auf dem Arm. Die Frau ruft den beiden Jungs hinterher "Logan, wait! Be quiet! Stop shouting! Stop running! Wait! " Doch der Blonde denkt gar nicht daran, er rennt und schreit einfach weiter.
"Na toll" denke ich mir - anhand des Akzentes des Mädchens und aufgrund dessen, dass die anderen Flüge die in Kürze abheben entweder nach Russland oder Schweden gehen, schließe ich, dass diese 3 "Verrückten" auch in dem Flugzeug nach L.A. sein werden. Ich hole daraufhin meine Kopfhörer raus und drehe die Musik ganz laut. Während den 2 Stunden dir wir noch warten mussten, da unser Flug Verspätung hatte, sind der blonde Junge und seine 2 Verfolger bestimmt noch 30 mal vorbei gelaufen. Selbst durch meine Kopfhörer konnte ich das Geschrei hören, der Blonde hat irgendwelche italienischen Wörter gebrüllt die keinen Sinn ergeben. Meine gute Laune ist aufgrund der langen Wartezeit und des Geschreis längst vergessen und ich hoffe im Flugzeug ganz weit weg von den Dreien zu sitzen und endlich etwas Ruhe finden zu können.
Anfangs wirkt alles noch gut - weit und breit keine Sicht von den Verrückten. Meine Sitznachbarin zu meiner Linken wirkt auch ruhig und harmlos und rechts befindet sich gleich der Gang. Da ich etwas an Flugangst und auch an Höhenangst leide bevorzuge ich immer die Gang Plätze. Als wir nach einer halben Stunde immer noch nicht abgehoben sind frage ich den Stewart der gerade an mir vorbei läuft, ob es irgendwelche Probleme gibt und wie lange wir den noch warten müssen? Dieser versichert mir es gibt keine Probleme wir müssten lediglich noch auf ein paar Herrschaften warten. Ich nicke ihm freundlich zu und bedanke mich für die Auskunft, aber innerlich koche ich. Wer schafft es den jetzt noch zu spät zu kommen, wenn unser Flug sowieso schon 2 Stunden Verspätung hatte. Ich male mir gerade ein Bild von einem schnöseligen Typen aus den es wahrscheinlich einen Dreck kümmert andere warten zu lassen, damit er noch seinen Cappuccino zu Ende schlürfen kann. Oder eine alte Dame die sehr schlecht zu Fuß ist und gerade im Schneckentempo auf dem Weg zum Check In ist und unbedingt diesen Flug kriegen muss da sie ihre Enkel noch einmal besuchen will. Ganz in meine Gedanken und Vorstellungen der "Zuspätkommer" vertieft merke ich erst als die 3 schon fast bei mir sind wer die "Zuspätkommer" wirklich sind.

P.S.: Der "mysteriöse" Blonde kommt gerade aus Venedig, daher ruft er die italienischen Wörter.


Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt