Vor knapp einer Wochen haben Logan und ich unsere Beziehung offiziell gemacht. Wir hätten es sowieso nicht lange geheim halten können und so ist es uns immerhin möglich uns (halbwegs) normal zu treffen, denn sobald Logan wo auftaucht sind überall Fans, Paparazzos und Reporter. Ich werde wohl noch etwas brauchen um mich an das alles zu gewöhnen, doch ich wusste ja worauf ich mich einlasse. Bevor Logan das Statement Video zu unserer Beziehung hochgeladen hat, hat er ein Kuss Foto von uns auf Instagram mit der Bildunterschrift "Best girl. So happy. Love." gepostet. Innerhalb von nur wenigen Minuten hatte das Bild Tausende von Likes und unzählige Kommentar von "Viel Glück euch beiden." "Ich wusste schon immer, dass ihr zusammen seid!" bis hin zu "Wie hässlich ist sie. Auf welches Niveau hast du dich den da herabgelassen." Es gab auch viele Hate Kommentare gegen Logan und die Fragen wie ich nur mit diesem Arschloch zusammen sein kann, ich hätte jemand besseren verdient, etc. Doch wir lassen uns von diesen Bemerkungen nicht verunsichern, ich weiß , dass ich Logan Liebe genau so wie er ist und er liebt mich.
Logan und ich liegen auf der Couch und sehen uns gerade einen Film an. So recht passen wir aber beide nicht auf, jeder ist in seinen Gedanken verloren, und Logan streicht mir sanft über meine Haare. Plötzlich fragt er mich: "Was sind eigentlich deine Träume im Leben?" Ich bin ziemlich überrascht und etwas überfordert mit dieser Frage. Ich glaube es hat mich noch nie jemand gefragt, was meine Träume sind. Weder meine Eltern, noch meine Freunde und schon gar nicht mein Ex-Freund. Alle wussten, dass es mein Traum ist als Au-Pair nach Amerika zu gehen, aber was ich mir für danach wünsche oder gar für mein Leben erträume, wollte nie jemand wissen. "Iiii-ii-ich weiß nicht genau. Ich wollte schon immer nach Amerika, das habe ich nun erreicht. Vermutlich sollte ich nun irgendwas vernünftiges studieren, eine Arbeit finden und eine Familie gründen." "Komm schon Leo. Ich habe nicht gefragt was du tun solltest, sondern was du willst, von was du träumst. Du kennst alle meine Träume und Pläne, vom eigenen Haus, meiner Karriere und sogar meinem Traum ins All zu fliegen und an Aliens meinen Merch zu verkaufen. Aber du redest nie über deine Träume." "Vielleicht habe ich keine weiteren Träume. Ich bin in Amerika und bin mit dir zusammen, mehr will ich nicht." "Ach komm, jeder wünscht sich mehr und das etwas anders ist, selbst wenn es noch so verrückt ist. Verrat es mir." Logan sieht mich an wie ein kleiner Junge der gerade darauf wartet endlich vom Weihnachtsmann sein Geschenk zu bekommen. Ich atme laut aus und fange an "Na gut, ich habe einen Traum. Ich wäre gerne Fotografin, aber nicht für Models, Mode oder irgendwelche Firmen. Ich will die Schönheit der Welt festhalten, spontane und besondere Momente erwischen und genau im richtigen Moment ein Bild davon machen. Ich will diese Schönheit mit den Menschen teilen und sie dadurch aufmerksam machen, das unsere Welt so viel mehr zu bieten hat, wenn man nur genau hinsieht." Für einen kurzen Moment erlaube ich es mir, mir diese Welt vorzustellen, in der ich genau das tue. In der ich Menschen mit meinen Bildern erreiche, doch dann holt mich die Realität wieder ein und ich sage leise: "Doch von diesem Traum kann ich nicht leben. Unzählige Leute wollen genau das selbe und jeder Zweite hält sich heutzutage für einen Kritiker und denkt er weiß alles besser, weil sein Bild auf Instagram ein paar Hundert Likes bekommen hat." "Das ist lächerlich so zu denken Leo. Man muss, um seine Träume wahr zu machen, manchmal auch ein Risiko eingehen. Ich finde deinen Traum fantastisch. Du willst die Leute mit deinen Bildern erreichen und sie zum denken anregen. Du solltest auf jeden Fall versuchen das zu verwirklichen. Zeig mir deine Bilder." Ich muss grinsen, Logan ist immer so begeistert von allem und er selbst setzt wirklich immer alles daran seine Wünsche wahr werden zu lassen. Ich lasse mich letztendlich von ihm überreden und zeige ihm meine Bilder, die ich zuvor noch niemand anderem gezeigt habe. Logan sagt einige Zeit gar nichts dazu, bis er mit ernster Miene meint: "Wow. Leonie die sind wirklich umwerfend. Du hast ein verdammt gutes Auge und diese Bilder lassen einen wirklich über so manches nachdenken. Wenn du nicht freiwillig diesen Traum und dein Talent verfolgst, werde ich dich dazu zwingen. Egal was ich dafür tun muss." Ich bin gerührt, niemand zuvor hat mich so sehr unterstützt bei meinen Vorhaben wie Logan in diesem Moment. Seine Worte bedeuten mir alles und ich muss mich zusammen reißen um nicht los zu heulen. Stattdessen küsse ich ihn und lege meine ganze Liebe und Dankbarkeit in diesen Kuss, ich hoffe er versteht es. Als sich seine Arme um mich schließen und er mich dicht an sich zieht, weiß ich, dass er es tut. Dank Logan fühle ich mich endlich wieder begehrt und bin stolz auf mich. Ich fühle mich schön bei ihm. Nach der Sache mit meinem Ex hatte ich viele Selbstzweifel, doch seit Logan, sind diese weg. Ich kann mich auf ihn verlassen, er schafft es mich immer aufzuheitern und die positiven Dinge zu sehen. Auch wenn er viel Stress hat in seinem Job und ständig belagert wird, komme ich nie zu kurz, er nimmt sich immer Zeit für mich und ist für mich da. Ich hätte anfangs nie geglaubt, dass dieser arrogante, selbstverliebte Idiot sich als einfühlsamer, zielstrebiger und ehrgeiziger junger Mann (und genialer Liebhaber) herausstellt. Er weiß genau was er will und er setzt alles daran das auch zu erreichen und so konnte er auch mein Herz erobern. Die Zukunft wird zeigen was uns noch bevorsteht, doch vorerst freue ich mich auf die weitere Zeit mit Logan Paul und darauf meine Träume zu verwirklichen.
Epiloge:
Bald sind meine 6 Monte Au-Pair vorbei. Ich wusste, dass diese Zeit in Amerika einmalig wird, doch ich hätte nie gedacht, dass sie so fantastisch und unbezahlbar wird. Ich werde gemeinsam mit Johannes, Amanda und Logan noch einen "Travel-Month" machen. Ich will noch mehr von der Westküste sehen und danach machen wir einen Road Trip quer durch Amerika an die Ostküste. Von New York fliege ich dann zurück nach Hause. Wir wissen noch nicht ob Logan mich nach Österreich begleiten wird. Meine Eltern sind nicht so angetan davon, dass ich mit jemandem zusammen bin der "sein Geld im Internet" verdient - sie kommen eben noch aus einer anderen Generation. Eines steht jedoch fest, mit Beginn des neuen Schuljahres, kehre ich wieder nach L.A. zurück um dort Kunst und Photographie zu studieren. Logan hat mich inspiriert endlich meine Träume wahr werden zu lassen. Er hat mir gezeigt, dass im Leben nichts unmöglich ist und man alles erreichen kann wenn man es will.
DU LIEST GERADE
Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)
FanfictionLeonie (=Leo) geht für 6 Monate nach Amerika, um genauer zu sein nach L.A. Leo kann schnell gereizt sein, ist hitzköpfig und nimmt kein Blatt vor den Mund, doch sie ist auch sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und immer offen für Neues. Lass dich übe...