Während der Fahrt zu Logan's Wohnung streicht seine rechte Hand wieder an meinem Bein auf und ab. Auch ich bin nicht untätig und streiche ebenfalls Logan's Oberschenkel immer weiter rauf. Dabei beiße ich mir unbewusst auf die Unterlippen, was Logan nicht entgeht und meint "Kleines, du solltest lieber aufhören dir so verführerisch auf die Lippe zu beißen oder ich baue noch einen Unfall". Um Logan etwas zu ärgern und ihn noch schärfer zu machen, höre ich damit natürlich nicht auf und lecke mir extra lasziv über meine Lippen, die noch immer von dem Kuss prickeln. "Ohhh na warte, dass wirst du noch bereuen!" sagt Logan mit lustvoller Stimme und drückt dabei meinen Oberschenkel etwas fester und ziemlich weit oben. Mir entfährt dadurch ein leises Stöhnen und ich nehme Logan's freches Grinsen in meinem Augenwinkel war.
Kaum, dass die Tür hinter uns ins Schloss gefallen ist, pressen wir wieder unsere Lippen verlangend aufeinander. Logan's große Hände wandern von meinem Rücken hinunter zu meinem Hintern, den er sanft zu kneten beginnt. Plötzlich hebt er mich hoch, wie von selbst schließen sich meine Beine um seine Hüfte und meine Hände vergrabe ich in seinem Nacken. Er trägt mich so in sein Schlafzimmer, während unsere Lippen noch immer fest aufeinander gepresst sind. "Es war wirklich schwer nicht schon am Parkplatz über dich herzufallen", flüstert er mir verführerisch ins Ohr, als er mich auf seinem großen Bett absetzt. Im nächsten Augenblick beugt er sich auch schon über mich und verteilt sanfte Küsse auf meinem Hals, was mich zum Seufzen bringt. Er streicht mit seinen starken Händen meinem Körper entlang und bleibt am Saum meines Kleides stehen. Ganz langsam schiebt er mein Kleid immer weiter nach oben, er beginnt gleichzeitig meine Schenkel zu küssen und wandert dabei ebenso immer weiter rauf. Ich spüre wie er seine Hand auf mein Höschen legt und mich verrucht fragt "Wow Kleines, bist du etwa für mich so feucht?" "Ohhh ja Logan, wegen dir kann ich seit Tagen nicht mehr klar denken! Zieh mich endlich aus und besorg es mir!" "Nicht so ungeduldig Kleines, lehn dich zurück und lass dich von mir verwöhnen." Mit diesen Worten zieht er mir mein schwarzes Spitzenhöschen aus und leckt sanft mit seiner Zunge über meine Klitoris. Ich seufze bei dieser Berührung laut auf und bekomme vor Erregung eine Gänsehaut am ganzen Körper. Alle Zweifel, Ängste und Unsicherheiten die ich die letzten Wochen und Tage verspürt habe, wenn ich daran gedacht habe wieder mit einem Jungen zu schlafen, sind plötzlich komplett weg. Ich fühle mich bei Logan sicher und vertraue ihm - ich empfinde in diesem Moment nur noch pure Lust.
"Hmmm Leo, du schmeckst so gut. Davon werde ich nie genug bekommen!" "Oh ja, nicht aufhören, es fühlt sich so gut an! Ich komme gleich!" rufe ich lusterfüllt, als mich auch schon mein erster Orgasmus überkommt. Während ich versuche mich wieder etwas zu beruhigen kommt Logan zu mir hoch mit stolzen, lustvollen Blick. "Wow Kleines, da habe ich dich wohl ganz schön außer Atem gebracht. So schweigsam kenne ich dich gar nicht." sagt er mit seinem frechen Grinsen auf den Lippen. Natürlich hat er auch jetzt nichts von seiner Arroganz verloren - doch ich muss gestehen, dass er Recht hat, so sprachlos und befriedigt war ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr, falls ich es überhaupt je war. Ich lasse mir diese kleine Provokation von ihm jedoch nicht so einfach gefallen und als Antwort drücke ich stürmisch meine Lippen auf Seine. Er beginnt sofort zurück zu küssen, doch er rechnet nicht damit, dass ich ihm leicht auf die Unterlippe beiße. Ihm entfährt ein kleines Stöhnen, was ich diesmal nutze um ihm meine Zunge in den Mund zu schieben. Unsere Zungen spielen einige Zeit leidenschaftlich miteinander, während mich Logan eng umschlossen in seinen muskulösen Armen hält. Nun möchte auch ich mehr von ihm sehen und schiebe meine Hände unter sein Shirt um es ihm auszuziehen. Dafür müssen sich unsere Lippen kurz lösen und auch Logan nutzt diesen Moment um mir mein Kleid aus zu ziehen das sowieso nur nach den oberen Teil meines Körpers verdeckt hat. Schnell finden unsere Lippen wieder aufeinander und während des Kusses streift sich Logan seine Hose selbst ab und öffnet mit geschickten Fingern meinen BH. Er nimmt meine Brüste in seine großen Hände und knetet sie. Leise stöhne ich, als Logan meinen rechten Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt und ihn sanft zwirbelt. Sein harter Schwanz zeichnet sich deutlich durch seine engen Boxershorts ab und ich kann es nicht mehr erwarten ihn endlich zu sehen. Ich streiche sanft über seine Erektion und Logan stöhnt laut auf. Das gibt mir Mut weiter zu machen - ich führe etwas zaghaft meine Hände an den Bund seiner Shorts und ziehe sie langsam nach unten. Sofort springt mir sein Penis entgegen und ich ziehe die Luft ein. Er ist noch viel größer und dicker als ich vermutet habe. Unsicher blicke ich Logan an, doch als ich das lustvolle Funkeln in seinen Auge sehe, nehme ich ihn in die Hand und streiche sanft auf und ab. Logan stöhnt wieder leise und genießt meine Berührungen, als er mich plötzlich auf sich zieht. Ich spüre seinen Schwanz an meinem Eingang und kann nur noch daran denken wie er sich wohl in mir drin anfühlen wird. Logan hilft etwas mit seiner Hand mit ihn in mich einzuführen. Ich muss mich erst wieder an dieses Gefühl gewöhnen, doch schon nach ein paar Stößen fühlt es sich einfach nur fantastisch an. Ich beginne ihn immer schneller zu reiten und auch unser Stöhnen wird immer lauter. Logan richtet sich etwas auf um an meinen Brüsten zu saugen und mit meinen Nippeln zu spielen. Wild vor Lust kralle ich meine Nägel in seine Rücken und kratze darüber - das wird morgen bestimmt rote Striemen geben und wehtun, doch genau das steigert unsere Lust noch mehr und fast im selben Moment stöhnen wir "Ohhhh ja, ich komme!"
Wir beide sagen nichts, unser lautes Stöhnen von vorhin und unser schweres Schnaufen sind Ausdruck genug für das was gerade geschehen ist. Ich liege eine Ewigkeit in Logan's Armen, er streicht in Gedanken versunken über mein Haar und ich fahre über seine Brust. Bevor ich mich der Müdigkeit ganz hingebe, denke ich: "Verdammt, nun habe ich die Bestätigung - mein Plan hat definitiv nicht funktioniert. Der Sex mit Logan war unbeschreiblich. So gut hat mich noch niemand gefickt und ich bin mir sicher, das war nicht unser letztes Mal."
DU LIEST GERADE
Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)
FanfictionLeonie (=Leo) geht für 6 Monate nach Amerika, um genauer zu sein nach L.A. Leo kann schnell gereizt sein, ist hitzköpfig und nimmt kein Blatt vor den Mund, doch sie ist auch sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und immer offen für Neues. Lass dich übe...