Kapitel 21 - Teil 1

1.6K 22 3
                                    

Die erste Woche bei meiner Gastfamilie war wirklich toll. Die beiden Kleinen sind so süß - ein 5 jähriges Mädchen (Katie) und ein 3 jähriger Junge (Mikey) - und auch die Eltern sind super nett. Der Vater (Steve) arbeitet im Management und betreut viele bekannte Stars, unteranderem Kylie Jenner, Selena Gomez und Gigi Hadid. Die Mutter (Carol) ist im Immobilien Bereich tätig und verkauft ausschließlich Luxusvillen. Kein Wunder also, dass sie sich eine super große, moderne Villa in einem der besten Vororte von L.A. leisten können. Während der Zeit die ich bei ihnen bleibe, wohne ich im Pool Haus - es ist wie eine eigene Wohnung mit Küche, Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Katie und Mikey sind die süßesten und wohl erzogensten Kinder die ich je gesehen habe. Sie haben mich super schnell als ihre neue "Nanny" akzeptiert und auch ich habe sie von der ersten Minuten an ins Herz geschlossen. Die Beiden gehorchen sofort, sind super lieb zu einander und lachen immer - selbst als Mikey sich das Knie aufgeschlagen hat sind ihm nur 3 Tränen runter gelaufen und danach hatte er gleich wieder sein süßes Grinsen drauf. Da ich die Kinder ständig irgendwo hinfahren und wieder abholen muss (Kindergarten, Vorschule, Musikunterricht, Spielgruppe, usw.), haben mir Steve und Carol einen großen, schwarzen SUV zur Verfügung gestellt - ich hätte eigentlich auf einen kleinen MINI gehofft, doch so etwas fährt man in L.A. nicht, besonders nicht wen man etwas auf sich hält. Ich habe also wirklich großes Glück mit meiner Gastfamilie und freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit ihnen.

Obwohl die ganze Woche wirklich super war und auch wie im Nu vergangen ist, habe ich eine Sache, besser gesagt eine Person sehr vermisst - Logan! Mir haben unsere täglichen Treffen gefehlt, auch wenn wir diese noch nicht lange haben und es in diesen immer nur um das Eine ging, habe ich sie trotzdem genossen und mich schnell an sie gewöhnt. Glücklicherweise habe ich am Wochenende immer frei und Steve und Carol haben nichts dagegen, dass ich den SUV auch in meiner Freizeit nutze. Steve hat bereits mitbekommen, dass ich mit einigen "Stars" aus der Youtube-Szene befreundet bin, mittlerweile gehören die ja auch zu seinem Business. Er hat sogar gemeint, dass ich ihm meine Freunde mal vorstellen soll, vielleicht lässt sich da ja was machen.



Heute ist Samstagnachmittag und ich habe den ganzen Tag bei Amanda und Johannes in der Wohnung verbracht, auch die beiden fehlen mir wahnsinnig. Und so wie sie mich ständig umarmen und fragen ob bei mir wirklich alles in Ordnung ist fehle ich ihnen wohl auch. Gerade als wir zusammen auf der Couch chillen, vibriert mein Handy und ich habe eine neue Nachricht: "Hey, Kleines! Um 7 bei mir. - xx L."

Mein Herz macht einen kleinen Sprung, mein Bauch kribbelt und ich kann es gar nicht abwarten Logan endlich wieder zu sehen.

Als ich die Türe zu Logan's Wohnung öffne ist alles dunkel und still. "Nicht schon wieder ein Prank", denke ich und rufe laut nach Logan. Natürlich keine Antwort. Zaghaft betrete ich die Wohnung und rechne jeden Moment damit, dass irgendwo jemand hervor springt und einen Teller auf den Boden schmeißt. Merkwürdig kein Lichtschalter funktioniert - er hat mir doch geschrieben ich soll um 7 bei ihm sein. Ich blicke mich in der Wohnung um und plötzlich läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken, aber nicht vor Angst sondern vor Erregung. Neben einer kleinen Kerze liegen sexy Dessous mit einer Notiz: "Zieh dich um. Sofort." Da tatsächlich niemand in der Nähe zu sein scheint (Evan ist noch bis Ende nächster Woche beruflich in NYC) und mich dieses kleine Spielchen sehr anmacht, ziehe ich mir schnell die sexy Unterwäsche und die halterlosen Strümpfe an. Auf der Küchentheke entdecke ich die nächste Kerze. Bei dieser steht ein Glas Champagner mit der Notiz "Trink mich,Kleines!" Da ich so aufgeregt bin und neugierig darauf was mich als nächstes erwartet exe ich es mit einem Zug. Bei der dritten Kerze die genau vor Logan's Zimmer steht liegen schwarze Stiefel mit hohen Absetzen und ich höre leise Musik durch das Zimmer. Ohne den Zettel der dieses Mal dabei liegt gelesen zu haben, ziehe ich die Schuhe an und öffne die Tür.

Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt