Kapitel 5

2.2K 25 1
                                    

Am Flughafen in L.A. werde ich von Johannes und Amanda abgeholt. Mit Johannes schreibe ich nun schon eine Weile und ich habe mir auch ein paar seiner Fitnessvideos und ein paar seiner Videos mit Amanda angesehen. Ich freue mich ihn endlich persönlich kennenzulernen. Es fühlt sich an als kenne ich ihn schon ewig, daher falle ich ihm zur Begrüßung um den Hals. Als ich mich Amanda vorstelle macht diese das selbe und während wir uns in den Armen liegen freue ich mich, dass ich wohl meine ersten beiden Freunde in L.A. gefunden habe. 

Mein Zimmer ist nicht sehr groß, doch es ist hell und die wichtigsten Dinge passen rein. Ein Bett, ein Kasten, ein großer Spiegel und die beiden haben mir sogar eine Lichterkette übers Bett gehängt damit es etwas kuscheliger wirkt. Am Abend meiner Ankunft schauen wir zusammen einen Film, doch es gibt so viel zu erzählen, dass ich nichts von dem Film mitbekomme. Ich muss mich dann auch schon früh entschuldigen da ich extrem müde bin durch die lange Reise. Die beiden bleiben noch auf und wollen noch eine Serie weiter schauen, aus dem Augenwinkel sehe ich noch wie sich Amanda zu Johannes kuschelt, bevor ich ins Bad verschwinde. Ob bei den beiden wohl doch mehr läuft als nur Freundschaft - ich würde sie auf jeden Fall shippen.
Durch den Jet-Lag bin ich schon ganz früh hellwach und daher beschließe ich Johannes auf seiner morgendlichen Joggingtour zu begleiten. Er zeigt mir etwas die Gegend und danach gehen wir in einem süßen kleinen Cafe gleich um die Ecke seiner Wohnung frühstücken. Johannes lädt mich ein ihn und Amanda auf die Wohnungsparty einer seiner besten Freunde zu begleiten. Dieser Freund wohnt nicht weit weg und seine Partys sind immer legendär. Gespannt sage ich natürlich zu und freue mich ein paar von Johannes Freunden kennen zu lernen.
Da mich kurz nach Mittag die Müdigkeit doch einholt, bitte ich Johannes mir die Adresse des Freundes und eine kurze Wegbeschreibung zu hinterlassen. Um etwa 7 Uhr werde ich wieder wach. Amanda und Johannes sind schon weg, da die Party bereits um 6 Uhr begonnen hat. Ich gehe duschen, style mich und ziehe mir ein schwarzes enges Kleid an und rote High Heels. Der Dresscode für die Party ist "sexy" und man soll sich an die Farben rot, schwarz und weiß halten. Das Kleid ist von Amanda, ich selbst besitze gar kein so sexy Kleid. Mein Outfit runde ich mich roten Lippen ab und da ich von Natur aus schon Wellen habe, fahre ich nur mit meinen Fingern etwas durch meine Haare und gebe ein bisschen Haarspray rein damit sie den Abend über Volumen haben. Fertig ist mein Look:

 Fertig ist mein Look:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt