Ich kann selbst noch immer nicht ganz glauben, dass ich mit Logan Paul einen "Freundschaft-Plus-Deal" gemacht habe und diese Idee noch dazu von mir kam. Eigentlich ist sowas nicht meine Art und ich dachte immer ich bin ein absoluter Beziehungstyp und ich kann Gefühle und Körperliches nicht voneinander trennen. Doch irgendwie brauche ich das im Moment, ich will derzeit nichts Ernstes. Vor allem nicht jetzt, da ich ab nächster Woche bei meiner Au-Pair Familie sein werde, die etwas außerhalb vom Zentrum lebt. Logan und ich haben noch nicht wirklich darüber geredet wie wir unseren kleinen Deal weiter führen wollen, sobald ich nicht mehr so nahe wohne und jeder Zeit rüber kommen kann, wenn gerade jemand von uns Lust auf Sex hat. In den letzten Tagen haben wir uns zwar jeden Tag getroffen, jedoch waren wir meist mit anderen Dingen, als wie reden, beschäftigt.
Heute treffen wir uns alle bei Logan. Er braucht noch etwas Content für seinen Vlog und daher hat er alle Freunde zu sich eingeladen und ich werde endlich "offiziell" der LOGANG vorgestellt - natürlich nicht als sein "Sex-Buddy" oder seine Freundin, sondern als neues Mitglied der Freundes-Gang. Bei fast allen anderen aus der Gang wurde ich schon irgendwo vorgestellt, sei es bei Instagram, Twitter oder in einem Video, doch Logan hat mich bisher noch nirgendwo erwähnt, vermutlich deshalb da wir immer mit anderen, viel wichtigeren Dingen, beschäftigt waren (zwinker, zwinker) wenn wir uns getroffen haben.
Da ich auch heute wieder meinen Kurs hatte, komme ich etwas verspätet nach. Als ich die Tür zu Logan's Wohnung öffne ist es verdächtig ruhig -zu ruhig! Kaum, dass ich einen Schritt rein gesetzt habe, springt Logan hervor und wirft einen Teller vor mir auf den Boden. Die Scherben springen überall hin und Logan ruft laut "It's a prank!". "Arrgh, Logan! Sowas ist doch kein Prank." Wie immer feiert sich Logan selbst am meisten für seinen "tollen" Streich und kriegt sich fast nicht mehr ein vor Lachen. "Oh Baby, du hättest mal dein Gesicht sehen sollen. Also wenn das kein gelungener Prank war, dann weiß ich auch nicht." "Dürfte ich dich kurz an einen wirklich gelungenen Prank erinnern, weißt du noch damals als du meine Nummer haben wolltest und ich dir dann....", ich komme nicht dazu den Satz zu beenden da Logan seine Hand auf meinen Mund drückt und ganz schnell versucht vom Thema abzulenken, indem er mich in seinem Vlog der LOGANG vorstellt. Nun kommen auch alle anderen aus ihren Verstecken und Logan erklärt seiner Community, dass ich sowie Johannes aus Österreich komme. Johannes und ich reden daraufhin nur noch Deutsch miteinander und versuchen unseren amerikanischen Freunden ein paar deutsche/österreichische Wörter zu lernen. Danach spielen wir ihnen sehr klischeehafte Schlager und "Ballermann" Songs vor und obwohl sie nicht verstehen um was es in den Liedern geht, fangen alle an zu lachen und wir beginnen wild dazu zu tanzen. Nach unserer wilden Tanzparty sind wir alle am verhungern, daher beschließe ich, ihnen einen typisch, österreichischen Kaiserschmarrn zu kochen. Während ich koche lasse ich eine Playlist von meinen Lieblings Deutsch-Rap Liedern laufen. Ich stehe gerade am Herd als sich zwei starke Arme von hinten um mich legen und mir Logan beim Kochen über die Schulter blickt. "Mhhh, das riecht aber lecker und ich muss sagen du hast einen guten Musikgeschmack. Ich verstehe zwar kein Wort davon, aber die Musik und der Beat sind echt top." Ich merke wie ich etwas rot werde - warum schafft es dieser arrogante Blödmann immer wieder mich zu überraschen und mich so aus der Bahn zu werfen. "Pass lieber auf wenn du mich so in den Arm nimmst, nicht, dass die anderen noch mitbekommen, dass da was zwischen uns läuft." Logan und ich haben uns geeinigt keinem von unseren Freunden von unserem "Sex-Deal" zu erzählen, lediglich Amanda und Johannes wissen Bescheid und Evan kann sich wohl auch seinen Teil zusammen reimen, nachdem ich ihm nun schon dreimal über den Weg gelaufen bin als ich gerade Logan's Zimmer verlassen habe. Amanda war erwartungsgemäß ganz aufgeregt als ich ihr von Logan und mir erzählt habe und Johannes sieht das Ganze natürlich genau gegenteilig. Ich habe vorhin sogar zufällig ein Gespräch zwischen ihm und Logan mitgehört, indem er Logan gewarnt hat, sollte dieser mich je verletzten werde es ihm leid tun. Woraufhin ihm Logan mit ernsten Worten versicherte, dass das nie passieren wird.
Nachdem alle aufgegessen habe und ich mit Lob zu meinen Kochkünsten überschüttet wurde, entschuldige ich mich kurz und verschwinde ins Bad. Gerade als ich mich umdrehe um die Badezimmertür zu schließen, hält jemand die Tür auf und schiebt sich ins Zimmer rein. Vor mir steht Logan mit einem entschlossenen, lustvollen Blick. Schnell sperrt er die Tür hinter sich ab und kommt mit einem großen Schritt und seinem frechen Grinsen direkt auf mich zu. Ohne auch nur ein Wort zu sagen presst er leidenschaftlich seine Lippen auf Meine und dringt mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Ich bin sofort voll bei der Sache und vergrabe meine Hände in seinen Haaren und drücke mich dicht an ihn. Ohne auch nur eine Sekunde von meinen Lippen abzulassen, packt er mich an der Hüfte, setzt mich auf die Badezimmertheke und stellt sich zwischen meine Beine, so dass sein bereits halb erigierter Penis genau an meiner Mitte reibt. "Ohhh Kleines, darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Ich kann dir einfach nicht widerstehen. Bleibst du heute auch wieder Übernacht?" "Na klar, ich kann es kaum erwarten, bis die Anderen endlich weg sind und wir ungestört sind.", sage ich mit einem zwinkern und presse meine Lippen wieder auf die Seinen.
Tja, wie man sich denken kann bin ich auch diese Nacht nur zu wenig Schlaf gekommen ;)
DU LIEST GERADE
Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)
FanfictionLeonie (=Leo) geht für 6 Monate nach Amerika, um genauer zu sein nach L.A. Leo kann schnell gereizt sein, ist hitzköpfig und nimmt kein Blatt vor den Mund, doch sie ist auch sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und immer offen für Neues. Lass dich übe...