Kapitel 8

2.1K 27 1
                                    

Logan POV:
Die sexy Unbekannte verschwindet, gleich nach dem sie mir ihre Nummer gegeben hat, im Klo, doch ich sehe genau, dass sie mich noch einmal abgecheckt hat bevor sie die Tür verschließt. Ich kann es nicht vermeiden und lecke mir über die Lippen, wenn ich daran denke was ich mit dieser Schönheit noch alles vorhabe. Außerdem gefällt mir ihr freches Mundwerk, mal sehen ob sie damit auch bei anderen Dingen so talentiert ist. Jemand schlägt mir mit etwas Hartem auf den Rücken und holt mich aus meinen Träumereien zurück. Lydia steht mit einem Besen und den Scherben die ich vorhin verursacht habe als ich ein Teller an die Wand geschmissen habe hinter mir. "U Gud Bro?" frage ich sie überrascht. Lydia erwidert ganz ernst "Nein, Logan. Ich habe gesehen, dass du gerade mit Leo geredet hast und deinem Blick nach hast du dir jetzt gerade vorgestellt wie du sie fickst." Ich kann nur Grinsen, waren meine Gedanken so offensichtlich, aber wer kann es mir verübeln bei so einem sexy Girl wie "Leo". Meine Gedanken driften schon wieder ab und Lydia schlägt mich nochmal mit dem Besen und schreit "Hey. Ich meine es ernst lass die Finger von ihr. Sie scheint echt nett zu sein und wir haben sowieso kaum Mädchen in unserer Gang, da du ihnen immer Hoffnungen machst, dann mit ihnen schläfst und sie letztendlich fallen lässt. Tu ihr das nicht an." "Woher kennst du diese Leo überhaupt und warum gehört sie plötzlich in unsere Gang?" Lydia erklärt mir, dass Leo eigentlich Leonie heißt und aus Österreich kommt. Johannes hat beiläufig mal gesagt, dass jemand aus seiner Heimat ein paar Wochen bei ihm bleiben wird, aber er hat wohl zufällig vergessen zu erwähnen, dass diese Person weiblich und super scharf ist. Als mir Lydia alles was sie über Leo weiß mitgeteilt hat, zwingt sie mich mit ihr mitzukommen da wir noch ein paar Szenen für den Vlog drehen müssen und Manager Jeff ein paar Dinge mit mir zu besprechen hat.
Leider treffe ich dadurch Leo den ganzen Abend nicht mehr und somit gebe ich mich mit Lucía zufrieden. Eine sportliche, dunkelhaarige Latina die schon länger was von mir will und die sich schon den ganzen Abend an mich rangemacht hat. Als ich es Lucía gerade richtig besorge, stelle ich mir plötzlich Leo vor - ihre vollen roten Lippen, die braunen langen Locken, ihre sexy Kurven und dazu ihr verschmitztes Grinsen. Fast hätte ich Leos Namen geschrien als ich zum Orgasmus komme.


Am nächsten Morgen schicke ich Lucía gleich nach Hause, ich behaupte ich habe ganz früh ein Meeting und muss selbst gleich los. Sie wirkt enttäuscht, fragt aber dennoch hoffungsvoll und mit sexy, verruchter Stimme ob wir den das ganze wiederholen können. Ich nicke ihr abwesend zu, da meine Gedanken längst wieder bei Leo sind und behaupte ich melde mich bei ihr. Im nächsten Augenblick schließe ich auch schon die Tür vor ihrer Nase, hole schnell mein Handy und rufe bei "Hot Girl from Party" an. Nervös gehe ich auf und ab und warte bis sie endlich abhebt. Schockiert muss ich aber feststellen, dass ich gerade bei einem Freudenhaus angerufen habe und mich gerade eine Prostituierte gefragt hat was sie "alles" für mich tun kann. Leider muss ich gestehen, dass es etwas gedauert bis ich gecheckt habe, dass ich nicht mit Leo spreche und mir nicht gerade Leo einen Blow Job angeboten hat. Beschämt lege ich schnell auf, kann aber ein kleines Lachen nicht unterdrücken. Leo hat mir tatsächlich die falsche Nummer gegeben und mir noch absichtlich verführerisch zu gegrinst, so etwas hat noch nie ein Mädchen mit mir gemacht, das muss ich ihr stolz anerkennen. "Na warte Leonie, Herausforderung angenommen. Ich kriege dich schon noch in mein Bett und dann werde ich dich dafür ordentlich bestrafen." Ich merke wie mein Schwanz bei diesem Gedanken zuckt und sich leicht aufrichtet.

Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt