Kapitel 22

1.4K 22 6
                                    

Seit über einem Monat bin ich nun schon bei meiner Gastfamilie und obwohl es oft super stressig ist bin ich sehr, sehr glücklich hier zu sein. Ich fühle mich bereits wie ein Familienmitglied, als wäre ich die große Schwester von Katie und Mikey. Die Wochenenden habe ich bei meinen Freunden im Zentrum von L.A. verbracht und natürlich mit Logan. Ich verstehe mich immer besser mit ihm, den abgesehen von unseren reinen Sextreffen haben wir uns nun auch ein paar Mal so getroffen und viel geredet und gelacht. Ich bin mittlerweile auch schon des Öfteren in seinen Vlogs aufgetaucht und die ersten Theorien ob ich nun seine neue Freundin bin oder nicht haben natürlich nicht lange auf sich warten lassen. Im Zuge dessen habe ich auch schon viele Hate-Kommentare gelesen, von "hässlich", "fett", "dumm" bis "Bitch" und "famegeil" war so ziemlich alles dabei. Anfangs haben mich diese Kommentare ziemlich getroffen doch mittlerweile kann ich darüber lachen und auch Logan hat seinen Spaß daran - er musste (und muss noch immer) ja auch schon viel Hate wegstecken, er weiß also wie sich das anfühlt. Er zieht mich deshalb spaßeshalber immer damit auf, dass ich eine famegeile, dumme Bitch bin die nur wegen seines Geldes mit ihm schläft.

Auch heute verbringen wir den Abend noch gemeinsam - nachdem wir uns gerade 3 Stunden in Logan's Bett vergnügt haben. Wir chillen gemeinsam auf der Couch und schauen Netflix. Logan hat dabei seinen Arm um mich gelegt, mein Kopf liegt auf seiner Schulter und ich atme wieder seinen herrlichen Duft ein. Auf meinem Schoss hat es sich Kong gemütlich gemacht, der wohl süßeste Hund der Welt. Plötzlich eröffnet mir Logan, dass er endlich ein passendes Haus gefunden hat. Er zeigt mir stolz ein paar Bilder davon und die Aufnahmen die sie für den Vlog gefilmt haben. Eine riesige Villa mit noch riesigerem Garten und Pool und dabei dachte ich die Villa meiner Gastfamilie wäre schon enorm groß. Logan's neues Haus liegt im selben Viertel, wie das meiner Gastfamilie, er ist also künftig nur noch 10 Minuten mit dem Rad von mir entfernt. Voller stolz und Enthusiasmus erklärt er mir wie er das Haus noch anpassen will, damit es zu seinem Style passt - sein Poolhaus wird zum Fitness-Studio umgebaut, neue Möbel kommen rein und auch der Garten wird neu angelegt. Daraufhin teilt er mir mit, dass er auch noch eine schlechte Nachricht hat. Er wird zwar schon in wenigen Tagen in sein neues Haus umziehen, jedoch fliegt er gleich im Anschluss nach Dubai - für 2 Wochen. Traurig sagt er, dass wir uns dann wohl länger nicht sehen werden. Doch in gewohnter Logan Manier meint er gleich darauf mit einem lasziven Grinsen "Aber keine Sorge, ich werde dir jeden Tag Bilder von mir und meinem besten Stück schicken, nicht dass du auf Entzug kommst. Im Gegenzug erwarte ich dann natürlich auch ein paar nette Schnappschüsse von dir - vorzugsweise ohne Kleidung ;) ." "Träum weiter." meine ich, schnappe mir ein Kissen und werfe es ihm an den Kopf. Es beginnt eine wilde Kissenschlacht zwischen uns - Kong hat mittlerweile die Flucht ergriffen und beobachtet uns interessiert von seinem Körbchen in der Küche aus. Letztendlich schafft es Logan mich niederzuringen, er hält meine Arme über meinem Kopf fest und drückt sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich. Ich versuche mich unter ihm zu befreien, Logan grinst bei diesem kläglichen Versuch nur lasziv und presst fordernd seine Lippen auf meine. "Wir sollten die Zeit noch richtig ausnutzen bevor ich fliege. Und sobald ich wieder zurück komme, können wir uns endlich wieder öfter sehen, ich wohne dann ja quasi um die Ecke." Mit diesen Worten packt er mich im "Braut Stil" und trägt mich in sein Schlafzimmer rüber.

Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt