"Wa-, wwas, ähhh wolltest du mir eigentlich sagen?" Ich muss grinsen, scheinbar ist auch er noch etwas außer Puste. Dank des Kusses und der erotischen Spannung die nun wieder zwischen uns liegt, bin ich mir so sicher wie noch nie zuvor - ich will mit Logan Paul schlafen. Ich beuge mich zu Logan vor und lege dabei meine linke Hand auf seinen Oberschenkel und streiche sanft auf und ab (immer ein bisschen weiter rauf). "Ich will mit dir heute Nacht das nachholen, was wir im Fitness Studio begonnen haben. Ich möchte dich verwöhnen und mich gleichzeitig fallen lassen und alles vergessen. Lass uns eine wundervolle, einmalige Nacht miteinander verbringen." Dabei lecke ich mir lasziv über die Lippen und achte darauf das Logan einen guten Einblick in mein Dekolleté hat . "Nein!" Logan nimmt meine Hand weg, springt auf und wirkt irgendwie verletzt. "Was meinst du mit "nein"? Wir haben es doch schon mal fast miteinander getan und jetzt ziehst du plötzlich den Schwanz ein? Was soll das?!" Logan ist plötzlich ganz aufgebracht: "Ich dachte du bist anders, aber du willst auch nur mit dem "berühmten" Logan Paul ins Bett damit du dann deinen Freundinnen stolz davon berichten kannst." "So ein Quatsch." nun bin auch ich aufgebracht und springe auf, so etwas lasse ich mir bestimmt nicht unterstellen und verteidige mich "Bis vor einer Woche auf deiner Party wusste ich nicht mal das du Youtuber bist und auch jetzt habe ich keine Ahnung wie berühmt du tatsächlich bist. Ich habe keine Ahnung ob du Hunderte, Tausende oder sogar Millionen von Zuschauern hast, denn es ist mir sowas von egal. Ich hab noch nie ein Video von dir gesehen, ich wusste ja nicht mal, dass du einen Bruder hast." "Okay, wenn es dir nicht darum geht, warum willst du dann eine "einmalige" Nacht mit mir?" Gerade noch war ich wütend und aufgebracht, doch nun bin ich unsicher - ich kann ihm den wahren Grund nicht nennen warum ich mit ihm schlafen will, dass wäre zu peinlich. "Das geht dich nichts an. Ich will es einfach." Ich hoffe, dass er sich damit zufrieden gibt, doch ganz im Gegenteil, dadurch habe ich jetzt erst sein Interesse geweckt. Auch er hat sich wohl wieder etwas beruhigt, die Stimmung zwischen uns ist aber immer noch erhitzt und er kommt mit schnellem, strammen Schritt auf mich zu. Er bleibt so dicht vor mir stehen, dass ich wieder seinen Duft einatme - diese ganz spezielle Mischung nach Parfüm, etwas leicht herben, männlichen und einfach Logan. "Na los, sag mir warum du mit mir ficken willst!" er klingt nicht mehr wütend, seine Stimme hat nun viel mehr etwas kommandierendes. "Ich kann es dir nicht sagen." versuche ich es erneut, doch ich klinge nicht mehr sehr überzeugend und blicke zu Boden. Seine plötzliche dominante Art schüchtert mich ein, doch gleichzeitig erregt sie mich auch extrem. "Leonie. Sag. Es. Mir." er nimmt dabei mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und zwingt mich direkt in seine blauen, wild funkelnden Augen zu sehen. "Ich, ich,...." mein Widerstand ist gebrochen "Na schön, ich bekomme dich einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an dein freches Grinsen, deine blauen Augen und deinen harten Schwanz. Ich weiß nicht mehr was ich..." Ich komme nicht mehr dazu meinen Satz zu beenden, denn Logan drückt plötzlich stürmisch und fordernd seine Lippen auf meine. Der Kuss ist ganz anders als der von vorhin und vor Überraschung entfährt mir ein kleiner Seufzer, woraufhin Logan in den Kuss hinein grinsen muss . Nach diesem kurzen Schockmoment , fange ich mich aber schnell und erwidere den Kuss ebenso fordernd. Ich lege meine Hände um seinen Hals um ihn noch näher an mich zu pressen. Das Kribbeln von vorhin ist nichts, mit dem Verglichen was ich jetzt gerade fühle und was gerade in mir und mit meinem Körper vorgeht. Logan hat mich fest um die Hüften gepackt und fährt mit einer Hand immer wieder meinen Rücken auf und ab, während ich eine Hand mittlerweile in seinen Haaren vergraben habe und mit diesen spiele. Meine andere Hand lege ich auf seinen Arm und ich spüre wieder wie muskulös er ist, dabei entfährt mir erneut ein leises Seufzen und er drückt mich noch näher an sich. Dieser Kuss hätte meinetwegen ewig so weiter gehen können, doch plötzlich löst sich Logan von mir und sagt leise "Meine Antwort ist immer noch "nein"!" Völlig außer Atem frage ich verwundert "Was? Warum nicht?" "Ich will heute Nacht nicht mit dir schlafen. Du musst erst mit mir auf ein Date gehen." Ich will mich erst dagegen wehren, doch die Art und Weise wie er es gesagt hat und auch seine Augen, verraten mir das ich keine andere Wahl habe. Ich "muss" auf ein Date mit Logan Paul. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass mein Plan nach hinten losgegangen ist.
P.S.: Mal sehen ob die beiden wie die "Dating Regeln" es verlangen, mit dem Sex aufs dritte Date warten oder ob sie überhaupt das erste Date überstehen ohne übereinander herzufallen.
DU LIEST GERADE
Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)
FanfictionLeonie (=Leo) geht für 6 Monate nach Amerika, um genauer zu sein nach L.A. Leo kann schnell gereizt sein, ist hitzköpfig und nimmt kein Blatt vor den Mund, doch sie ist auch sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und immer offen für Neues. Lass dich übe...