Kapitel 9

2.1K 24 0
                                    

Logan POV:

Um meinen Plan so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen rufe ich bei Johannes an, vielleicht kann ich ihm während wir trainieren ein paar Infos über Leo entlocken, die mir helfen sie rum zukriegen. Als Johannes endlich abhebt, sagt er, dass er bereits auf dem Weg ins Fitnessstudio ist. Er hat sich heute leider schon mit jemand anderen verabredet, vielleicht würde ich sie ja sie kennen - sie war gestern auch auf meiner Party. Ihr Name ist "Leo". "Oh ja, ich kenne Leo. Wir haben uns gestern sehr nett unterhalten." erwidere ich und muss dabei grinsen. Johannes legt dann auch schon auf da sie das Fitnessstudio erreicht haben. "Umso besser," denke ich mir "dann sehe ich Leo gleich wieder persönlich und in ihren Fitnessklamotten sieht sie sicherlich besonders heiß aus. " Schnell ziehe ich meine Sportsachen an, packe meine Sporttasche zusammen und laufe fast den ganzen Weg zum Fitnessstudio, nur um dieses Mädchen wieder zusehen. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich werfe meine Sporttasche unbedacht in die Umkleide, schnappe mein Wasser und stürme in den Trainingsraum. Gerade als ich die Tür öffne, sehe ich wie Johannes Leo an der Hüfte nimmt um ihr bei Klimmzügen zu helfen. Als er sie hochhebt, umschließt er ihre Hüfte noch etwas stärker mit seinen Händen und ihr entfernt ein leises Stöhnen. Ich spüre ein ungewohntes ziehen in meinem Magen, meine Hände ballen sich zu Fäusten und mein Kiefer spannt sich an. Bin ich etwa eifersüchtig? Ich kenne dieses Mädchen erst seit gestern und doch will ich der einzige sein der sie zum Stöhnen bringt. Noch bevor ich mich bemerkbar machen kann fangen die beiden wild zu Lachen an. Ich höre ihr wunderschönes Lachen zum ersten Mal und ich muss mir eingestehen, dass ich gerne der wäre dem ihr Lachen gilt.



Leo POV:
Erstaunlicherweise geht es mir am nächsten Morgen nach der Party richtig gut und ich fühle mich überhaupt nicht verkatert. Dank des Jet Lags bin ich auch heute wieder sehr früh aufgewacht und habe für mich und Johannes Frühstück gemacht. Dieser ist ebenfalls fit, da er aufgrund seiner strengen Ernährung und seines Trainingsplans keinen Alkohol trinkt und sowieso jeden morgen schon um 7 aufsteht, wir beschließen daher nach dem Frühstück gemeinsam ins Fitnessstudio zugehen. Amanda hat die letzte Nacht nicht so gut verkraftet und liegt noch mit Kater im Bett. Ich habe mich mit ihr nach dem Fitnessstudio zum Mittagessen und einer Radtour am Venice Beach verabredet, damit sie nicht den ganzen Tag im Bett liegt und etwas an die frische Luft kommt.
Im Fitnessstudio angekommen, entscheiden wir uns dafür, dass wir heute einen "Arm Day" machen. Ich habe Johannes gesagt, dass ich am liebsten Rad fahre oder Joggen gehen. Daraufhin hat er sich meine Oberarme angesehen und gemeint, dass diese definitiv Training benötigen. Nun hänge ich an dieser blöden Stange und soll 10 Klimmzüge machen - ich schaffe nicht mal einen und blicke Johannes frustriert an. Dieser greift mir plötzlich um die Hüfte und als er mich hochhebt verstärkt sich sein Griff um meine Hüfte. Da ich damit nicht gerechnet habe und ich zugeben muss schon lange nicht mehr von einem Typen so gepackt worden zu sein, entfährt mir ein leises Stöhnen. Peinlich berührt schaue ich zu Johannes runter und kichere nervös. Schnell wird aus dem Kichern aber ein herzhaftes Lachen und auch Johannes kann sich nicht mehr halten und beginnt laut zu Lachen. Er hebt mich noch ein paar Mal hoch und runter und gerade als ich oben bin höre ich ein Räuspern.
"Hallo Johannes, hallo Leo. So ein Zufall, dass ich euch hier treffe." Logan steht in der Tür. Woher kennt er meinen Namen, ich bin mir ganz sicher, dass ich ihm diesen gestern nicht verraten habe und er hat mich auch ganz sicher nicht danach gefragt. Johannes lässt mich sanft runter und legt beschützend den Arm um meine Schulter und sagt sarkastisch "Hi Logan, ja so ein Zufall. Ich habe dir auch nicht vor 10 Minuten am Telefon erzählt, dass wir gerade auf dem Weg ins Fitnessstudio sind." Logan geht darauf gar nicht ein und meint "Also falls du nicht mehr kannst oder genug hast sie hoch und runter zu heben, ich könnte dich gerne ablösen." Er zwinkert in meine Richtung und fügt nun an mich gewandt hinzu "Ich finde es sehr vorbildlich von dir, dass du gleich ins Fitnessstudio gehst und trainierst, nicht dass du es nötig hättest, aber als gutes Model für meinen Merch achtet man nun mal auf seine Figur." Johannes fragt mich verwundert "Was du bist Model? Für Logan's Merch? " Mit einem knappen "Nein, niemals." mehr an Logan gerichtet als an Johannes, beende ich genervt das Thema. Dieser Typ ist wirklich unausstehlich, selbst wenn er in seiner Sportkleidung schon wieder verdammt gut aussieht.

Johannes und ich widmen uns einer anderen Arm Übung während nun Logan beginnt Klimmzüge zu machen. Als wir gerade Gewichte heben, kommt Johannes dicht an mich heran und flüstert mir leise etwas zu. Er warnt mich, dass mich Logan nur ins Bett kriegen will. Er hat so eine verrückte Liste und will mit so vielen Mädchen unterschiedlicher Nationalität schlafen wie möglich und ich als Österreicherin komme ihm da genau recht, außerdem würde ich laut Johannes auch vom Aussehen genau in sein Beuteschema passen.  

Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt