Kapitel 4

2.4K 34 0
                                    

Info:

Um die Geschichte besser erzählen zu können und um Fehler oder Übersetzungsschwierigkeiten zu vermeiden, sprechen von nun an alle englischsprachigen Charaktere in der Geschichte Deutsch.


Geschichte: 

Ich verliere bald schon wieder das Interesse an dem mysteriösen Blonden und genieße endlich meine Ruhe. Die beiden anderen "Verrückten" scheinen nicht so verrückt zu sein wie dieser Logan, sie verhalten sich während des Fluges sehr ruhig. 

In New York müssen wir wieder einen Zwischenstopp einlegen. Leider waren alle Non-Stop Flüge viel zu teuer oder schon ausgebucht. Obwohl ich während des langen Fluges einige Stunden schlafen konnte, bin ich sehr erschöpft und brauche unbedingt Koffein. Ich stehe gerade bei Starbucks in der Schlange als sich eine mir mittlerweile nur allzu gute bekannte Person hinter mich stellt. Es ist die kleine junge Frau von den 3 Verrückten. Sie hat wohl meinen bösen Blick bemerkt, den plötzlich beginnt sie: "Es tut mir sehr leid. Du bist ja auch in dem Flugzeug von Düsseldorf nach L.A. gewesen und ich habe gesehen wie genervt du von Logan warst Ich bin übrigens Lydia." Sie hält mir zur Versöhnung ihre Hand hin. Ich schlage ein und erwidere: "Kein Problem, war ja nicht deine Schuld. Der Flug war dann zum Glück ganz ruhig und du scheinst wirklich nett zu sein. Ich bin Leonie, aber nenn mich Leo." Da bin ich auch schon an der Reihe zu bestellen. Während wir warten bis wir unseren Kaffee bekommen, erklärt sie mir noch dass sie für Logan immer einen Kaffee ohne Koffein bestellt. Sie sagt im zwar das er mit Koffein ist, aber sonst wird er noch aufgedrehter als ohnehin schon.
Nachdem ich mit meiner kleinen Shoppingtour in den Flughafen Shops fertig bin, lasse ich mich in einer kleinen Sitznische nieder und beobachte das treiben in der Wartehalle, noch 20 min dann geht es weiter und diesmal hoffentlich ohne Verzögerungen. Plötzlich erspähe ich wieder den Kameramann der 3 "Verrückten", kann aber (leider) den Blonden nirgendwo sehen. Ich beobachte wie der Kameramann seine Kamera einstellt, dann geht er ein Stück vor und beginnt eine Gruppe kreischender Jugendlicher zu filmen. Aus dieser Gruppe springt plötzlich der große Blonde hervor und ich höre ihn rufen "AYO LOGANG WHATS POPPIN?!" Es scheint diese Jugendlichen wollen alle ein Autogramm oder ein Foto von Logan, sie behandeln ihn als wäre er ein Promi. Ich habe zwar noch nie von diesem berühmten "Logan" gehört, aber vielleicht weiß Google mehr. Gerade als ich mein Handy hervor hole kommt die Durchsage, dass das Boarding beginnt und so stecke ich mein Handy wieder weg.

Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt