~Der neue Schüler~

4K 218 111
                                    

~Naruto~

Heute am ersten Schultag veränderte sich mein Leben um einiges.

Ich wurde eigentlich schon in jeder Schule gemobbt..jeder hasste mich und in dieser neuen Schule war es auch nicht ganz anders aber.. ich verliebte mich..zum ersten.mal.. aber natürlich in den großten Arschloch der Klasse ..super  Naruto..

Aber Ich erzähl euch mal mehr über mich..

Ich bin Naruto Uzumaki , 16 Jahre alt und..habe keine Geschwister.

Meine Eltern sind gestorben als ich ganz klein war..deswegen Lebe ich auch in einem Heim.. es ist..ehrlich gesagt schön dort..  ich  kann mich nicht beschweren.. ich habe einen hm wie nennt man das Erziehungsberichtigten? Wie auch immer er heißt Iruka...er ist wirklich wie ein Vater für mich ..aber manchmal nevt es einfach nur dort.. weswegen ich auch manchmal ausbüchse

Und wisst ihr wieso mich die Schüler in meiner Klasse gemobbt haben?...

weil ich... in einem Heim Wohne..alle hatten viel Geld..nur ich ?!..ich hatte nichts... deswegen..nur deswegen..sie lachten mich aus weil ich keine Eltern mehr hatte

die taten auf super coool  nur weil die schon ihre Jungfräuligkeit verloren hatten und ich nicht ..NA UND?  phee... ich warte halt und treibs nicht mit jedem der da gerade so steht...ja richtig Jedem ..nicht jede...ich bin Schwul.. aber das wusste bissher niemand aus der Klasse..und hier werden sie es auch nicht erfahren.. keiner soll es erfahren..nichtmal Iruka weiß davon...

~

~Sasuke~

Es war wie immer ein langweiliger Tag in der Schule.

Wir hatten gerade Mathematik und natürlich war das alles babykram.

Wie immer nervte mich das Gekreische dieser Weiber.

In der Pause traf ich mich mit meiner Clique bestehend aus Hidan, Deidara, Kankuzo und mir.

Wir haben ein paar jüngere Schüler abgezogen , Hidan legte sich mit vielen an und es kam zu kämpfen was mich sehr amüsierte.

Als wir wieder Unterricht hatten....

Sagte unser Sensei das er gute Neuigkeiten hätte.

//Dieser Kakashi...Gr.. NERVT! und wieso hat der immer so eine bescheuerte maske an? der geht mir SOOOO aufn SACK ! //

"So Schüler ich habe  gute Neuigkeiten! Hört zu ! Begrüßt unseren neuen Schüler. Stell dich mal vor."

"Ich bin Naruto Uzumaki..und bin 16 Jahre alt bin vor kurzem hier her gezogen.." sagte er fast schon lautlos..

( ANGEBLICH   hergezogen  nur als info falls es keiner ähh merkt xD  er lügt  er kann ja nicht einfach sagen yoaa wohn in nem heim und hab 100 mal die schule gewechselt xd UND ja ihr werdet öfters Autoren Kommis von mir LESEN WEIL...ich lw hab '-' xD)

//der Typ regt mich jetzt schon auf.. Hn da werde ich meinen Spaß haben..vor allem Hidan wird diesen spaß haben//

Der Sensei stellte uns vor und der neue musste ja unbedingt neben mir sitzen. Tch. Das kann ja noch was werden.

"H-...hallo du warst.... Sasuke oder?..nett dich kennenzulernen..." was für eine nervtötenden Stimme der hat . Ich ignorierte ihn einfach und konzentrierte mich auf den Unterricht. (Sasuke Pöööse )

"Schüler ihr bleibt bitte in der Pause hier ich habe noch eine gute Nachricht zu verkünden"

Das wird ja immer schlimmer und schlimmer hier..Gott hasste mich wohl..soll mir recht sein ich hab dich auch nie gemocht..pah !

"Ihr wisst ja bald haben wir eine Klassenfahrt ich verteile euch nach dem Unterricht die Blätter ihr müsst diese ausfüllen und von euren Eltern unterschreiben lassen"

Nach dem Unterricht... in unserer Freien ZEIT meine PAUSE .... dieser Kakashi... ich würde ihm so sehr die Zähne aus sseiner Fresse schlagen !...

Der Blondschopf neben mir  meldete sich schüchtern und Kakashi kam angedackelt...

" Ähm...Sensei..ist es okay wenn......"

Hörte ich nur..denn dann fing an der Blondschopf zu flüstern.. verheimlicht der was? Ich werd neugierig..ich werde noch rausfinden  was ddu für ein Geheimnis hast .

Sasu ist voll Blöööödd gerade... D: also  das war KAPITEL 1 '-' hoffe es hat euch gefallen  :3 es kommen noch 100000000 kapitel MUAHAHAH ..wenn ihr wollt :O

Die Konoha Schule Sasu×NaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt