~In Hidan's Gewalt~

1.6K 129 26
                                    

hier gehts jetzt auch schon weiter ^^ achso ja und sorry leudes nach der klassenfahrt wird bestimmt wieder iwas mit schule kommen da ja oroshimaru da is unso lehrer blabla XD aber hoffe trotzdem das ihr die ff so mögt auch wenns im moment wirklich nichts mit ner schule zutun hat xD vllt ein bisschen.. ein kleines bisschen..wie auch immer viel spaß beim lesen ^^

~Hidan~

Ich brachte den bewusstlosen Naruto zu mir nach hause und verriegelte zu allererst die Tür.

Naruto setzte ich auf mein Bett ab. (Hm.. warum wohl? xD)

Ich hatte nicht vor wieder soetwas zu tun... Er ist nur der Köder um Sasuke her zulocken, aber natürlich lasse ich mir etwas Zeit.
Obwohl.. was hindert mich daran es nicht wieder zu tun?
Ich Kettete Naruto zur Sicherheit fest, sodass er nicht fliehen konnte.
"He du!", brummte ich.
"Wach auf du memme! " gab ich ihm mehrer schellen hintereinander.
"mmhaaa....waass wiee??!!?", Brüllte er , zappelte etwas rumm, rieb sich seine Wange und schaute mir dann tief in die Augen.
"D...-du ?! Wa-..was hast du vor?" fragte er mich mit einet zitternden Stimme.
"Keine Angst schwachkopf du bist nur mein Köder ich habe ea auf Sasuke abgesehn" grinste ich.
"Aber wenn du nicht brav bist ,muss ich dir Manieren beibringen" ,fügte ich noch hinzu und merkte wie er sich sofort anspannte.

"Tuh mir nichts.."  bettelte er und versuchte sich aus den  fesseln zu befreien. Zwecklos.

"Schon gut , aber halt endlich die Klappe!" zischte ich ihn bedrohlich an denn seine grauenhafte Stimme brachte schon fast meine Ohren zum bluten.

"Obwohl.."  mit diesem Wort begann er wieder totaol laut und hektisch zu ewerden.

Ich ging in mein 'Arbeits' zimmer nahm eine fette rolle Klebeband und ging wieder zu dem lauten und hyperaktiven burschen.

"Halt deine Schnauze du drecksack" rastete ich nun aus und klebte ihm sein Mund zu sodass der Blondschopf keinen muks mehr machte.

"Hast du Angst , Blondi?" fragte ich ihn  und hatte schon erwartete das dieser nickte , doch er tats nicht ,sondern verneinte diesl.

"Sasuke wird dich schon bald retten kommen" meinte ich gelassen  ging kurz in mein 'arbeits' zimmer und hollte eine menge 'schnikschnak'

"Das werden wir später beide sicherlich brauchen" grinste ich und schmiss die sachen auf dem Bett wo er lag.

~Naruto~

Ich war in der Hölle gelandet.. warum? warum? waruuuummmm???

Angebllich  war ich der Köder...als ob Sasuke jetzt ernsthaft kommt und mich retten würde.. er hasst mich..

Das schlimme.. ich bekam noch mehr Panik als der Typ mir im ernst Spielzeiug zuwarf.. und mit Spielzeug mein ich eher Sex-Spielzeug..

DAS KANN ER DOCH NICHT MACHHENN.....

Sasuke... bitte.. bitte bitteeee kommm

dacht ich mir flippte aus, versuchte zu schreien und mich zu wehren.

Natürlich war es ein Fehlschlag.. Gott hasste mich ,deswegen sitz... bzw liege ich jetzt hier und werde bald gefolterte..

Kann er mich nicht ordentlich Foltern wie die anderen Geisteskranken?

z.b.  mit dem Messer im Arm rumstochern... statt ein riesen Dildo!!!! ... (ähm,xD)

Oder gleich den Arm auskugeln.. oder oder... die Finger zerquetschen oder gleich den Schädel  zertrümmern ABERR NEEE

Ich würde Lieber Sterben statt sowas mitzumachenn...

"MMHH MHHMMH !!!" versuchte ich diesen arsch zu beleidigen was nicht so richtig klappen wollte.

ÄHHHHH jaa das reiiicht mal lieber xD im ernst sorry wegen den fehlern die heute umso schlimemr sind als sonst aber.. das wird wohl jeden samstag passieren falls ich ein kappi veröffentlich -.- hoffe ihr seit net so saue

 des kppi sollte eigendlich.. GEIL werden jetzt is da nur dreck draus geweorden aber..  das nächste wird sicherlich geil ^^ hoff iih

Die Konoha Schule Sasu×NaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt