~Guten Morgen~

3.1K 190 196
                                    

(sehr einfallsreicher kapitel name ich weiß XD ) 

~Sasuke~

Ich lag in meinem Bett und Checkte gerade meine Nachrichten im Handy..

"Na toll die Jungs Schwänzen und ich.. muss Morgen natürlich zur Schule..war klar.."

Meine ganze Clique Schwänzte, weil die einfach kein bock hatten, ich musste Morgen natürlich gehen und das nur wegen meinem Bruder Itachi..Danke sehr..

Kurz musste ich an diesen neuen Schüler denken, wie war der Name?

"..Naraku? Ne Naturo? Ah genau Naruto.

Naruto Uzukami oder so.. wie auch immer, du  hast irgendwie mein Interesse geweckt , Morgen werden wir zusammen Spielen Naruto " Grinste ich Innerlich und schlief  mit einem kleinem Lächeln im Gesicht ein.

~Am Morgen~

Ich war eigendlich schon eine ganze weile wach, doch dann stand ich nun endlich auf...schleppte mich ins Bad und machte eine kleine Katzenwäsche, ich war ein totaler Morgen muffel das gebe ich zu und hatte zu nichts lust....

"Scheiß drecks Schule..." murmelte ich, ich schleifte mich nun zu meinem Schrank wo ich mir ein Schwarzes Shirt und eine Schwarze Hose raus fischte.

Ich packte schnell meine Tasche und ging runter in die Küche ,da beegrüßte mich auch schon Itachi.

Wie kann man so früh am Morgen nur so munter sein... ich glaubs nicht.

Ich legte ihm noch dieses Blatt hin das er Unterschreiben sollte.

"Hey Sasuke, hast du gut geschlafen?" fragte er mich mit einem Lächeln im Gesicht.

"Und was ist das..?" Fragte er dumm.

" Lies doch , das ist so ein beknackter Zettel, wegen der Klassenfahrt " knurrte ich laut.

Er unterschrieb mir den kack Zettel und drückte mir diesen mit meinem  Pausenbrot in die Hand.

"Hn....und das Geld..?" Grummelte ich und hob eine Augenbraue hoch.

"Ich mach dir dein Essen und du willst noch Geld?  Sasuke du bekommst kein Geld geh jetzT !" fing er nun an zu schreien.

Was sollte das nun wieder.. wir haben ne Menge Geld wieso geiert der jetzt so.. und wie schnell sich seine Stimmung ändert

"Hä was ist denn bei dir schief gelaufen?! Alter leck mich ! " Knurrte ich Itachi an  und ging einfach aus dem Haus..

"Was'n Blödmann, Alter" Knurrte ich laut

"..ach Heute ist so'n Scheiß Tag.. meinr Kumpels sind nicht da... kein Geld dabei..aber wenigstens ist Naruto da das muntert mich etwas auf." und wieder musste ich Grinsen

~

Als Sasuke nun endlich in der Schule ankam, umkreißten ihn  eine Wilde Horde Fan-Girls  oder wie er sie gerne nennt eine Wilde Horde kreischender Affen.  (xD)

~

~Naruto~

(jetzt sein ablauf wie er aufwaccht meen keine sorge naruto ist lieb er beleidigt nicht alle leute xD )

"Phuu...Hab ich gut geschlafen ahhhhwww" Sagte ich und musste mich errstmal strecken und gähnen.

Ich sprang auf und ging erstmal zum schrank

"das mit dem frisch machen..wird wohl nichts..ständig ist besetzt.. ich schätze mal das mach ich in der Schule"

Ich fischte mir ein Orangenes Shirt und dazu passende Orangene Shorts.

"Das sieht doch super aus" Lächelte ich und zog mich Blitzschnell um.

Ich ging nun schnell zu Iruka und umarmte ihn erstmal ganz doll.

"Hey, guten Morgen " sagte ich fröhlich.

Nur hier..fühlte ich mich am wohlsten, in Iruka's armen.. es gab mir so ein Gefühl das dich jemand mochte, so ein Gefühl das es jemandem gibt der sich Sorgen um einen machen würde..

Ich zeigte Iruka das Blatt für die Klassenfahrt und er unterschrieb diese auch.

"Naruto bist du dir sicher das du mit willst?" fragte er mich etwas nervös

"Ja..ich meine Schlimmer kann es wohl nicht werden oder? Ich bin Naruto Uzumaki und habe voor nichtss angst !" Sagte ich und stellte mich in einer Superhelden Pose hin (xD  ihrr wisst nicht wie ich mir das vorstelle xD)
obwohl das totaler schwachsinn war.. vor meiner alten Klasse hatte ich schon angst..
diese Klassenfahrt

~

Naruto stopfte das Unterschriebene Blatt in seine Tasche und nahm eine Kleinigkeit mit zu Essen .Er war nun fertig hatte seine gepackte Tasche, sein geliebtes Orangenes Shirt und war nun bereit zur Schule zu gehen.. mit dem Bus,

Ja Naruto musste mit dem Bus fahren, der Busfahrer kannte Naruto schon sehr lange, Sie waren sozusagen enge Freunde geworden weswegen der Busfahrer bei ihm ne Ausnahme machte  wegen  dem Fahrausweiß undso

Die Konoha Schule Sasu×NaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt