~Freunde?..~

1.9K 146 119
                                    

"Kakuzu ..bitte  sind wir denn garkeine Freunde mehr?.. Nur wegen Hidan? Du sagtest selber das du ihn nicht leiden kannst.." Sprach ich schon fast verzweifelnd und Klopfte mehrmals an die Tür.

"Das verstehst du nicht!! Auch wenn es so war... Er wird mich umbringen wenn er erfährt das ich dir geholfen habe" brüllte er.

"Bitte öffne die Tür.. wir können das klären.." und wirklich er öffnete die Tür einen kleinen spalt, schaute mich erst unsicher an , öffnete sie ganz und lies mich auch einreten.

"Kakuzu..  wir sind doch schon lange die besten Freunde gewesen.. vergiss doch endlich Hidan !" versuchte ich ihn endlich zu vernunft zu bringeen.

"Ich kann nicht.. das sagte ich doch bereits , er wird mich umbringen!" blieb er stur.

"Nein wird er nicht..  wenn WIR drei zusammen halten nicht.. bist duu und Deidara ddenn soo FEIGE?? So kenn ich euch nicht "  

Nach langer und heftiger Diskussion willigte er mir endlich ein.

Wir wollten Hidan nie wieder sehen , diesen verrückten und perversen Schläger.

Zusammen mit Kakuzu gingen wir zu Deidara , dem wir alles erklärten .Irgendwie schien er sich zu beruhigen und war auch netter.

So kannte ich die beiden garnicht.. in all den Jahren haben wir viele Schüler rumm geschubst und gemobbt.., aber erst jetzt merke ich das es eher meine und Hidan's Schuld war.

Ich entschuldigte mich bei beiden und diese nahmen die entschuldigung zum Glück auch an.

Ich erklärte ihnen außerdem das Hidan , Naruto verschleppt hatte und ich vor hab ihn zu retten.

Sie nickten und wollte mir auch helfen.

(Ohh  ham sich vertragen x3)

Plötzlich klingelte mein Handy.

"Hallo?" .. Hidan..!  Sofort schaltete ich den Lautsprecher an.

Oh man heute ganz kurz :o sorry hoffe das es euch trotzdem gefällt ABER DIESMAL BIN ICH MIR 100% sicher das es kacke geworden ist !

hatte halt keine ideen :c verzeiht

Die Konoha Schule Sasu×NaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt