~Hidan's Rache Lust~

2.2K 153 76
                                    

warum rache hm..   eig hatte er ja Lust zu verprügeln XD egal rache hört sich besser an >~< ..aynouu komm zurück><.. ich hab nichtss zuu tunn ich schreib sogat die geschichte weiter o.o  ich hab bock zu cosplayen ohh aber nur mit dir!

..hüff hoffe euch gefällt dieses kapitel hier  und öh..  lasst doch ein kommi da ^^ ich glaub jetzt wird öfters ein neues kapitel kommen da ich zuhause allein verschimmel -_-

~Hidan~ (ohne gnade  naruto wird jetzt ordentlich misshandelt -_- hab schlechte laune naruto muss leiden)

Endlich.. endlich ..niemand zu sehen.. endlich!!

Sofort schlich ich mich von hinten an ihn rann, presste meine Handfläche auf Naruto's Mund und zog ihn in eine Gasse .

"Endlich du weißt garnicht wie ich darauf gewartet habe!! Ich hasse dich , ich hasse dich soo sehr, Gott Jashin wird dir nicht verzeihen und ich dir viel weniger!!" Ich presste ihn gegen die Wand und sah das sich seine Nackenhaare vor Furcht aufstellten.

"Das wird schlimmer als die Hölle" Ich liebte es.. so sehr, wie alle immer um Gnade winselten zu köstlich diese Furcht.

~Naruto~

"Das hier ist nur der Anfang blondi!" sagte mir Hidan und grinste mich versaut an.. was was.. was hat er vor..

Ich hatte einen riesigen Kloß im Hals.. er ist irre.. ,er ist verrückt, total übergeschnappt.

Ich versuchte mich zu wehren..sinnlos, keine Chance..

"Was..was hast du vor" fragte ich mit einer Zitternden Stimme... er..er ...er war schlimmer als alle Irren dir ich bis jetzt getroffen hatte..., die Schüler in meiner alten Klasse sind nichts gegen ihn.. wenn das erst der Anfang ist...

"Och.. heul nicht du memme! Heute kommt die Folter, nächstes mal das vergnügen" sagte er mir dreckig ins Gesicht... mit Vergnügen meinte er wohl... ohje.. bitte nicht..

Ich versuchte mich immer wieder von seinem griff zu befreien..zwecklos.. , die Hand die vorhin auf meinem Mund ruhte, ruhte nun auf meinem Handgelenk.. er hielt meine beiden Hände fest.. mit nur einer Hand ..

Was soll ich nur tun..?

Ich konnte garnicht lange nachdenken, denn sofort spürte ich einen festen Schlag in meinen Magen..

"Ahhhh...." fing ich an zu schreien  und etwas Speichel flog aus meinem Mund... und ich Wette um den höchsten Preis das sich das in Blut verwandeln wird.

"Du sollst nicht Träumen !" und so gab er mir noch einen fetten Faust hieb , doch diesmal mein Gesicht..

Ich Unterdrückte mein Schmerzvollen schrei einfach.. es ist besser so..

"SCHREII!!! WINSELLL UM GNADEE!! KNIEE NIEDERR UND BETTELL!! Haaahhaa!!" lachte er, diesmal krallte er sich fest an meinen Haaren und  drückte mein Kopf mit aller wucht  runter und (warum muss ich so lachen wenn ich das schreibe XD)

tritt mir mit seinem Knie ins Gesicht.

(Ohooo tell mee now now noow  ohohoo tell me now now nooww hör gerade meine playlist durch ohh jetz itachi theme XD)

Sofort schoss das Blut nur so aus meiner Nase.., meine Sicht wurde immer verschwommener und ich krümmte mich vor Schmerz.

(JUUSTZ BE FRIENNDSSS all weee gotta doo justt be frienndsss its timee too say gooddbyee justt be friendss)

"Nicht einschlafen" zischte er und wieder spürte ich einen festen schlag genau in meinem Magen ..

"Aahhhrgg..." Mein Blut floß und floß.. aus meinem Mund,  aus meiner Nase und unzähligen Platzwunden (stirn, lippe etc. ohh attack on titan opening >~< yay)

Ich atmete schwer...und meine Sicht wurde noch verschwommener als sie ohne drein nicht schon war.

Meime Beine konnten mich nichtmehr tragen, ich rutschte nun langsam  runter , doch trotzdem krallten sich Hidan's Hände an meinen Haaren fest und er Prügelte auf mich ein.

(jetzt von bleach espada >~<)

Ich spürte nun wie mir langsam schwarz vor Augen wurde.. und endlich.. jetzt.. hörte Hidan auf.., er hörte auf.., sagte etwas ...,aber wegen dem piepen im Ohr verstand ich nicht was er sagte.., er ließ mich hier liegen....

Ich atmete schwer.. ich wollte zu Iruka.. einfach nachhause..., weswegen ich versuchte mich aufzurichten..

(jetz sone sad music von bleach  man leidet mit naruto mit. kack musik  würde des was anderes sein würde icb jetzt sicherlich kein mitleid haben

Nerven meine Kommentare? ...PECH xD)

In diesem Moment... musste ich irgendwie an Sasuke denken.

"Sa-...sasu.." murmelte ich leise vor mich hin und schaffte  es endlich auf meinen Beinen zu stehen.

( SHA LA LA itsuka kitto booooku wa te ni suuurunda haakanaki mune ni sotto hikari moete yuke ahhhhhh ich liebe dieses opening von naruto shipuuden >~<)

Meine Augen versagten immer mehr... , doch.. ich darf nicht Aufgeben! (ohh wenn man sad music von naruto hört bekommt man Tränen fuck )':  )

Ich lief mit langsamen schritten nachhause, jeder einzelne war schmerzhaft..

"Wa-...*hust* warum.. mhng... warum.. lebe ich? Wieso..wieso hassen mich..a-...allehh... mnh" dachte ich laut, dasd fragte ich mich öfters.. warum lebe ich wenn mich sowieso alle hassen.

~

Endlich kam ich zuhause an.. , sofort kam Iruka  zu mir und schaute mich ungläubig an.

"Naruto? ! Was ist passiert?!!!  Wer war das!!??!" fing er sofort an.., aber.. ich wollte es ihm nicht erzählen .

Nein. Ich wollte ihn nicht damit belasten.

Ich halte vieles geheim.. es ist besser so.
"Ich bin einfach nur hingefallen, ich Tollpatsch halt" sagte ich und ging auch  sofort ins Zimmer.


Iruka hämmerte gegen meine verschlossene Zimmer Tür und wollte mit mir reden.. genau reden.. und ich hatte kein bock zu reden, weswegen ich alles gekonnt ignorierte.

Ich schmiss mich erstmal aufs Bett..endlich Schlafen..  naja schmeißen konnte man es nicht so nennen..
"Ich will nie wieder aufwachen.." murmelte ich leise und schloss meine Augen.

öhhh joaaarr  ..mir fällt nichts mehr ein was soll nun passieren xD sasuke  ist vol..baahh er soll gemeiner werden möhöhö  neinn kleiner scherz '-'

hoffe es hat euch gefallen  BITTEE kommis da lassen ob ich was bessern kann tippss,, kritik whatever es kann auch totaler quak sein schreibt iwas xD

 und gebt mir mal tipps wie ich weiter machen kann hab zwar ne idee aber.. ka  :/

Die Konoha Schule Sasu×NaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt