SORRYY SCHON WIEDER sooo spätt xD naja nicht sooo spät aber ich lass mir irgendwie viel zeit xD hatte aber irgendwie keine ideen naja ich hatte welche aber für diese andere fanfic halt mehr hahaha ihr seht ja irgendwie 11 kapitel sind draußen or so xD naja jetzt gehts ja weiter :3
Viel Spaß <3
~Sasuke~
Ich Stampfte in Richtung Schulgebäude und wollte ins Klassenzimmer denn in ein paar Minuten würde es Klingeln, eigendlich hab ich keine Lust auf diesen Scheiß.. aber was soll ich tun?
Ich setzte mich an meinen Platz und gleich drauf begann der Unterricht, aber keine Spur von Naruto.
"Wo ist dieser Idiot" Murmelte ich so vor mich hin, denn die Mädchen waren schon da eigendlich müsste Naruto bei ihnen sein..
Natürlich war mir dieser nervende Chaot völlig egal, aber heute war ich nunmal alleine und zu tun hab ich auch nichts..
deswegen jaa genauu deswegen wollte ich mir die Zeit mit ihm vertrödeln.
Als wir nun endlich 10 Minuten Pause hatten machte ich mich auf dem weg nach draußen. Mein Gefühl sagte mir einafch das der Junge draußen irgendwo sein müsste und ich hatte recht..wie immer eigendlich.
Er war angelehnt, angelehnt am Kirschblütenbaum.
"Hey Idiot!...Wach auf Dobe!" Schimpfte ich und trat mit dem Fuß leicht aus seinen Bauch
"Hör auufff...ich will noch Schlaafen.." brummte er , drehte sich zur Seite und döste weiter vor sich hin.
Er ist wirklich eigenartig.. ich muss ihm wohl zeigen mit wem er es hier zutun hat.
Ich nahm meine Wasser Flasche, öffnete dessen Verschluss und entleerte meine Flasche genau auf ihn worauf er aufschreckte und mich böse anstarrte.
"Hee?! SPINNST DU? .. WIESO HAST DU DAS GETAN?!.. " zischte er mich an, doch ich grunzte nur und hockte mich hin.
" Merk dir eins du Spinner! Ich mach dir das Leben hier zur Hölle! Wenn du tust was icb dir sage kann ich mal ne Ausnahme machen" grinste ich , doch er schaute mich nur blöd an.
"Hast du Hummeln im Arsch ? Wieso glotzt du so" grunzte ich , denn die meisten oder besser gesagt alle hatten sofort Angst das sah man ihnen an.
" Sasuke? Du bist bescheuert " Mit diesen Worten riss er mir meine Flasche aus der Hand und schlug mich mehrmals damit.
" Aa-...alterr! gehts dir noch gut? Ich mein das ernst! Das wirst du bereuen" knurrte ich und wir rangelten etwas.
Das gabs noch nie.. mag ich ihn?
Nein?! Niemals!
" Stopp!!" sagte ich etwas erschöpft, wieso spielten wir, wie die kleinen Kinder..
das hatte ich wirklich nicht vor.. und wenn es die anderen erfahren ist mein Ruf fürn Arsch.
Ohne ein Wort zu sagen stand ich auf und ging ins Schulgebäude und erst jetzt merkte ich das die 10 Minuten Pause zuende ist.
" Scheiße .. das ist alles deine Schuld Naruto " murmelte ich.
~Naruto~
Ich döste so schön vor mich hin, doch dann spürte ich.. wie mir etwas Kalt den Rücken runterlief.
Der Spinnt doch einfach .
Dacht ich mir die ganze Zeit, doch wir hatten irgendwie eine menge Spaß ich genoss es und nun war es auch wirklich klar das ich mich in Sasuke verschossen hatte, aber das war eigendlich kein Problem oder?
DU LIEST GERADE
Die Konoha Schule Sasu×Naru
Hayran KurguNaruto ist neu an der Schule und sofort tanzt Sasuke mit seiner Clique an und macht Naruto das Leben schwer... doch Naruto verliebt sich sofort in den schwarz haarigen. Eine Klassenfahrt verändert alles Sasuke fängt an den Blonden jungen zu lieben...