~Naruto~
Shit. Shit .Shiitt.
Eine weile lang Ärgerte mich Hidan und nahm mir sogar des klebeband wieder vom Mund.. man tat das höllisch weh.., doch dann irgendwann verschwand er ENDLICH wieder .
So.. SOO... jetzt müsste ich nur irgendwie versuchen diese scheiß Fesseln los zu werden.
Ich konnte mich ja einigermaßen bewegen.
Ich versuchte einfach diese Ketten mitt den Zähnen durchzubeißen..
"SCHEISSEE AUUU", jammerte ich, ich hatte bessere Ideen als sowas... "Ich Trottel..", murmelte ich leise und strich mit meiner Zunge über meine Zähne.
(Genau er streichelt seine Zähne.. Problem?!)
"Halt gefälligst die SCHNAUZE!!" , brüllte er vom anderen Zimmer und manno man war seine STimme laut... und über meine schimpfte er. OKE.
"ODER SOLL ICH DICH BESTRAFEN?!" sofort wurde ich still , dennn ich hatte wirklich keinen bock darauf.
Verdammt.. Sasuke bittee.. bitte HILF mir..
Eigendlich sollte ich mir ja keine Hoffnungen machen..
Es vergingen Stunden und ich bekam langsam wirklich einen riesen Hunger... und aufs Klo musste ich auch..
"Ehem... Ehh..H-..hidan?" kam es etwas stotternd und unsicher von mir.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er endlich und schaute mich fragend an.
"Ich.. muss ma.. und außerdem hab ich hunger" fing ich wieder an zu jammern.
"Schon gut . Fresse" sagte er etwas gereizt.
Er kam näher und drückte seine Handfläche auf mene Brust. Mit der anderen Hand nahm er einen kleinen Schlüssel, schloss die Schlößer auf und hielt mich grob fest sodass ich nicht wegrennen konnte. Er führte mich zum Bad und machte die Tür zu.
Kacke.. das Fenster ist zu klein... dachte ich mir aber trotzdem könnte ich versuchen mich da durch zu quetschen.
Also ging ich dahin und kletterte rauf...
"Ich zähle bis 10 dann bist du fertig udn ich mach die Tür auf"
Ohh SHIT..
" Eins" Ohje langsam ohne einen verdächtigen Ton zu machne ging ich runter.
"Zwei....Drei " Schnell Hose runter.
"Vier... Fünf..." WARUM ZÄHLT DER SO SCHNELL? WER KANN IN 10 SEKUNDEN DENN SOO SCHNELL PINKELN... ALSO ICH NICHT.
"Sechs..... Sieben... Acht..." Ach du heiliger .
"Neun" OHH fertiiggg
"Zehn" Sofort öffnete er die Tür und ZUMMM GLÜÜÜCK hatte ich die Hose schon oben.
"Ehm.. muss Hände wäschen" Er schien sehr ungeduldig. Ich waschte mir schnell die Hände und sofort gingen wir in die Küche.. natürlich hielt er mich noch ganz grob fest.
Verdammt.. später muss ich wieder dahin.. dieses Fenster wär sicherlich mein Fluchtweg.
Huh.. was ist denn das nun? Hidan setzte mir einen Berg voll von Essen hin... ich hatte wirklich Hunger.. aber warum sollte er mir soviel Essen hinlegen? wär es nicht eigendlich so das man nur Brot und Wasser bekäme?...Ist das alles vergiftet..?
"Naa los nun iss schon nichts ist vergiftet falls du das denkst" sagte er und seine Stimme.. klang irgendwie freundlich., er nahm sich was vom Hühnchen und aß um mir zu beweisen das nichts von allem hier vergiftet sei.., hmmm... was wenn nur de Hühnchen nicht vergiftet ist.
Immer noch schaute ich ihn misstrauisch an.
"Wenn du nicht Essen willst dann esse ich halt allein" meinte er knapp, setzte sich neben mich hin und fing an zu essen.
....Naguuuttt er hat mich überzeugt.
~Erzähler sicht~
Naruto fraß sich voll und konnte garnicht mehr aufhören.
Man könnte meinen das Hidan ihn Mesten wolle.
(Ich muss an Hänsel und Gretel denken)
"Uff.. ich kan nichtmehr.." sprach Naruto und rieb sich sein Bauch, doch Hidan erwiederte nur.
"Na komm iss zuende später bekommst du nichts mehr"
Ein Ewigkeit später war Naruto endlich fertig, konnte sich keinen Zentimeter mehr bewegen und pennte nahc ner weile einafch aufm Stuhl ein.
Hidan grinste nur ging in sein 'arbeits' Zimmer und rufte Sasuke nun endlich an.
~Sasuke~
(den Anruf bekommt er später... andere zeit blabla..)
Verdammt.. verdammt..Was soll cih nur tun?...
Ich.. ich habe die Idee.. ich weiß zwar nicht wo Hidan wohnt.. aber es könnte doch mögglich sein das es Kakuzu oder Deidara wissen.. jetzt muss ich die beiden nur finden und sie irgendwie überreden das sie mir helfen..
So eilte ich sofort zu Kakuzu's wohnung.., denn wo Hidan und Deidara wohnten wusste ich nicht.. wär ja auch zu schön gewesen.
Ich klingelte, er öffnete die Tür und schlugg sie darauf hin wieder zu.
So im nächsten kappi erfährt ihr wies weiter geht
und nur so.. hidan hatt sicherlich nicht vor naruto zu fressen .. fragt mich nicht warum er soviel essen musste ich musste halt an hänsel und gretel denken aber naruto pennt jetzt ich meine wenn man voll ist kann man sich nicht bewegen und muss verdauen joo is doch besser als das man ihn fesselt waa und er so rumm schreit hm.. hoffe es hat euch gefallen das mit dem voll fressen war jetzt einfach so hidan ist halt anders als die anderen das habt ihr alle doch bemerkt
DU LIEST GERADE
Die Konoha Schule Sasu×Naru
FanfictionNaruto ist neu an der Schule und sofort tanzt Sasuke mit seiner Clique an und macht Naruto das Leben schwer... doch Naruto verliebt sich sofort in den schwarz haarigen. Eine Klassenfahrt verändert alles Sasuke fängt an den Blonden jungen zu lieben...