und hier geht es auch schon weiter x3 viel spaß
~Sasuke~
Als ich Naruto hinlegte ging ich sofort auch wieder. Warum?.. Ich weiß es nicht.. Wohin? Wieder in den Unterricht..naja ich machte erst einen Zwischenstopp auf einer Toilette, denn ich bemerkte das mein etwas mit Blut vollgeschmiert war.
"Hmpf... das kann ich wegschmeißen" brummte ich und zog mir mal so einfach des Shirt aus."Ich habe sowieso geschwitzt also was solls".. was sollte ich tun einfach ohne oben so rummlaufen?..Was solls..
Ich legte mir des Shirt auf die Schulter und waschte mir die Hände. Ich Frage mich echt was nun aus Hidan wird.. und was soll ich bitte den anderen erzählen?
"Hmpf..." machte ich nur und ging dann auch wieder richtung Klassenzimmer. Ich öffnete die Tür und sofort starrten mich alle an.. und die Mädchen kreischten mal wieder rumm...
"OHH MEIN GOTTT... SASUKEE-KUNN DUU BIST SOO HINREISSEND!!" schrie ein rosa Kaugummi laut.
(ich mag sakura aber ich liebe diese beleidigungen einfaach xD)
" Ohh der Stirn Flughafen redet" - DUU HÄSSLICHE INO TUSSE" - "DU ROSA KAUGUMMI"
....
"RUHE!!!" Schrie Sensei Asuma.. und dafür dankte ich ihm.
"Sasuke?! Das hat ziemlich lange gedauert für einen Toilettengang HM?"
"Ja. Ich musste Naruto helfen.. fragen sie Kakashi er ist Augenzeuge" meinte ich knapp und setzte mich an meinen platz.
"Hm.. Gut ich werde ihn fragen....und wieso zum Teufel hast du kein Shirt an?" Immer diese nervigen Fragen..
"Es war mit Naruto's Blut befleckt" Naruto.. wie es ihm wohl geht. Mh.. Warum zum Teufel mach ich mir sorgen um diesen Idioten?!
Ich habe ihn nur gerettet, weil Hidan ihm das sonst jeden Tag angetan hätte.Das ist sicherlich Itachi's schuld, wenn man mit jemandem Zusammenlebt der so ein Weichei ist.. wird man ja fast selbst schon zum Weichei.
~
Der Unterricht war nun zuende.. nurnoch 2 Stunden und dann endlich Schluss..und immer diese langen Pausen..
"Hmpf.."
"S-sasuke?.. Was ist denn mit Naruto passiert?" kam es plötzlich von Sakura, sie schaute echt besorgt aus.
An ihrer Seite standen auch Kiba, Ino, Hinata und Sai .. und alle schauten wirklich besorgt aus.. sogar Sai von dem ich dachte das der nur so verrückt lächeln kann
"Er hatte anscheinend eine kleine ..oder besser gesagt eine große Auseinạndersetzung mit Hidan.. ja so könnte man es nennen." Mir fäällt wirklich auf, anscheinend haben wir gerade zum ersten mal so richtig gequaselt, denn eigendlich ignorierte ich sie immer. Alle.
Ich stand auf und ging raus zur Pause, merkte dabei das mich Deidara und Kakuzu verfolgten.
An einem leeren Gang hielt ich nun endlich an und drehte mich um."Gibt's ein Problem?!" fragte ich die beiden und sah wie sie immer näher zu mir liefen.
"Warum hast du Hidan verpfiffen?" kam es von Deidara, schon fast lautlos machte einen großen schritt nach vorn und stand mir gegenüber.Hm. Hatte Itachi recht? War es docch ein Fehler sich mit solchen Typen 'anzufreunden' ?
"Er ging zu weit! Er hat denn Jungen fast tot geprügelt und auch noch Vergewaltigt! Was sollte ich tun?! Mitmachen oder was?!" meine Stimme erhob sich zum erstenmal gegen Sie.
"Deidara ruhig!" fing auch nun Kakuzu an zu reden. "Trotzdem war es ein Fehler, Sasuke! Hidan fliegt nun wahrscheinlich aus der Schule!" fügte schnell hinzu und schaute mir tief in die Augen.
"Und? wo soll das Problem liegen? Wir können trotzdem noch zu ihm gehen und abhängen falls du das meinst "
"Nein. NEIN !! SASUKE VERDAMMT HAST DU VERGESSEN WIE HIDAN IST? ER WIRD SICH AN DICH RÄCHEN !!" schrie Deidara und verpasste mir mit seiner Faust einen fetten Hieb ins Gesicht.
"Ahrg.." kam es unterdrückt von mir und ich krümmte mich etwas.
"WENN ER ES AUCH AUF UNS ABGESEHN HAT DANN... DANN MACH ICH DICH KALT SASUKE!! DAS WARS VERDAMMT DUU BIST EIN SCHWÄCHlINGG" schrie Deidara und gleich draufhin kam der nächste Fausthieb.
"Deidara! Komm jetzt wir gehen ." sagte Kakuzu ruhig und beide gingen ohne sich auch nur umzudrehen.
"Mhng..." ich musste keuchen und stützte mich an den Spinden ab.
"Scheiße. Scheiße. SCHEISSE..." fluchte ich und schlug auf die Spinde ein.
Ich hatte ehrlich gesagt kein bock mehr auf Schule,weswegen ich nun nach hause h´ging.
~Naruto~
"AHHH NEINN...." mit diesem schreien wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder.
"W-wo..bin ich?" fragte ich mich selbst und sofort ging die Tür auf und eine Schwester kam rein.
"Alles okayy?! Du hast geschrien".. bin ich etwa im Krankenhaus?.. Also war das doch kein Traum..
"Mir...geht es gut.. ich will nach hause.."
"Nein. Nein. Unmöglich du bist in einer ganz schlechten verfassung" sagte sie , schaute sich ein paar Unterlagen an und dann die Geräte , nachdem verschwand sie auch schon wieder.
"Ob.. Iruka wohl davon weiß.." ..Habe ich einen Tag lang geschlafen? Was ist das für eine lausige Krankenschwester.
Ich würde sofort wenn die Nacht beginnt hier raus gehen. DIe können mich doch nicht hier lassen..?
Souu dat wars und im nächsten kapitel gehts weiter hoffe es hat euch gefallen
Tipps, Kritik oder Quak immer her damit in die Kommis ^^
DU LIEST GERADE
Die Konoha Schule Sasu×Naru
FanfictionNaruto ist neu an der Schule und sofort tanzt Sasuke mit seiner Clique an und macht Naruto das Leben schwer... doch Naruto verliebt sich sofort in den schwarz haarigen. Eine Klassenfahrt verändert alles Sasuke fängt an den Blonden jungen zu lieben...