Undd hier gehts auch schoon weiterr ^^
~Sasuke~
Ich war nun endlich zuhause.. und sofort begrüßte mich Itachi mit einer Herzlichen Umarmung.
"Boaar hast du keine ARBEIT ODER SO?!" Grunzte ich und er tippte mir mit 2 fingern auf die Stirn.
"Mh Sasuke früher warst du viel süßer und netter" sagte er mit einem sanften lächeln*
"Halt die Klappe und häng nicht in der Vergangenheit rum" grunzte ich, doch anscheinend hing ich noch selbst da.. (hust* das wird später noch erklärt ^^)
"Hm..?" machte er und hob meinen Kinn an..
"W-was?!" er musterte mich als wüsste er was ich hätte..
"Sasuke?.. Was ist das" fragte er mich und strich mit dem Finger leicht unter mein Auge
"Ahh.. das tut weh.. Penner".. genau sicherlich ist das wegen Deidara.
"Das ist nichts lass mich in ruhe!" brummte ich und wollte gerade in mein Zimmer doch er griff sich meien Hand und zog mich fest an sich.
"Woah.. Wa-was tust du?!"
"Sasuke... Du hast ein Problem erzähl es mir. Ich bin dein Bruder..du kannst es mir erzählen." Sollte ich es ihm erzählen?..ICh weiß nicht.
Er führte mich ins Wohnzimmer und wir setzten uns zusammen hin.
"I-..Itachi war.. war falsch das ich jemanden vor Hidan gerettet habe?" fragte ich ihn leise. Ja. Ja er kannte Hidan.. und die anderen sehr gut sogar, denn sie waren auch schon öfters bei mir und so wie ich Itachi kenne hat er uns manchmal eventuell vielleicht belauscht.
"Gerettet? Was ist passiert?"
"Ich hab dir doch bereits erzählt das vor paar Tagen ein neuer Schüler gekommen ist und.. und ja Hidan hat es auf ihn abgesehn." Meine Stimme zitterte irgendwie. Warum? Warum fiel es mir so schwer darüber zu reden?
Itachi hörte mir aufmerksam zu und wartete gespannt darauf das ich weiter reden würde.
"Also er hat ihn verprügelt.. gestern" schätz ich mal ich meine wer sollte es sonst gewesen sein hm?
"Und heute hat..hat... er hat ihn wieder verprügelt und ihn.. v-vergewaltigt.." ich hatte einen kloß im Hals. Einen fetten.
"Ich kam zuspät, aber konnte ihn noch aufhalten weiter zu machen.. und nun hassen mich Deidara und Kakuzo.. und Hidan wahrscheinlich auch.." Itachi's Augen weiteten sich für einen moment aber dann schaute er mich wieder sanft an.
"Es war richtig, Brüderchen" wieder tippte er mir mit 2 fingern auf die Stirn. "Keine sorge es war richtig. Die anderen werden dir schon nichts tun, so wie ich sie kennengelernt habe.. wär nur Hidan eine bedrohung falls ich das mal so sagen darf, aber ich pass doch auf dich auf " lächelte er und nahm mich in den Arm.
Es war lange her seitdem er mich das letztemal umarmt hatte..
Ich glaube ich mag Naruto..warum habe ich ihm sonst geholfen..?
Ich löste die Umarmung und ging ohne ein laut von mir zu geben in mein Zimmer.
Ich schmiss mich auf mein Bett und starrte die Decke an.
"Naruto.. mag ich dich etwa?.. Mag ich ernsthaft diesen Idioten? " Ernsthaft.. was redete ich überhaupt?
Ich presste mein Kissen aufs Gesicht und schrie.
"AHHHHHH.... Booaarr ICH HASSE IHN ICH MAG IHN NICHT !!!" (sasuke hat seine tage xD) NEIN. NEIN. NEIN
ich stand auf und sprang aufm Bett rum. "ICH MAG IHN NICHTT " schrie ich und flog nebenbei aus dem Bett.
"Wahh .. uh.. Narutoo BAKA allles deine Schuld !!" Grunzte ich zappelte noch etwas rum, doch irgendwann schlief ich auf dem Boden ein.
~Naruto~
"Endlich Nachts" dachte ich laut , entfernte diese schläuche und was auch immer von mir.
"Scheiße.. mein hintern uhh..." jammerte ich leise.
"so wie komm ich hier raus.." dacht ich mir und schaute aus dem Fenster.
"Ohhaa..Niemals könnte ich da runter springen.." Es fühlte sich wirlich toll an.. also dieses Adrenalin..
"So wie in Filmen..der Prinz flüchtet.. und geht dann zu seiner geliebten Prinzen.. hehe Sasuukee.." WAS??.. WAs zum Teufel hab ich gerade gedacht.. Ich Baka...
Ich klatschte mir mehrfach eine um wieder bei sinnen zu kommen.
Ich hatte nicht wirklich einen Plan wie ich hier rauskommen könnte ich entschied mich einfach .. raus zuspazieren.
Also lief ich aus dem Zimmer , dann in den Fahrstuhl um ins EG. zu fahren.
Es war ja garnicht so leer wie ich dachte.. es waren auch andere Patienten hier unten.Ganz ruhig Naruto einfach normal laufen.
"Wow.. geklappt.. man passen die überhaupt auf?.. egal "
Und erst jetzt merkte ich das ich son Krankhaus laken anhatte .. von hinten hatte man schönen ausblick auf meinem hintern.. naja ich hatte boxershorts an wie ich sah.
Ich spazierte etwas rum, denn ich woollte nicht nachhause..
"Nein.. Iruka soll es nicht erfahren".. ich setzte mich an einem Baum und machte es mir gemütlich, denn ich schon eine ganze weile gelaufen.. "total verirrt wo bin ich nur?" fragte ich mich selbst und schaute zur seite den gegenüber der straße war eine Villa zusehen, ein großes anwesen..
"oh man da würd ich auch gern Wohnen" dacht ich mir schloß meine Augen und schlief nach einer weile ein.
Soo das wars auch wieder ^^ hoffe es hat euch gefallen
Kritik tipps whatever einfach in die kommis ^^ danke und bis zum nächsten kapitel
DU LIEST GERADE
Die Konoha Schule Sasu×Naru
Fiksi PenggemarNaruto ist neu an der Schule und sofort tanzt Sasuke mit seiner Clique an und macht Naruto das Leben schwer... doch Naruto verliebt sich sofort in den schwarz haarigen. Eine Klassenfahrt verändert alles Sasuke fängt an den Blonden jungen zu lieben...