~Der neue Lehrer~

1.9K 142 82
                                    

Tada hier gehts auch schon weiter x3 ich hoffe es wird euch gefallen x3  heheeh WER IST NUR DER NEUE LEHRER HMM?? xD und sry das es gedauert hat.. faulheit ihr wisst ja

~Sasuke~

Stunden vergingen und nichts zu sehen von Naruto..ich hielte es irgendwie nicht mehr aus, weswegen ich in der Pause zum Schulsekreteriat ging.
"Entschuldigen sie. Ich würde gern Wissen wo der Schüler Naruto Uzumaki wohnt." - " Das kann ich dir leider nicht sagen mein kleiner" - ".. Hören sie ! Ich würd gern Wissen wo er wohnt! Verstehen sie nicht? Er war heute bei mir ist aber spurlos verschwunden!!" - "Das ist aber nicht dein Problem kleiner und nun geh bitte in die Pause!"

Was sollte das denn jetzt diese hässliche alte Tante. Was soll ich nun tun?

Ich hatte keine Wahl die alte hat mir eh nicht vor mir zu sagen wo Naruto wohnt und die Stadt ist zu groß um Naruto jetzt zu suchen. (übelster niesanfall everrr >O<)

Ich entschied mich einfach in der Schule zu bleiben (bzw. warten) , es wäre ja gut möglich das er ja später kommt. (Mir kommen schon die tränen scheiß niesenn!!)

Nach der Pause hatten wir dann ( mir fällt kein fach ein..hm ich hasse alle) Deutsch, mit einem neuen Lehrer.

Wir mussten so ein verkrippeltes Buch lesen und im ernst ich hatte echt keinen bock.

Alle Mädchen kreischten, und zum ersten mal war es nicht wegen mir (booah ..meine nassee tut wehhh ) Der Typ regt mich jetzt schon auf.

"OHH SENSEI ..SENSEII können Sie kurz kommen" , krächzte Ino UND ich wusste jetzt beginnt der Zickenkrieg wieder.

"NEIN NEIN SENSEII KOMMEN SIEE ZUU MIRR" - "NEIN ZU MIRR".. Ich habe echt keinen nerv für sowas. Die  zwei Weiber sind ja schlimmer als Naruto und ich dahcte sein Organ übertrifft alles.. ich habe mich geiirt...

(uhhuuu es kribbelt  WARUM SO LANGEEE)

Ich war so sehr in Gedanken versunken das ich garnicht merkte dasd dieser komische Typ vor mir stand.

"Sasuke?!... SASUKE?!.. SASUKE UCHIHAAA??!!" - "Wa-..Was?.. J-ja?" , stotterte ich, denn ich hatte mich leicht erschrocken.

"Könntest du allen die Ehre erweisen und anfangen?" Arschloch. "Ja", sagte ich und lächelte.

Ich könnte ihm den Kopf abreißen.. Tz

Ich stand auf  und schaute mir kurz das Buch an.

(mein niesen hat aufgehört x3 AlSOO welches buch soll er vorlesen hm.. iwas langweiliges xD ..ich bin ehrlich ich hab bock son pedo lehrer draus zu machen.. aber ich bin brav und hab keine soo schmutzigen bücher x3.. INTERNETTT )

Ich laß den Titel laut vor. (vergessen wirs bin zu faul xD)

Beim lesen hörte ich getuschel und geflüster, doch versuchte diese einfach zu ignorieren.Ich konnte es dennen auch nicht übel nehmen... den ich war auf der Seite angelangt wo der Ich - erzähler (sagt man doch so wa?) gerade  Sex hatte. Es ging genau ins Detail... und ich.. ja ich musste diesen scheiß auch noch vorlesen.

Fick dich.

Fick dich!

FIICKK DICH!!!

Das dachte ich die ganze Zeit und im ernst ich wollte diesen ****** und dann mein **** in sein **** stecken, dieser ***** (Ähh xDD *hust*)

"Okay Stopp ,Sasuke das hast  du echt Prima gemacht" mit diesen worten wuschelte er mir durch die Haare.

Ich bekam im ernst Gänsehaut und ich SCHWÖÖRE EUCH wär dieser Arsch nicht unser Sensei gewesen ich hätte ihn  windelweich geprügelt.

(Jaja.. meine schule hatte son ekelhaften lehrer und im ernst das ist mir auch passiert xD hm wie nenn ich den typen nuur...)

Es mussten nun auch einpaar andere Schüler vorlesen.. UND NATTÜÜRLICH  mussten die nicht sowas perverses vorlesen wie ich WARR JAA KLAAR!!

Irgendwann klingelte es endlich zur Pause und ich stopfte regelrecht meine Sachen in den Rucksack.

"Sasuke-kun?" hörte ich eine mir bekannte Stimme , ich schaute rauf und sah.. Sakura sie schien echt besorgt zu sein.

"Hn?" - "Weißt du wo Naruto ist?.. Er wollte sich mit uns Treffen" ,murmelte sie und langsam begann, auch ich mir Sorgen zu machen.

Doch bevor ich auch irgendwie antworten konnte kam der Lehrer dazwischen.

"Sakura ich möchte gern mit Sasuke unter vier Augen reden .. also könntest du bitte?" - "Ah.. J-ja verzeihen Sie.", sagte sie leise . "Sakura wir reden später" meinte ich noch schnell bevor sie nun verschwand.

"Sasuke, setz dich" ich tat was mir befohlen wurde und setzte mich wieder. "Gibts ein Problem?" brummte ich, denn der Typ hatte doch sicherlich irgendwas geplant.

"Sasuke wie ich sehe bist du sehr gut in der Schule, aber was wär wenn du aufeinmal nur schlechte Noten bekommst?", fragte er mich und ich könnte schwören ein leichtes Grinsen gesehen zu haben.

"Keine Ahnung ich schätze mein Bruder wiird mir die Hölle heiß machen.." und ich wär die witzfigur der Klasse.

"Aber  ich bin doch gut, oder?" , fügte ich noch hinzu.(hehehe xD)

Um ehrlich zusein wusste ich jetzt nicht was der von mir wollte.. eins wusste ich, ich musste endlich Naruto suchen..

"Sasuke du möchtest sicherlich nicht versagen nicht wahr?" , fragte er mich und kam mir näher."Nein? Hab ich etwa schlechte Noten oder was?! SPUCKES SIE'S ENDLICH RAUS" ich geb zu ich hab etwas die nerven verloren aber der Typ spricht in Rätseln und dazu hatte ich echt kein bock.

Plötzlich griff er sich meine Hand und zog mich an sich.

"Klappe, du vorlautes Gör!" Was??.. hab ich mich verhört?!

"Sei brav und ich gebe dir deine guten Noten" grinste er mir ins Gesicht. "Wie bitte?!" ich verstand echt nur Bahnhof.

"Ein falsches Wort und ich lasse dich durchfallen!! Nur ein kleines falsches Wort freundchen".. was sollte das denn jetzt? ERNSTHAFT..??

"Sie können mich mal.. UNDZWAR KREUZWEISE" brüllte ich , schubste ihn weg, nahm meine Tasche und ging stampfend aus dem Klassenzimmer.

~Oroshimaru~

"Der Junge hat mumm"  Das wusste ich deswegen wollte ich ihn.

Er passte perfekt zu mir. und er wird wieder kommen.. Sasuke ist ein begabter Schüler, er hat seinen Stolz und würde es auch nie zulassen durchzufallen.

"Du wirst schon kommen " ich musste innerlich grinsen denn ich bekam immer das was ich wollte.

Ähhh.. xD Eigendlich sollte des kapitel net so werden xD die mädchen kreischen wegen oroshimaru hm.. naaja gut  es sollte am anfang ganz anders werden aber die perverse sau in mir meinte nein also xD oroshimaru is dooch hott hrr  xDD und..  joa xD es wird sicherlich nicht das letzte kapitel mit ihm sein er wird auch auch in der klassenfahrt mit kommen hab ich entschieden.. vllt änder ich meine meinung wieder aber vorerst nicht

P.S. ...

AHHH leute ich hab ne frage nach der klassenfahrt die sind evtl. zsm (sasu naru) blabla dies das soll es dann enden oder weiter gehen? ich hab mir ja gedacht das es weiter geht aber ..joah... ka sagt ihrs mir ^^^

Die Konoha Schule Sasu×NaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt