Ich bin so fies bevor es weiter geht träumt naruto erstmal was schönes der arme hat ja soou gelitten das gönn ich ihm mal x3
mein kürzestes kapitell WOOW xD~Naruto~
(soo naruu träumt jetz mal von sasu hoho )~Traum~
Da ist er... Sasuke er schaut mich an,miich.. mit seinen Schwarzen Augen zieht er mich förmlich an, seine blasse Haut undd sein Schwarzes wundervolles Haar..
ich wanderte mit meinen Augen zu seinen Lippen.., so ..soo prachvoll.. sie sehen so weich aus (ähm.. mir fehlen die worte ich weiß nicht was ich da schreibe xD)
Es passierte... es pasierte wirklich.. Sasuke..DER Sasuke.. kam auf mich zu ,scchenkte mir ein sanftes Lächeln und drückte seine Lippen auf meine.
Ein Traum?...ein Traum.... es muss ein Traum sein (ja ist es :P) der Kuss verwandelte sich in einen Leidenschaftlichen Zungenkuss,( OHH narutoo was kommt denn noch duu sauu xD) unsere Zungen stuppsten sich mehrmal s an und ein Zungengefecht startete.
Sasuke gewann, ( und gleich landen die im bettt x3 ) doch wegen luftmangels mussten wir leider den Kuss lösen.
"S-..sasu...-sasukehh.." gab ich keuchend von mir.
Seine so sanfte Hand (whuat? xD) schlang sich um meinen Körper und er presste mich fester an sich.
Falls dies wirklich ein Traum sein sollte,..möcht ich nie wieder aufwachen."Sasuke..!" fing ich langsam an,wie sollte ich es ihm nur sagen..?Ich überlegte und überlegte...was solls..
"Ich Liebe dich !" schleuderte ich aus mir raus , meine Wangen glühten vor Hitze,ich sah sicherllich aus wie eine Tomate.
Sasuke lächelte wieder sanft .
Er glitt mit seiner Hand langsam unter meiner Hose (LEUTEE FSK ab 80 alle unter bitte nicht lesen !)
und begann 'Ihn' leicht zu massieren ,doch nicht nur das , er küsste meinen Hals ,dann etwas weiter runter zu der Brust.. (hallo ich sagte nicht weiter lesen ! )
Bis er sich schließlich hinkniete .
(IHR SEIT ALLE TOTAL VERSAUT :D)
Er zog meine Hose samt Boxershorts runter und grinste mich dann versaut an . bis er dann einmal die Spitze leckte...
(HAHAHA ihr perversenn ihhrr :P )
...aber.. dann.. dann wurde alles schwarz... und ich hörte nur ein lautes schreien..
~Traum End~
"NARUTOOOO WACHHH AUUUFFFF DUU KOMMMST ZUSPÄÄÄTT ZUR SCHULLEE!!!"
Wurde ich plötzlich geweckt und schaute hoch.., um zusehen welcher Schwachmat mich gerade ernsthaft geweckt hatte.. mein schöner Traum... meinn soo SCHÖÖNNERR TRAAUUMM..
"Iruka??!!" Ich liege hier schwer verletzt warumm muss ich zur Schule... (waa -.-)
Iruka grinste.
"Was?.." fragte ich ihn denn er lächelte mich irgendwie seltsam an
"Naruto.. du hast im Schlaf geredet.. und wer schon so laut sein kann... dem geht es auch gut, außerdem werden dich dich Lehrer ja wieder nachhause schicken wenn es dir nicht gut geht... was ich echt bezweifel.." und dabei starrte er mich mit seinem blöden grinsen die ganze Zeit an.
MOMENT...
MOOMMENNT...
Im schlaf geredet?
"Naruto.. geh ins Bad mach dich fertig und dann abmarsch" und so verschwand er... und dieses blöde grinsen auch..
Ich stand auf...und bemerkte es nun...
"Ohh..scheißee.... ist das peinlichhh" ich hatte eine fette Beule in der Hose.... und jetzt versteh ich auch endlich was Iruka sagte..
"OHH MANN" schrie ich und verschwand ins Bad.
(die details was er nun macht will keiner wissen oder? xD)
~
Ich war nun fertig und bereit um in die Schule zu gehen, davor hatte ich noch meine Wunden unter die Lupe genommen und alles schön verarztet.
Iruka hat echt kein mitleid,warum muss ich zu Schule.. ,immerhin bin ich schwer verletzt...naja es tat eigendlich garnicht mehr weh..
Ich ging bzw. fuhr nun mit dem Bus zur Schule.. und zum ersten mal schauten mich alle an.. naja sie starrten, aber immerhin.
~
Da war ich nun.. im Klassenraum und auch hier waren alle Blicke auf mich gerichtet.. und das woran nur ich dachte war dieser Traum.. oh man was ween SAsuke jetzt auf mich zu kommt und das in echt passiert... ohhhh... ich kipp umm...
"Beruhige dich" flüsterte ich mir selbst leise zu, immerhin soll mein Kumpel da unten nicht wieder das tun was er will ..
naru is fame woohoi ^^ soo soo das reicht xd öhm.. japs hoffe euch gefällt des kapitel mal etwas zu kurz aber... ja ^^
kommis da lassen
tipps , kritik oder totaler quak
DU LIEST GERADE
Die Konoha Schule Sasu×Naru
FanfictionNaruto ist neu an der Schule und sofort tanzt Sasuke mit seiner Clique an und macht Naruto das Leben schwer... doch Naruto verliebt sich sofort in den schwarz haarigen. Eine Klassenfahrt verändert alles Sasuke fängt an den Blonden jungen zu lieben...