~ Die Rettung?/Hidan's Plan~

1.7K 92 72
                                    

OMG nach JAAHHRENN ^^ geht es nun weiter^^ aber soll auch nur ein.. verspätetes .. weihnachts geschenk sein jop xD ich zwing mich grad selbst dazu endlich weiter zu schreiben... meine faulheit eben.. puhh.. wird das anstrengend... vorallem.. weil ich mich an nicht..NICHTS erinnern kann ^^

--- so wir haben den 04.12.2015  und es ist gearde 21:52 uhr  und das da oben kp was das ist ich wollte anscheinend weiter schreiben und habe es nicht xD aber jetz gehts weiter

ich habe mir  ein paar kapitel durchgelesen also weiß ich was passiert ist aber wenn ihr dennoch  fehler seht dann plzu sagen ^^ oh man bin aufgeregt hoffe ich amchs gut '-' ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was zuvor Geschah..(jetz hab ich alles vergessen xD)

Sasuke konnte das schlimmste nicht aufhalten, weswegen Naruto von Hidan vergewaltigt  wurde. Sasuke verpfiff Hidan an einen Lehrer und schwor sich, ihn irgendwann umzubringen. Kakuzu und Deidara fanden es raus und wollten , vor Angst von Hidan verprügelt zu werden, nichts mit Sasuke zutun haben. Naruto verschwand und alle waren in voller Sorge, weswegen sich Sasuke auf den Weg machte um ihn zu suchen. Sasuke entdeckte ihn und ohne af die Straße zu achten rannte er los. Fataler Fehler. Es schien als würde er gleich ins Gras beißen, doch Kabuto (Der 'Handlanger' des neuen Lehrers Orochimaru) rettete ihn vor dem Tod. Sasuke verlier Naruto und Hidan aus den Augen und beschloss zu seinen 'Freunden' zu gehen und um sie um Hilfe zu bitten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich hollte diese aus meiner Hosentasche und ging rann.

"Hallo?" sprach ich und hörte  nichts außer so ein komisches Atmen. "Hhhhaahhh" (<- das soll das atmen sein xD) "Wer ist dran verdammt" grunzte ich.

"Hallo, alter Kumpel" hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme.."Hi..-HIDAN!!!!"   Das der es wagt mich anzurufen. Sofort stellte ich auf Lautsprecher damit die anderen beiden zuhören konnten. "Wo zum Teufel hast du Naruto hingebracht" klang meine Stimme bedrohlich. Wenn ich den Typen wieder seh.. der kann was erleben. Ich schaute Deidara und Kakuzu an und die beiden nickten.

"Hidan sag mir einfach wo Naruto ist du hast keine Chance gegen uns!"

"Gegen euch? Hast du etwa eine Arme " Begann er zu lachen.

"Nein, aber ich habe zwei Freunde die dir auch gern dein verdammmtes Maul stopfen würden!" ( nicht pervers denken xD) Ich hielt dieses warten nicht mehr aus.. "Spucks endlich aus wo bist du?!" 

"Gut, schon gut. Ich beschreibe euch den Weg."  Es war kurz Stille. "Geht erstmal zum Stadt Markt und sucht die Telefon Zelle neben der WcBank. ICh werde euch um Punkt anrufen." (WCBANK :'D xDDD mir fiel nichts einxD)  und sofort legte er auf.

"Leute seid ihr bereit?" fragte ich die beiden und sie nickten. Wir machten uns sofort auf dem Weg dahin. Wir waren bereit es mit Hidan aufzunehmen!... und natürlich Naruto zu Retten!

~Hidan~
Als Naruto voll gestopft war und einschlief sah ich die Chance Sasuke anzurufen, was ich auch tat. Ich sagte ihm er solle sich im Stadtmarkt, nähe  der WcBank aufhalten und ich würde ihn anrufen. Ich hhabe einen Plan und dafür bräuchte ich mehr Zeit deswegen werde ich Sasuke und die anderen Trottel durch die ganze Stadt laufen lassen.
Ich ging schnell an meinem Laptop und schaute wo sich die ganzen Telefonzellen der stadt befanden. "Das ist ein guter Plan" klopfte ich mir selbst auf die schulter um mich zu Loben.

Ich ging zu dem noch schlafenden Naruto. Ich drückte meinen Fuß gegen die Stuhllehne und nach einer kurzen Sekunde fiel der Stuhl samt Naruto zu boden. "Aufstehen!" brüllte ich.
Der Junge war voller Panik und begriff erst später das er mein Gefangener war.

Ich beugte mich nach vorn "Hallo, süßer" und grinste ihn dreckig an.
Er erschreckte sich total und verkroch sich unter dem Tisch.
"Du bist echt ein Schwächling" Ich war enttäuscht.
Ich brauche Opfer die sich Wehren und nicht unter dem Tisch verkrichen.
"Nichtmal Mädchen verstecken sich unter dem Tisch! Sei mal ein Mann , du Zwerg." Das machte mich echt Wütend, weswegen ich seine Hand griff und ihn einfach hinter mich herzog.

(So  Jetzt kommt Hidans plan und das war die Idee von -Narutouzumaki- <- richtig?)

Ich zog ihn durch den Flur und hielt an als ich vor der Treppe stand, die zum Keller führte. Ich nahm den Jungen und Schubste ihn  die Treppen runter.

"Ahhrrhh....." schrie er kurz auf bis seine stimme verstummte. Ich hoffe der lebt nocht, obwohl das ist ja eigendlich egal.

Ich ging die Treppen hinunter, schloss die Tür des Kellers auf und nahm Naruto am Handgelenk und zog ihn weiter rein.

Ich nahm einen Stuhl und setzte den Bewusstlosen Jungen rauf, hielt seine Hand und kettete diese an Ketten fest. Sie befanden sich an der Decke und hingen hinuter. Die Ketten waren so nah an der Wand, so dass er garnicht in die nähe von mir käme.

(Also stellt es euch so vor das an der decke ketten befestigt sind die halt so..nah an der wand sind xD  und beide arme werden so fest gekettet ganz nah beieinander  so dass er die arme halt nicht bewegen kann  unso kp ob ihrs checkt :'D ich weiß selbstz nicht was ich hier labber '-' )

Und noch die andere Hand. Den stuhl nahm ich  weg und so hing der schon fast Tod aussehende Junge. Sah schon fast erregend aus.
"Die kleidung stört gewaltig" sprach ich mit mir selbst.
Ich entschloss mich den Jungen zu Wecken, weswegen ich einen Eimer nahm und die Treppen wieder hoch zur Küche ging,  füllte den Eimer mit Wasser und ging nachdem wieder runter und stellte den Eimer kurz zur Seite.

"Jetzt die Füße" murmelte ich und schloss die füße auch in Ketten .. ich will ja keinen Tritt bekommen.
Ich schaute kurz auf die Uhr und sah das es Zeit wurde Sasuke anzurufen. Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer der Telefonzelle.

...

"Yo" sprach ich.

"Hidan! Spuck es aus wohin jetzt.. sag unss doch einafch deine scheißß Adresse du irrer" brüllte Sasuke rumm, weswegen ich  mein handy etwas vom ohr entfernte.

"Ruhig blut mein gutster. Jetzt geht  einfach weiter gerade aus, bis zur nächsten Telefonzelle" Ich legte auf und begann zu lachen.
Jetzt war es Zeit den Jungen zu Wecken, doch bevor stellte ich ein Paar Kerzen auf die ich auch anzündete. Die Kerzen stellte  ich rundherum auf. Ich nahm nun  den Eimer mit Wasser und kippte diesen auf Naruto.
"Aufstehn!"  Ich gab ihm noch nen Klaps auf die Wange und er begann seine Augen zu öffnen.
"Wo...was.." murmelte er vor sich hin.


Eig wollte ich noch das  Hidan sein blut auf den boden verteilt son umgedrehtes dreieik im kreis und  erstmal jashin anbetet  aber man muss ja jemanden opfern xD oder geht auch foltern? kein plan xD aufjedenfall genügt das erstmal oder? verzeit mir die ..LANGE xD wirklich LANGEEEEEEE pause xDhoffe es gefällt euch und so xD ALSOOO sagt einfah ob ich das machen soll    xD
lasst kommis da unso und kritik und verbesserungswünschte oder einfach nur senf

Tüdelüüü xD

-Sasuke-







Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Konoha Schule Sasu×NaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt