Wir gingen gemeinsam ins Schulgebäude zu unserem Raum, wir waren wirklich pünktlich, aber natürlich warteten wir geduldig auf Naruto.
"Hee Sasuke , kann ich mit dem Jungen auch etwas 'spielen'?" fragte mich Hidan und ich wusste sofort worauf er hinaus wollte.
"Nein du fässt ihn nicht an !" knurrte ich..., aber wieso beschützte ich diesen nervigen Blondschopf..
Hidan bettelte weiter bis ich zustimmte.Soll er doch machen was er will.
Wir warteten nun eine halbe Stundee und immernoch kein Naruto.
"Wo ist der Kerl bloss" motzte Hidan mal wieder , gleich draufhin stand Kankuzo auf, ging zu Hidan, hob seinen Arm... und es machte 'Klatsch' Er hatte ihm voll eine geklatscht.. natürlich konnte ich das verstehen Hidan nervte wirklich.. er war so wie Naruto.. beide nervensägen..
" Halt endlich deine verdammte Klappe !!" Zischte ihn Kankuzo an .. so hab ich ihn lang nicht mehr erlebt.
Langsam kamen nun die ganzen Schüler und nach dem klingeln tanzte Kakashi nach einer Ewigkeit auch an, doch kein Naruto...
( wisst ihr was sasuke soll mal jetz bissle gemeiner sein immerhin war er viel zu nett Xd undddd.. seine 'Kumpelz' sind da er darf nicht nett sein :> )
~
~ Naruto ~
"Hmm yaam.." gähnte ich laut und musste mich erstmal strecken.
Nach einer gefühlten Ewigkeit stand ich erstmal auf, putzte mir die Zähne und zog mir meine Sachen im Schneckentempo an.
"Myaaamm hüffn.." gab ich seltsame laute von mir und schaute auf die Uhr.
" Mh.. 9:30 Uhr.. hm..... WAS 9:30 Uhr !! ohhh miissstt ichh bin zuu Spät! ?!? neinnn" ich fluchte die ganze Zeit beim Schuhe anziehn , Tasche packen... wobei ich habe nur ein Stift und ein Blatt rein gestopft.. nichtmal Zeit um Iruka zu umarmen hatte ich neee... ich fluchte und fluchte nur, weil ich so ein Trottel bin." oh.. man " so da stand ich nun.. vor der Klassenzimmer Tür..
Ich traute mich irgendwie nicht an zu klopfen..
Ich will nicht das mich alle so anstarren..
" Na los geh schon rein" versuchte ich mir selbst irgendwie Mut zu geben.
Ich öffnete die Tür.. und sofort.. starrte mich jeder an..,ich hasste solche Blicke..
" Äh.. ah entschuldigen sie die Verspätung" sagte ich mit einem stottern."Hüff.. setz dich Naruto" schnaufte Kakashi.. oh man ich kann von Glück reden das ich kein ärger bekommen hab..
Also ging ich nun zu meinem Platz neben Sasuke und ließ mich nieder..genau hieße das ich schmiss meinen Schul krempel auf den Tisch und versauerte erstmal und hoffte das die Stunde schnell vorbei ginge.Ein paar Minuten später bekam ich einen Zerknülten Zettel an den kopf geworden und schaute mir diesen auch an.
' hejj du bist doch nauto oder alsou isch bin hidan '
Was soll das denn für ein Quatsch sein?... und was soll das bitte für eine kripplige Schrift sein?
dacht ich mir, drehte mich um und sah wie sich ein mir unbekannter Schüler anglotzt und kicherte.
Natürlich reagierte ich nicht, drehte mich wieder um und ignorierte ihn.. der ist mir unheimlich, außerdem denkt Sasuke wohl das ich blöd bin! Ich seh doch sein Schmunzeln ist doch klar das die mich verscheißern wollen !..Naja das glaub ich so.. vielleicht macht der sich auch nur lustig über ihn .. er sieht schon etwas schräg aus..
Es klingelte zum Unterrichtsschluss uund sofort , bevor alle Schüler raus zur pause rannten hielt Kakashi sie davon ab.
SOO hier bitte xDD viel spaß beim lesen.. iwie find ich das kapitel doff aber eigendlich find ich alles von mir doof was solls xD
also das ist eigendlich noch NICHT alles es wird halt ncoh ein teil 2 davon geben aber wollte das jetzt schonmal veröffentlichen..wweillll ihr so lang wartetet und soo und ja xD
nur als info hidan benimmt sich zwar wie ein trottel aber tief in ihm ist er ein totaler schläger also als SPOOIILERR!!
.
.
naruto wird bei teil 2 tootaaal verprügelt xD ahja und kiba soll ihm helfen unsoo.. oder doch hinata hm?? mal sehen oder sagt ihr es mir naruto brauch ja auch ne/n freund/in ^^ hoffe es gefällt euch unso^^
DU LIEST GERADE
Die Konoha Schule Sasu×Naru
FanficNaruto ist neu an der Schule und sofort tanzt Sasuke mit seiner Clique an und macht Naruto das Leben schwer... doch Naruto verliebt sich sofort in den schwarz haarigen. Eine Klassenfahrt verändert alles Sasuke fängt an den Blonden jungen zu lieben...