~Unerwartete Übernachtung~

2K 153 50
                                    

oh die schreib blockade ist wohl zuende ^^ Wwatt fürnn Kapitel Name mir fiel halt nichts anderes ein ^^  will mal nicht so viel quaseln schon geht es weiter

viel spaß!

 ~Sasuke~

~Traum~

"Sasuke.. mein Schatz hör immer schön auf deinen großen Bruder" hörte ich eine Stimme zu mir sprechen.

"M...-mutter?.."

Ich machte ein paar schritte zu ihr doch es schien so als ob sie sich immer weiter von mir entfernte.

"Sasuke. Mein Schatz, Sasuke . Ich Liebe dich" sagte sie sanft und dann hörte ich nur noch ein lautes schreien.

"MUTTER?!!?"  Sie lag da. Blut verschmiert lag sie auf dem Boden, ihre Kehle aufgeschlitzt..

~End~

"NEIN.. MUTTERR.."  total verschwitzt wachte ich auf."Ein.. Alptraum.. nur ein Alptraum.." ich richtete mich langsam auf und zog mir erstmal mein total verschwitztes Shirt aus.

Ich legte mich ins Bett. Ich wollte Schlafen,immerhin war es gerade Mitternacht wenn meine Uhr stimmt.

"Hmpf..." schnaubte ich und stand wieder auf. Ich entschied mich kurz raus auf die Terrasse zu gehen und frische Luft zu schnappen.

"Mhaa.." Streckte ich mich erstmal . "Hm..? was ist das ?", fragte ich mich selber und  natürlich musste ich das sofort erfahren,wesswegen ich  schnurstracks raus ging .

"Naruto?..." Ich rannte über die Straße, zu dem Baum wo er angelehnt war.

Was...macht der Idiot da? Ich hockte mich hin und musterte ihn eine weile. Ich fuhr leicht mit meiner Fingerspitze seine Wange entlang und zeichnete seine Narben nach.

"mhhnn..." machte Naruto und öffnete langsam die Augen.

"Hey! Dobe.. du bist  bescheuert oder? Solltest du nicht im Krankenhaus sein?" meckerte ich und schnippste ihn auf die Stirn. (sagt man doch so oder?)

"Sasuke?.. He Au... Was soll das Teme?!" - "Das sollte ich dich fragen ? Los du gehst jetzt sofort zurück !", schimpfte ich doch er schaute mich traurig an und ziehte eine Schnute.

"Ich.. will aber niich  bitte ....darf ich nicht zu dir?" Zu.. mir? Was denkt sich dieser  Idiot.

"Nein"

"Bitteee Sasuukkee"

"Nein!"

"Bittee bitte bittee"

"..NEIN"

"..Nur heute , nur ein Tag oder willst du das ich hier sterbe? SIE WERDEN DIR DIE SCHULD GEBEN nur weil du mich nicht reingelassen hast", schmolte er und klammerte sich fest an mich.

"Schon GUT ! Lass mich jetzt los" ,brummte ich , half ihm hoch und wir gingen gemeinsam in das Anwesen.

"Sag mal , Sasuke warum hast du kein Shirt an?" , fragte er mich leise flüsternd und ich konnte schwören das ich einen kleinen rosa schimmer auf seiner Wange gesehn hätte, doch er hatte zu schnell weg geschaut.

"Ich hab geschwitzt", antwortete ich knapp  und wir gingen auch  sofort in mein Zimmer.

"Boahh.. hier wohnst du?  Voll coool" err schien wirklich begeistert zu sein.

"Psh nicht so laut, Idiot. Mein Bruder schläft und ich hab echt kein bock das der jetzt aufwacht." - "Oh.. Tut mir leid.. heh"

Wir waren nun in meinem Zimmer und ordentlich konnte man es nicht nennen, weil meine Decke auf dem  Boden lag und die Kissen total verstreut rumlagen.

Die Konoha Schule Sasu×NaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt