~Naruto's neue Freunde~

2.1K 146 59
                                    

und hier geht's auch schon weiter. .boar ich hsb lust naruto soo derbe tot zu prügeln - _ - 
und endlich kommt saii  drr späääättter eine besondere rolle spielt
SPOILERR ~ iwann später machen naru und sasu schluss und sai schummelt sich zwischen beide weil er naru will ^^~ SPOILERR ENND falls ich mich daran halte es kann ja auch ganz anders kommen xD
viel spaß

 ~Sasuke~

Kakashi kam mal wieder zuspät,dder Unterricht hat schon vor ein paar Minuten angefangen, ich FRage mich echt wieso ich überhaupt zu der Stunde komme?

Die Tür ging aufeinmal auf und ich dachte mir ' Na endlich kommt er' , aber wen ich da sah warr sicherlich NICHT Kakashi.

Naruto?Was ist mit dem denn passiert?

Das wollte ich herrausfinden.. deswegen lief ich geradewegs zu ihm.

~Naruto~

...Oh mein Gott... wird mein Traum gerade wahr?... Sasukee....Sasuke er.. er kommt zu mir  .

Natürlich wollte mir aber das  Schicksal ein strich durch die Rechnung machen, denn ein hübsches rosa Haariges Mädchen kam auf mich zu  und zog mich schnurrstracks zu einpaar anderen Schülern.. 

"Soo Naruto, ich bin Sakura" sagte sie mit einem lächeln und drehte sich wieder zu mir. (mit shojo wind xD ihre haare fliegen so xD)"Und ich bin die Klassensprecherin, also falls du Fragen oder Probleme hast komm zu mir" Ich habe viele Probleme.. , schlimme Probleme.. und ich werde ihr das sicherlich NICHT erzählen.

"Das hier ist Kiba" ..Kiba.. er hatte mich doch gerettet.. vor Hidan..

"Ähm.. Danke wegen gestern " sagte ich leise und verbeugte mich.

"Hm. Anscheinend hat er dich trotzdem noch schlimm zugerichtet" sagte er mit einem schiefen lachen.

"Das hier ist Hinata" .. sie schaut mich ehct seltsam an.. , aber irgendwie süß.

"Sie steht total auf dich" flüsterte mir Sakura zu . Ich glaube ich sollte ihr nicht sagen das ich Schwul bin.. ,aber hoffentlich werden wir gute Freunde (arme hina :(  )

"und zuguter letzt Sai." hm.. er ..er erinnert mich schon etwas an Sasuke.. , aber nein Sasuke ist viel attraktiver , schlauer.. und stärker.. (oke reicht... nicht so viel schwärmen jüngchen)

"Unser Sai steht aber eher auf Kerle also pass auf Naruto" sagte Sakura lachend.

Und Sai.. er schaute mich seltsam an und lächelte.. er lächelte nur.. und das war irgendwie gruselig.

Plötzlich hörte ich eine Ohrenbetäubende Stimme.

"OHHH SASUKEEEEEE" Schrie ein Mädchen mit Langen blonden Haaren.

"Uhrg.. das ist INOO TUSSE !! HALT DICH BLOSS FERN VON SASUKE!!"

Und schon begann ein Zicken Krieg.

"Halt die klappe, Sakura DU UND DEIN STIRN FLUGHAFEN" (XD)

"OH HAT JEMAND WAS GEHÖRT? INO SCHWEIN REDET"

...Gott hab erbarmen

"Du musst dich leider daran gewöhnen Naruto" sagte mir Kiba mit einem schiefen Lächeln

"DU HÄSSLICHE KUH " - " SELBER KUH DU TUSSE" 

Bevor das alles zu eskalieren drohte kam auch endlich Kakashi.

"Mädellss...RUHE! Setzt euch an euren Platz. Verzeiht mir die Verspätung die Schulleiterin wollte noch etwas von mir" sagte er und grinste... naja ich glaube er grinste.., denn er hatte einen Mundschutz an und man konnte das nicht so gut erkennen.

"Sparren sie sich die ausreden Sensei" kam es von Sakura und nun lobte Ino sie... Mädchen... versteh ich echt nicht.. (mysterium xD)

"Hm.. Also  fangen wir nun mit dem Unterricht an"

...und ab hier hörte ich garnicht mehr zu..

Ich dachte nur an Sasuke, an Sasuke und diesen Traum, diesen wundervollen Traum..

Langsam spürte ich echt wie die Hitze von meinen Wangen runter in meine Lenden gegend wanderte.

Es wwahr wohl keine so gute Idee,d as ich an diesen Traum gedacht hab.. , denn ich stellte mir alles vor... und..oh man..

"Scheiße.." murmelte ich leise und spürte Sasuke's Blick auf mir sitzen.

"Ist was?" flüsterte ich leise.Ich presste meine Schenkel aneinander und spürte dieses feine Kribbeln. (hust )

"Das sollte ich eher dich Fragen" er musterte mich genau.. es war zwar schön das er mich anschaute.. , aber bitte nicht jetzt..Ich hoffte soo sehr auf die Klingel.., die Klingel zur Pause..damit ich endlich auf die Toilette verschwinden konnte.. und dieses kleine Problem hier lösen kann . (Ja ja .. aber das macht jemand anderes für dich.. SASUKE.. spaß soo nett bin ich auch nicht xD)

Sasuke gab ein genervtes schnauben von sich und ignorierte mich die ganze Stunde lang, ssoll mir im moment recht sein.

Endlich. Endlich. Es klingelte nun zur Pause.

Ich konnte mich die ganze Stunde nicht konzentrieren.. , denn dieses verlangen war zu groß.

Ich presste mir meine Tasche (ähm wie sagt man?) ans.. Becken (mir fällt nichts ein xD) und rannte so schnell ich konnte raus.. ich versuchte es , denn das war wirklich nicht einfach.

Sooo nächstes kapitel gehts soo richtig zuurr sachee xD

hoffe es hat euch geffallen und.. joaa

kommis  sehhr gern

..sachtt maa findet ihr die  geschichte echt  gut?.. also wenn ich so andere fanfic lese...  dann ist das hier NICHTTSSSS im gegensatz von anderen :I

Die Konoha Schule Sasu×NaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt