~Sterbe ich?~

1.7K 131 20
                                    

Eigendlich war das hier nicht geplant sasuke sollte hidan ja eigendlich  hinterher aber ich bin gemein :P

wisst ihr .. langsam frag ich mich.. was hat das alles mit schule zutun? xD 0 sinn haha trotzdem hoffe ich das es euch gefaällt ^^
 nach dem kack hier  kommt auch endlich die klassenfahrt.. falls ich  nicht wieder ganz ungeplannt son kapitel schreib xD

PS.. SINNLOSES KAPITELL xD  eigendlcih sind ja fast alle sinnlos hat ja wirklich nicht viel mit schule zutun .. fail

~Sasuke~

Ich rannte unüberlegt auf die Straße. Ein Fehler.

Es war so als ob gerade mein Leben an mir vorbei zieht.. , denn ein Auto fuhr direkt auf mich zu.

E war so als ob die Zeit still stehen würde.. Ich sah unzählige Bilder vor mir.

Von Schülern die ich geärgert hatte, verprügelt hatte.. ,aber auch von Naruto..

Mein Atmen stockte, meine Augen ganz weit aufgerissen.

So werde ich also sterben? Wahrscheinlich lande ich nun in den tiefen der Hölle.

~Zuvor bei Orochimaru , Erzähler sicht~

Als Sasuke ging trat sofort Kabuto ein, ein Junger Mann mit Grau/Silbernen Haar (war doch oder?) Er war Orochimaru treu man könnte meinen sie wären ein Paar was nicht stimmte.

"Kabuto ( als erinnerung., es sind keine ninjas xD ....und trotzdem ist ihr leben gefährlich..tjaahh nicht alle leben in einem friedlichen...in einem.. friedlichen.. äh.. nicht alle leben friedlich ^xD)

ich möchte das du Sasuke folgst." , sprach der schwarzhaarige Mann der eher einer giftigen Schlange ähnelte statt einem Menschen. (joooahh  besser gesgat pedo schlange)

Kabuto folgte Sasuke aus sicherer entfernung. Seine Aufgabe? Einfach nur Sasuke folgen und Orochimaru bericht zu erstatten..

Da entdeckte auch  von weitem das rasende Auto und konnte schon ahnen was passieren würde , nahm die Beine in die Hand und versuchte Sasuke so schnell wie auch nur möglich von der Straße zu schubsen.

~Sasuke~

Ich war wie erstarrt..ich kniff fest meine Augen zu und hoffte das dies nicht allzu schmerzhaft wird.

Doch... plötzlich spürte ich wie jemand sich fest an meinen Arm krallte und mich zurück zog.

Der bekloppte Fahrer merkte nichts von allem und rauschte an uns vobei.

Mein Körper zitterte, ich drehte mich um und sah meinen Retter. (oke.. nicht verlieben kapiert)

"D-..da..nke" kam es stotternd von mir.

"Pass das nächste mal besser auf das hätte leicht ins Auge gehen können" ,schimpfte er.

Ich nickte langsam und war immer noch wie gelähmt.

Beweg dich!

Beweg dich!

Sasuke... beweg dich !

Bewege dich.. Naruto braucht dich!!!

Sprach eine stimme in mir.. und sofort erinnerte ich mich wieder.. genau Naruto..

"Ich.. ich muss los .. Danke.." , murmelte ich , fing mich wieder und sofort rannte ich zu Hidan's Wohnung.

Moment... Hidan's Wohnung..? Ich weiß.. doch garnicht wo er wohnt...

"SCHEISSE..." , fluchte ich.., denn wegen dem scheiß.. vorhin hab ich die beiden total aus den Augen verloren..

~Kabuto~

"Tjah ich glaube ich sollte den Jungen nicht mehr verfolgen.. Orochimaru wird mich Köpfen..,aber ..bestimmt wird er es verstehen" , sprach ich zu mir selbst und ging wieder zurück.

Was sollte ich ihm sagen?.. "Verzeihung.. ich musste ihn einfach allein alssen ich habe ihn egrade vor seinem tot gerettet.." mh nein... " ohh Sensei.. der junge wär fast gestorben aber dank mir lebt er noch.." nee verdammt ich wusste einafch nicht was ich sagen sollte..  ach was solls.. irgendwas wird mir ja schon einfallen..

Soo hier xD sinnloses kapitel iwie xD und voll kurz ô.o

also ehm.. joa.. ich schreibe später weiter und.. unnddd hoffe es hat euch trotzdem gefallen auch wenns sinnlos war ^^

Die Konoha Schule Sasu×NaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt