"Komm schon..." murmelte ich leise und zischte zwischen zusammen gebissenen Zähnen und seufzte frustriert auf.
Das ist nun das 4. Mal in Folge, dass ich Schweißgebadet aufwache.
Mit einem Blick auf die Uhr, bemerkte ich, dass wir schon 6 Uhr hatten, weswegen ich Aufstand mich in mein Badezimmer begab und dort den eckligen Schweiß von meinem Körper wusch.
Ja. Ja ich hatte Angst... Angst davor, dass ER mich oder meine Familie findet und ich alles Verliere was mir lieb ist.
ER war auch der Grund wieso ich in diese Stadt zog. Normalerweise wohnte ich in Deutschland, doch konnte ER mich jedes mal finden.
Ehrlich gesagt wusste ich nicht was Er von mir wollte. Eines Tages kam er plötzlich in mein Haus und redete, dass mein Vater irgendetwas angestellt hat und ich und die Familie nun dafür bühsen mussten.
Nachdem seine Männer mich auch mehreremale Krankenhaus reif geschlagen hatten, zogen wir von Köln nach Milano, doch auch da fand er mich.
Meine Mutter, meine kleine Schwester und ich. Meinen Größeren Bruder hatte ER schon erledigt.
Meine Träume waren immer gleich. Immer gelang es ihnen in mein Haus zu gelangen und Folterten meine Kleine Schwester und meine Mutter vor meinen Augen.
Ich hörte wie die Knochen knacken, das Geschrei von den 2 Wichtigsten Menschen meines Lebens und schließlich sah ich in diese Leeren und leblosen Augen.
Meine Augen schlossen sich und ich spürte wie eine Panikattacke sich in mir breit machte, weswegen ich das warme Wasser auf eiskalt stellte.
Nachdem ich mich einigermaßen wieder beruhigt haben wusch ich mich Zu Ende und zog mir einen Grauen Pullover mit Kapuze an.
Fertig angezogen ging ich runter in die Küche und schnappte mir ein Brötchen was auf dem Teller meiner kleinen Schwester lag.
"Hey!" Meinte sie mit ihrer Kindlichen Stimme, die mich frech grinsen ließ "hab euch lieb. Muss los. Bis bald" ich gab den beiden noch schnell einen Kuss und setzte mich in mein Auto.
Seit mehreren Wochen hörte ich nichts von IHM, weswegen mein Leben viel unbeschwerter ging. Lächelnd fuhr ich zur Schule und parkte dort mein Auto.
Hier in Amerika war alles so anders.. Ich muss sagen ich finde die Schule hier Cooler, aber dafür agressiver.
Ich stieg aus meinem Wagen und Schloss dieses ab. Meinen Rucksack den ich immer auf der Rückbank liegen hatte, war nun auf meiner Schulter.
Ich zündete mir eine Zigarette an und inhaliert den Rauch in meine Lunge. An dieser Schule rauchte kaum jemand Zigaretten, aber dafür kiffte hier jeder 2.
Ich blickte zum Himmel, der mit vielen Grauen Wolken bedeckt wurde und mich Lächeln ließen. Hoffentlich regnete es.
Ich pustete den Rauch aus "mach sofort die Zigarette aus" hörte ich eine mir bekannte Stimme. Ich lächelte breit als ich sie sah.
"Dinah... komm schon. Ist ja nicht so, dass ich kiffe. Außerdem möchtest du doch , dass ich mich von Ärger fernhalte und dies Schaffe ich nicht ohne meine Zugarette"
Ich nahm noch einen Zug und pustete in wieder aus, aber so, dass es Dinah nicht störte.
"Für dich heißt es, Miss Hansen" sie seufzte und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust "auch ein Zug," fragte ich sie.
Dinah lächelte etwas, doch schüttelte Sie den Kopf "was ist los?" Fragte ich. Sie sah irgendwie Traurig aus... Niemand macht die Direktorin Traurig!
"Wen soll ich Töten?" Fragte ich, was die Ältere lachen ließ "ach nichts.. ist nicht so Wichtig, aber Danke. Und was ist bei dir?" Fragte sie und blickte mich interessiert an.
"Nichts besonderes... Ich lebe eigentlich ein ganz Normales Teenager leben... naja. Außer das mit der Liebe"
Dinah lachte auf "also ich war das erste mal mit 12 Verliebt" gab sie von sich "jaja.. und jetzt bist du immernoch mit ihr Zusammen. Ich weiß... aber ich glaub langsam, dass ich krank bin oder vielleicht Asexuell"
Dinah lachte erneut drauf los "Asexuell? Nein. Aber Krank bist du auch nicht. Du brauchst halt länger um die Person zu finden, der du dein Herz gibst. Und wenn du das tust, liebst du richtig!"
Ich lächelte und schmiss den Stümmel weg "nun ab in deine Klasse!" Ich lächelte und Salutierte etwas "ja ma'am!"
Ich begab mich in diese Überfüllten Flure, da es noch nicht Klingelte und begab mich zu meinem Spind. Ich gab meine Zahlen kombination ein und öffnete diesen.
Sofort kam mir ein Brief ins Auge mit einem Herz drauf. Erneut ein Liebesbrief.
Ich lächelte aber etwas, da sich jemand Mühe gegeben hatte und diesen Schön gestalteten Brief schrieb.
Ich nahm mir meine Bücher für die Nächste Stunde und begab mich auch gleich in das Klassenzimmer. Ohne meinen Fachlehrer wirklich zu bemerken setzte ich mich an meinem Platz.
Diesen Lehrer mochte ich so oder so nicht. Ich blickte steht's zum Brief und ob ich ihn Lesen sollte. Meine Augen liefen über die Geschnorkelte Handschrift am Anfang.
Dear y/n
Ich weiß, dass liebesbriefe voll Out sind, aber ich wollte mir die Mühe machen und dir diesen Brief schreiben. Vielleicht geht dir das alles schon auf die nerven, jedes mal Nachrichten oder dumme anmachsprüche hinterhergeworfen zu bekommen, deswegen entschuldige ich mich.
Ich würde dich liebend gerne mal Näher kennenlernen. Für mich bist du gerade nur y/n, eine Star-spielerin in Softball und Tischtennis.
Aber ich würde auch gerne unter deiner Fassade blicken und dich noch mehr lieben als ich es jetzt schon tu.
Bitte Treff mich während der Mittagspause oben auf dem Dach und dort kannst du mir deine Meinung sagen
Love, C.CMein Mund weitete sich etwas, da mich bisher kein einziger Brief mich so gefangen hielt. C.C? Wer das wohl sein Könnte.
Laut der Schrift her müsste es ein Mädchen sein und sie konnte wirklich gut mit Worten umgehen.
Der Brief wurde mir Plötzlich aus der Hand gezogen und mein Mund weitete sich als ich Zayn, meinen besten Freund sah, der interessiert den Brief las.
"Ey! Zayn! Gib mir das wieder. Ich werde dich Schlagen, wenn du mir dies nicht wieder gibst"
Ich versuchte nach dem Brief zu Greifen, doch lief er Plötzlich lachend weg "du dummes Kind! Gib mir das sofort wieder!"
DU LIEST GERADE
i Love my Teacher!? Lauren/You
FanfictionY/n y/l/n. Sie ist unsicher mit ihrer Sexualität, aber höchstwahrscheinlich Bisexuell. Sie ist nun im letztem Jahr der Highschool und spielt im Softball Team mit. Verliebt war sie noch nie, aber hatte schon mehrere Beziehungen hinter sich. Sie ist b...