Kapitel 7.

595 25 0
                                    

Y/n POV

Ich kann nicht fassen, dass Dinah vor Lauren über meine Krankheit sprechen wollte, doch konnte ich sie Gott sei dank unterbrechen und verschwinden.

Jetzt müsste ich mal wieder Nachsitzen und dies nur wegen diesem Burrito boy.

Genervt Seufzte ich auf und erblickte sofort an meinem Spind meinen besten Freund, der auf mich zu Warten schien.

"Hey" meinte ich leise und öffnete meinen Spind und legte die Bücher zurück die ich nicht brauchte und steckte die Bücher die ich brauchte in meine Tasche.

"Dude. Was ist Passiert? Du hast Austin zum Bluten gebracht" Zayn blickte mich mit hochgezogener Augenbraue an.

Ich lachte etwas auf und zuckte mit meinen Schultern "er hatte es Verdient" ich schloss meinen Spind und lehnte mich dagegen an.

Er lachte plötzlich auf und nickte mir zustimmend zu "ich gehe eine Rauchen" meinte ich nur und küsste seine Wange, bevor ich das Schulgebäude verließ.

Am Parkplatz zog ich mir die Zigaretten Schachtel aus meiner Jacken Tasche und zündete mir gleich eine Zigarette an.

Ich inhalierte den Rauch und pustete ihn auch sofort wieder aus. Sofort beruhigte ich mich, doch schlug mein Herz schmerzhaft in meiner Brust.

Die Herbst Season würde heute anfangen und dies währe unser 1. Spiel in diesem Turnier und ich durfte dieses Spiel spielen.

Ich fühlte plötzlich meine Dose mit den Pillen und blickte mich um. Keiner Stand hier, weswegen ich mir eine Pille rausnahm und diese runterschluckte.

Sofort trank ich aus meiner Wasserflasche und schloss meine Augen und ich bemerkte wie mein Herz sich ebenfalls beruhigte.

"Y/l/n! Drogen sind verboten! Vor allem in der Schule! Was fällt ihnen eigentlich ein?"

Erschrocken drehte ich mich um und meine Augen weiteten sich, als ich meinen eigentlichen Coach anblickte.

"Coach Adams" meinte ich erschrocken und steckte die Dose sofort in meine Tasche "gib mir sofort die Dose! Ich hätte niemals erwartet, dass du Pillen zu dir nimmst"

Meine Lippen pressten sich aufeinander und ich blickte zu meinem Lieblingslehrer "Ich nehme keine Drogen, Coach. Das sind Schmerztabletten für meinen Kopf"

Er blickte mich Skeptisch an, doch vertraute er mir und seufzte erleichtert auf "gut. Du hast mich wirklich Erschreckt, y/n!"

Ich blickte ihn noch immer etwas überumpelt an "was machst du hier? Was.... was ist mit Lilly?" Fragte ich verwirrt und meine Stimme brach etwas.

Lilly war 1 Jahr Jünger als ich und wirklich eine sehr gute Freundin von mir. Ehrlich gesagt haben wir uns sogar schon mal geküsst, aber wir gingen nicht weiter.

"Ihr geht es schon viel besser. Sie wollte sich dein Spiel heute angucken und ich ehrlich gesagt auch, weswegen wir gemeinsam hier sind"

Er lächelte und sofort hellte sich meine Miene auf. Ich schmiss die Zigarette schon lange weg.

"Wo ist sie?" Fragte ich breit grinsend und er lachte auf und deutete auf das Schulgebäude "vor dem Lehrerzimmer"

Ich nickte und er machte mir den Weg frei. Sofort sprintete ich los auch, wenn ich wegen der Medikamente viel langsamer war.

"In den Fluren wird nicht gelaufen!" Schrie mir ein Lehrer zu, doch ignorierte ich ihn und lief weiter.

Ich lief an der Tür des Lehrerzimmers Vorbei, da ich sie erblickte und grinste daraufhin.

"Nicht Rennen!" Hörte ich Dinah rufen, doch ignorierte ich auch sie und stoppte erst als ich vor Lilly stand. Ich atmete Schwer und hatte mich auf meine Knie abgestützt.

"Y/n" hörte ich sie breit grinsend sagen und sie legte ihre Hand auf meine Wange und lächelte mich an. Ich atmete Tief durch und umarmte sie Sanft.

"Ich hab dich Vermisst" hauchte sie plötzlich und vergrub ihr Gesicht in meinem Hals "Ich dich auch, Kleines" lächelte ich.

"Ich bin größer als Du" meckerte sie, was mich zum Lachen brachte. Ich setzte mich neben sie und beäugte sie auffällig.

Das letzte mal als ich sie sah hatte sie Deutlicher Weniger Farbe aber dafür noch Haare, aber jetzt hatte sie keine Haare, dafür aber ein Kopftuch.

Sie trug das Trikot unserer Softball Mannschaft und hatte meine Nummer auf dem Rücken und an der Linken Brust.

Dieses war ihr etwas zu groß, da es ursprünglich mein Trikot war, doch gab ich es ihr als Geschenk.

"Dein Vater hat gesagt, dass du mein Spiel heute sehen wolltest. Woher weißt du, dass ich Spiele? Und geht es dir gut? Bist du Sicher, dass du gesund genug bist?"

Sie lachte auf und Strich mit ihren Daumen über mein Wangenknochen, was ich wirklich genoss "mach dir nicht so viele Sorgen. Mir geht es viel besser, ich könnte sogar mitspielen. So gut geht es mir"

Ich lächelte erleichtert und küsste ihre Handinnenfläche und blickte ihr in die Augen "y/n... du musst in den Unterricht"

Ich blickte zu der Lehrerin die mit mir sprach und ich blickte in Grüne Augen die gefährlich funkelten "Ah. Lauren... das ist Lilly"

Ich lächelte die Schwarzhaarige an und deutete mit der Hand zu der Kranken Person neben mir.

Lilly und Lauren schienen sich schon zu Kennen, da sie sich umarmten. Sofort blickte mich Lauren an "du kannst mit deiner Festen Freundin später reden. Du musst zum Unterricht"

Ich blickte Verwirrt und lachte plötzlich auf "wir sind nicht zusammen.. Ich bin Single" ich zwinkerte die Lehrerin an.

Ich bemerkte einen Rotschimmer an ihrer Wange, was mich noch mehr grinsen ließ "Lo... lass es einfach. Y/n wird so oder so raus geschmissen. 1. Weil Lilly hier ist und 2. Hat sie jetzt Brad"

Ich blickte zu Dinah die ihre Augen rollte, doch grinste ich daraufhin breit "das was sie sagte"

Lauren seufzte auf "dann geht bitte schonmal zum Feld... fühlst du dich gut, y/n?" Fragte Lauren plötzlich und ich runzelte fragend die Stirn.

"Ja... wieso sollte es mir nicht gut gehen?"

Lauren nickte einfach nur und lächelte "okaaayy... komm, Lil" ich hielt der Jüngeren meine Hand hin und sofort nahm sie diese.

Ich lächelte und hockte mich so hin, dass sie auf mein Rücken klettern konnte, was sie Schließlich auch machte.

Ich stand auf und sprang einmal, damit sie richtig auf mir saß. Sie hatte meinen Rucksack auf den Rücken und ich blickte zu den 2 Lehrern.

"Dann werde ich sie beim Spiel sehen, Coach. Und dich Dinah wahrscheinlich auch"

Dinah lachte und nickte "Bye, Bye. Viel Spaß euch" sie grinste und wackelte mit ihren Augenbrauen und ich erblickte wie Lauren ihre Augen verdrehte.

i Love my Teacher!? Lauren/You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt