Kapitel 16.

797 45 28
                                    

Die Schule war aus. Dinah hatte mich Erwischt wie ich versucht habe den Rest des Tages zu Schwänzen, doch ließ sie mich Natürlich nicht.

Seufzend begab ich mich in das Klassenzimmer der Schwarz haarigen Lehrerin und klopfte dort an die Tür.

Diese wurde auch nach kurzer Zeit geöffnet und eine Überrascht aussehende Lauren blickte mich an.

Ohne ihr eines blickes zu Würdigen ging ich in das Klassenzimmer und schnappte mir auch gleich einen der Ordner und setzte mich auf einen beliebigen Platz hin.

Ich zog mir meine Jacke aus und öffnete den Ordner. Ich konnte vom Augenwinkel sehen wie die Lehrerin die Türe schloss und zum Lehrerpult marschierte.

Sie setzte sich auf den Lehrerstuhl und überschlug ihr Beim auf das andere.

Meine Lippen pressten sich aufeinander. Ich war noch immer Wütend.

Was zum Teufel ist nur los mit dieser Lehrerin? Sie hat mich abgelehnt. Wird aber Sauer, wenn ich mit jemand anderen Spreche?!

Ich fing gleich eine der Aufgaben an und beendete die Mathe Aufgabe auch schnell.

Als ich zu der anderen Aufgabe blickte runzelte sich meine Stirn. Gedankenverloren knabberte ich an meinem Stift und stützte meinen Kopf auf meine Hand.

Ich hatte keine Ahnung wie diese Aufgabe ging, doch war ich viel zu Stolz um sie nach Hilfe zu fragen.

"Y/n"

Ich zögerte, doch blickte ich auf.

Meine Lehrerin hatte sich einen Stuhl geschnappt und sich in meine Nähe hingesetzt.

"Ja?"

Meine Stimme klang schwach, weswegen ich mich räusperte.

Lauren blickte mir in die Augen und seufzte.

"Es Tut mir leid"

Meine Stirn legte sich in Falten und ich blickte sie fragend an.

"Ich bin die Erwachsene von uns. Da hätte ich mich nicht wie ein Kind benehmen sollen. Es tut mir leid, dass ich so Wütend geworden bin"

Ich blickte ihr in die Augen. Mein Gesichtsausdruck blieb Neutral.

"Auf was wurden Sie Wütend?"

Stille.

Lauren antwortete mir nicht und blickte mir auch nicht mehr in die Augen.

"Ms. Jauregui"

Nichts.

"Ms. Jauregui"

Noch immer antwortete sie nicht.

"Lauren"

Endlich blickte sie mich an.

"Auf was wurdest du Wütend?"

Lauren biss sich auf die Unterlippe und seufzte daraufhin. Sie ließ ihre Unterlippe los.

"Ich habe deinen Hals gesehen... Ich bin Wütend geworden"

Ich blieb für einige Zeit still.

"Du hast kein Recht dazu Wütend zu werden"

Lauren blickte mich an. Sie biss ihre Zähne zusammen.

"Natürlich habe ich ein recht Wütend zu sein! Du sagst zu mir, dass du mich Magst schläfst aber mit Camila?"

Mein Mund weitete sich etwas. Woher weiß sie, dass es Camila war?

"Du hast mich abserviert, Lauren. Du wolltest doch eine Lehrer- Schüler Beziehung"

i Love my Teacher!? Lauren/You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt