Unser Team ging natürlich Feiern, doch begab sich Selena sofort nachhause, obwohl sie dies nicht musste.
Nach dem Spiel wurde Lexa genau vor meinen Augen verhaftet, da Ally genug Beweise Dank meiner Hilfe hatte um sie mindestens 10 Jahre ins Gefängnis zu stecken.
Anstatt, dass sie mich anschreit und mich mit Wörtern Verletzte machte sie was ganz anderes. Sie blickte zu mir und lächelte.
Es war klein aber sie lächelte! Wieso lächelte sie? Sie war gerade dabei ins Gefängnis zu gehen!
Traurig blickte ich auf den Boden. Es tat mir schon leid. Lexa wurde mir wichtig auch, wenn ich es nicht wirklich akzeptieren wollte.
-------------------
Bei der Party in der Kneipe erkannte ich auch gleich Selena die zu mir angesprintet kam und schließlich auf mich sprang.
Lauren ließ automatisch meine Hand los und steckte ihre in ihre Hosentasche.
Ich ließ Selena wieder runter und blickte ihr in die Augen.
"Wieso hast du nicht gesagt, dass sie Verhaftet wurde" Sie schlug mir auf die Brust, was weh getan hat, doch zeigte ich es nicht.
Ich lachte stattdessen "Du hörst ja nie zu" die Brünette hielt sich gespielt verletzt die Hand vor dem Mund und seufzte dramatisch.
Selena erblickte plötzlich jemanden und mein Grinsen wurde breiter als ich die Person sah "na los! Geh zu ihm" ich schlug ihr auf den Popo und sie ging zu ihrem Verehrer.
Mit einem Lächeln drehte ich meinen Kopf zu Lauren doch fiel mein Lächeln als ich den Blick von Lauren sah.
"Was ist?" Fragte ich, doch schnaufte sie einfach nur.
Als mir mein Fehler klar wurde musste ich etwas lachen. Ich schnappte mir ihr Handgelenk und zog sie in eine ruhige Ecke.
Es war Dunkel hier und eine Wand verdeckte uns.
Ich zog die Ältere an mich und küsste diese innig. Sie Erwiderte den Kuss und schlang ihre Arme um meine Schultern.
"Ich habe ganz vergessen wie gut du Küsst" murmelte ich und bekam auch gleich eine Gänsehaut.
"Hmm~ wie wäre es, wenn du heute zu mir kommst und ich erinnere dich noch ein paar Stunden"
Ich grinste und nickte schließlich "nichts lieber als das" erneut küsste ich sie, doch blieb ich etwas länger um der Kneipenbesitzerin zu helfen.
Die Besitzerin war auch zufälligerweise meine Cousine, weswegen ich mithelfen musste.
Ich erblickte Selena die mit Justin die Kneipe verließ.
Selena war auch schwanger und Justin war der Vater. Verlobt waren die beiden auch schon.
Ich lächelte und trocknete weiterhin die Gläser bis ich plötzlich lautes Hupen, Quitschende reifen und ein Aufprall hörte.
Das Glas in meiner Hand flutschte zu Boden und ich rannte noch nie so schnell.
Draußen angekommen bemerkte ich Selena verwundet auf den Boden. Sofort rief ich den Notarzt.
Justin hingegen war beim anderen Wagen und schlug die leblose Person weiterhin.
Die Sanitäter kamen schließlich an. Mir ging es nicht gut, doch hatte selena größte Priorität.
"Wie heißt sie" fragte der 1. Sanitäter und blickte zu Selena während er seine Arbeit verrichtete.
Ich drückte meinen Arm gegen die Brust und atmete immer schwerer "Selena... Sie ist Schwanger" informierte ich den Sanitäter.
Dieser nickte "wie lange ist sie schon Schwanger?" Fragte er weiterhin.
Ich fiel auf meine Knie "einige.... Wochen" bekam ich schwer heraus und kippte schließlich um.
"Sie ist ohnmächtig geworden" meinte Sanitäter nr. 1
"Ich mach schon" sagte nr. 2 und fühlte meinen Puls "warte mal. Sie hat keinen Puls!" Sofort sprach er ins Walkie Talkie herein "Junge Frau mit Herzinfarkt"
Mein Herz blieb stehen...
--------------------------------------------------------
Lauren's POVEndlich war es soweit.
Ich führte eine Beziehung mit y/n... einer Schülerin... einer 6 Jahre jüngeren...
Und trotzdem freute ich mich so...
Gleich müsste sie Kommen...
Mit einem dauerlächeln im Gesicht saß ich auf dem Bett und dachte an meine Freundin.
Ich hörte die Türe und drehte mich mit einem Lächeln zu der Tür um, doch schwindete es sofort.
Dinah stand dort mit roten Augen "Lauren... es ist schlimm.... y/n ist im Krankenhaus"
Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich fragte gerade auch nicht nach wieso sie mir dies sagte.
"Komm... ich fahre"
Sofort ging ich mit meiner besten Freundin los.
Ging es meinem Baby gut?
Was ist passiert?
Alles war doch perfekt! Wieso muss es immer so kommen?Tief atmete ich durch. Ich darf nicht zusammenbrechen. Nicht vor dinah.
Wenn ich jetzt zusammenbreche würde sie wissen, dass zwischen y/n und mir was lief.
"Ich weiß bescheid" meinte dinah mit ernstem Gesicht und blickte weiterhin auf die Straße.
"W-was?" Fragte ich und wischte mir die Tränen weg.
"Ich weiß, dass du und y/n eine Affäre habt"
Meine Augen weiteten sich. Was sollte ich jetzt sagen? Sollte ich es leugnen?
"Ich liebe sie" gestand ich schließlich und sofort stoppte das Auto. Es war nachts und kein Mensch war hier zu sehen.
"Bist du noch bei Sinnen?! Sie ist eine Schülerin, Lauren! Sie ist verdammte 6 Jahre jünger als du!!! Du kannst ins Gefängnis kommen und deinen Job verlieren!" Schrie mich meine Freundin an.
Mir war klar, dass sie so reagieren würde.
"Aber das was mich am meisten verletzt ist, dass du mir nicht vertraust. Zumindest nicht so viel, dass du mir über dein Verhältniss mit y/n beichtest"
Mein Mund weitete sich "ich vertraue dir, Dinah. Du bist meine beste Freundin Natürlich vertraue ich dir. Aber bist du auch mein Boss und hast einen sehr starken beschützerinstinkt gegenüber y/n... ich hatte einfach Angst. Angst, dass du y/n von mir fernhaltest"
Dinah seufzte und fuhr sich durch ihr gesicht. Daraufhin fuhr sie weiterhin ins Krankenhaus "ich liebe euch beide, Lauren... mir ist nur wichtig, dass ihr euch nicht in gefahr begebt... ich möchte ungern meine Freundin im Gefängnis besuchen"
Ich musste Schmunzeln und nickte "das wirst du nicht" versicherte ich ihr.
"Hoffentlich" murmelte sie leise, doch konnte ich es sehr gut verstehen.
Das einzige woran ich aber gerade dachte war y/n.
Was ist ihr widerfahren?
Ging es um ihre Krankheit?
War es meine Schuld?
Ist ihr Herz in Ordnung?-----------------------------------------
Wer von euch kennt Miraculous-Geschichten von ladybug und Chat noir?
Ich bin gerade richtig verrückt danach. Vor allem beim Paar Marichat
Würdet ihr mal eine Miraculous ff lesen?
Ich würde mich auf eine Natwort freuen
DU LIEST GERADE
i Love my Teacher!? Lauren/You
Fiksi PenggemarY/n y/l/n. Sie ist unsicher mit ihrer Sexualität, aber höchstwahrscheinlich Bisexuell. Sie ist nun im letztem Jahr der Highschool und spielt im Softball Team mit. Verliebt war sie noch nie, aber hatte schon mehrere Beziehungen hinter sich. Sie ist b...