Kapitel 5.

605 26 2
                                    

Erneut Wachte ich Schweißgebadet und voller Furcht auf, weswegen ich Duschen musste.

Ich zog mir eine Jogginghose an und einen gemütlichen aber nicht allzu dicken Pullover an, da ich heute ja noch ein Spiel hatte.

9 Innings würde ich Pitchen und ich musste davor die Medikamente nehmen. Da ich es wirklich nicht Riskieren wollte mein Leben zu gefährden.

Dies konnte ich meiner Mutter und meiner Schwester nicht antun.

Gerade bin ich am Parkplatz der Schule um zu kontrollieren ob mein Fahrzeug noch da war, da ich gestern von der Direktorin nachhause gefahren wurde.

Die Hausaufgaben habe ich nicht gemacht, da mir dieses Thema viel zu Schwer war. Der Lehrer erklärte dies aber auch komisch und schmiss mich die meiste Zeit raus.

Genervt pustete ich den Rauch der Zigarette aus und zog wieder daran.

Coach Adams half mir sonst immer mit dem Hausaufgaben, da er wusste, dass ich die meiste Zeit rausgeworfen wurde, da die Lehrer mich nicht mochten.

Am Anfang war ich ihnen viel zu Schlau und viel besserwisserisch, aber je weniger ich im Unterricht war, desto Dümmer wurde ich.

Selena und Ariana haben mir sogar angeboten einen Streber zu zwingen meine Hausaufgaben zu machen, aber leider bin ich nicht so eine Person.

Ich hasste andere Leute die andere Mobben. Dies zeigte nur wie unzufrieden mit sich selber sind und von anderen Anerkannt werden möchte.

Mir aber war dies Scheiß egal und trotzdem schien jeder Angst vor mir zu haben. Auch im Unterricht schienen sie Angst zu haben.

Mir ist dies aufgefallen als ich einmal mein Buch vergessen habe und den Typen hinter mir nach seinem Buch fragte.

Er zuckte erschrocken zusammen und gab mir winselnd sein Buch. Verwirrt bedankte ich mich und gab es ihm am Ende der Stunde wieder.

"Hey. Was denkst du so Nach?" Erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich mit der geballten Faust zu der Person.

"Mein Gott... Coach! Erschrecken Sie mich, doch nicht so. Ich hätte Sie fast geschlagen"

Lauren kicherte etwas auf und bewegte ihre Schultern "du sahst irgendwie Traurig aus... alles okay? Hat dich dein Freund Verlassen?"

Mit hochgezogener Augenbraue blickte ich zu meiner Lehrerin und lachte etwas auf "Coach. Ich bin Single... Ich habe keinen Freund oder Freundin"

Sie Schmunzelte etwas und bemerkte plötzlich die Zigarette in meiner Hand "Rauchen ist nicht gut" meinte sie und blickte mir schließlich in die Augen.

"Wieso machen Sie es, dann?" Fragte ich grinsend und sie Schmunzelte "Also wohnst du wirklich gegenüber von mir"

Überrascht zog ich beide Augenbrauen nach oben "naja... eigentlich wollte ich daraufhinaus, dass diese rauheit in ihrer Stimme nur vom Rauchen kommen konnte"

Sie errötete etwas und kratzte sich am Hinterkopf "Oh." Sie lachte nervös auf und ich lächelte einfach nur.

Die Lehrerin war genau so groß wie ich, vielleicht 1 oder 2 Cm größer.

Plötzlich verbrannte ich mich, weswegen ich aus Reflex die Zigarette fallen ließ und auf die Stelle drückte die brannte.

Lauren nahm mein Handgelenk und pustete auf die Stelle wo ich mich verbrannte.

Ich beobachtete sie und mein Herz schlug plötzlich 3-mal so schnell und mein Gesicht verbrannte. Ich war mir sicher, dass ich genau so rot wurde wie eine Tomate.

Normalerweise Errötete ich nicht so leicht. Eigentlich errötete ich nur, wenn mir etwas Peinlich war oder ich viel zu viel lachte.

Lauren blickte mir in die Augen, während ich sie errötet und mit etwas offenem Mund anstarrte.

Sie grinste Plötzlich "besser?" Fragte sie mich und ließ meine Hand los.

Nein! Gar nicht! Sie muss länger Pusten.. und meine Hand halten.

"Ja. Alles o-okay"

Sie lachte auf und blickte mich Schließlich stumm an "hast du deine Hausaufgaben gemacht?" Fragte sie mich Plötzlich.

Ich schüttelte mit schnell schlagendem Herzen meinen Kopf. Mein Mund war noch immer etwas offen als ich sie anstarrte.

"Ich habe Coach Adam Besucht... wir haben über das Team geredet und er würde dich als Captain sehen. Und er hat mir vieles über dich gesagt"

Meine Augen weiteten sich "ich? Als Captain? .... tut mir leid, aber ich lehne ab. Ich würde liebend gerne das Ass sein, aber als Captain bin ich ungeeignet. Zayn oder Tetsu, währen der Perfekte Captain"

Lauren lächelte plötzlich und nickte "nun gut" ich nickte und plötzlich klingelte es, weswegen ich Schnellstmöglich von der Lehrerin weg ging.

Sie macht mich komischerweise wirklich Nervös. Sogar sehr Nervös. Dieses Gefühl kannte ich kaum, naja. Außer bei Aufführungen.

Aber dieses Nervös ist irgendwie anders. Mein Herz raste auch immer, wenn ich nur an sie dachte.

"Ey! Ms. Jauregui ist wirklich geil! Ich wette mit dir, dass ich es Schaffe sie Flachzulegen"

Ich blickte plötzlich zu dem Jungen der dies sagte und erblickte Austin mahon aka. Burrito Boy.

Wütend ballte ich meine Fäuste zusammen.

"Sie wird auf allen Vieren sein,während ich sie durchnehme. Und dann wird sie betteln, dass ich we-"

Weiter konnte er nicht Sprechen. Während dem reden machte er grinsend Stoß Bewegungen die mich richtig nervten.

Ich drückte ihn gegen die Spinde und biss meine Zähne zusammen "Rede nicht so Respektlos über eine Lehrerin! Wenn du wirklich Eier in der Hose hättest um das zu machen, hättest du ihr dies insGesicht gesagt"

Austin blickte mich an und grinste schließlich "bist du eifersüchtig, süße? Komm. Dich kann ich auch durchnehmen"

Angewidert verzog ich das Gesicht und haute ihm ins Gesicht als er meine Brust anfasste.

Er schrie auf und hielt sich mit der Hand die Nase "du bist so Ecklig, Austin! Nicht mal ein Schaf würde freiwillig bei dir bleiben"

Ich tritt ihm noch einmal in die Eier, weswegen er winselnd in die Knie fiel "du bist zum Kotzen" zischte ich Wütend herraus.

Plötzlich Schlangen sich 2 Arme um meine Hüften und zogen mich von dem Jungen weg "Beruhig dich!" Schrie mich eine Schwarzhaarige an.

Ich blickte in ihre Grünen Augen und die Wut war noch immer klar zu sehen bei mir "Atme" hörte ich sie sagen.

Ich atme tief durch "nochmal" ich wiederholte das ganze und beruhigte mich wieder. Sie entfernte sich von mir, da sie mich gegen die spinde drückte.

"Mitkommen. Wir gehen jetzt zu Ms. Hansen"

Die Wut stieg in mir, da ich dachte, dass sie es mich Wenigstens Erklären ließ, aber sie ist anscheinend genau wie die anderen Lehrer.

Ich löste mich aus ihrem Griff, weswegen sie mich anblickte, doch funkelte ich sie nur wütend an.

i Love my Teacher!? Lauren/You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt