Kapitel 13.

771 47 13
                                    

Am Ende des Unterrichtstages begab ich mich gleich in Lauren's Klassenraum, doch musste ich davor Klopfen.

Die Tür wurde kurz darauf aufgemacht und eine Überrascht aussehende Lauren öffnete mir die Tür.

"Na endlich! Du hast erneut Das Nachsitzen geschwänzt"

Ich lächelte auf und ging an ihr Vorbei zu einem der Tische und setzte mich hin.

"Tut mir leid, Coach... Ich musste erst mal klar werden, bevor ich noch etwas Dummes mache"

Lauren lächelte und schloss die Grüne Türe wieder und begab sich zu dem Lehrerpult und setzte sich drauf.

"Gut... aber. Geht es Dir gut?" Fragte sie besorgt und ihre grünen Augen funkelten mich an.

Ich nickte zustimmend "Ja, Lauren. Mir geht es besser... Danke, dass du mich davor bewahrt hast den ganzen Trainingsraum zu zerstören"

Ich lachte auf, doch veränderte sich ihr Gesichtsausdruck in eine Traurige Miene, weswegen ich Aufstand und zu ihr kam.

"Mir geht es gut. Wirklich!"

Ich lächelte und machte irgendwelche komischen Grimassen, was sie endlich dazu brachte zu lächeln, was daraufhin mich zum Grinsen brachte.

Lauren setzte ihre Lehrer Maske wieder auf und rutschte von Pult runter, was dazu führte, dass sie nur wenige Zentimeter von mir entfernt war.

Stark schluckte ich den Kloß in meinem Hals runter, während mein Mund sich einen Spalt weit öffnete und meine Augen ihre Lippen bewunderten.

"Wir haben viel nachzuholen!"

Ich entfernte mich einige Schritte von der hübschen Lehrerin und versuchte wieder einen Klaren Verstand zu bekommen.

"Geht klar!"

Ich setzte mich auf meinen Platz und bemerkte 3 Dicke Ordner auf einem anderen Tisch, weswegen mein Mund sich nun noch mehr weitete.

"Muss ich das alles machen?"

Lauren blickte zu der Richtung der Ordner und nickte mir schließlich zu.

"Was?! Nein! Das ist zu viel"

Lauren fasste sich am Kinn an und summte daraufhin.

"Für jede Aufgabe kannst du mir eine Frage stellen... und wenn du mit einem Ordner Fertig bist kannst du mich um etwas bitten. Beim 3. Werde ich etwas Verlangen, was dir höchstwahrscheinlich ebenfalls gefallen wird"

Mein Mund weitete sich und schmutzige Gedanken formten sich in meinem Inneren Auge, weswegen ich urplötzlich errötete.

Murmelnd begab ich mich zu einem der Ordner und nahm den Mathe Ordner raus, da mir Mathe schon immer sehr leicht fiel.

Nach wenigen Minuten schaffte ich schließlich 3 Aufgaben und blickte zu meiner Lehrerin.

"Voller Name? Alter? Und Beziehungsstatus"

"Lauren Michelle Jauregui morgado. 22 Jahre Alt und Single. Ach... und du musst deine Fragen ebenfalls Beantworten"

Ich lachte kurz auf, doch nickte ich daraufhin.

"Y/f/n. 16 Jahre Alt und Single"

Sofort begab ich mich wieder zu den Aufgaben.

"Crush? Lieblingsfarbe? Lieblingswörter in Spanisch?"

"Ja. Schwarz. Mi Amor, Lagrimas und Arco iris"

"Ja. grün und Mi Amor"

////

i Love my Teacher!? Lauren/You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt