Lauren's POV
Mein Blick blieb auf Dinah heften die mich Prüfend anschaute.
"Du hast wirklich nichts mit ihr?" Fragte sie und blickte mir in die Augen.
Ich schluckte einmal unbemerkt "Ich habe nichts mit ihr, Dinah. Ich nehme sie nur unter meine Fittiche"
Dinah schien sich zu Entspannen und seufzte Erleichtert aus "Zum Glück... zwar habt ihr nur 6 Jahre Unterschied, aber trotzdem ist es Startbar für dich, da du ihre Lehrerin bist"
Ich nickte mit meinem Kopf. Ja ich weiß, was ich tuhe. Und ich weiß auch, dass es eine Dumme Sache ist. Trotzdessen kann ich nicht anders.
Zur Zeit ist gerade Funkstille zwischen y/n und mir, aber das was sie mir beichtete ließ mich nicht mehr los.
Sie liebt mich... und hat mich nicht Betrogen... wieso aber hatte sie dies behauptet?
"Da seid ihr beiden ja" ich hörte eine mir Bekannte Stimme, weswegen ich zur Tür blickte und erkannte einer meiner Besten Freunde.
"Ally" riefen Dinah und ich gleichzeitig und Sprangen die Ältere an.
"Na, was läuft? Alles okay bei dir?" Fragte Dinah die Kleinere und führte uns in ihr Büro.
"Ja mir geht es gut. Ich bin nur gerade an einem Fall ran und habe etwas Erfahren" meinte diese Plötzlich ernster.
Dinah schien dies ebenfalls mitbekommen zu haben. Sie wurde nun auch Ernster und setzte sich auf ihren Stuhl.
"Was hast du Erfahren?" Fragte die Jüngere und blickte Ally an.
"Einer deiner Schülerinnen hat Kontakt mit Lexa Woods"
Meine Stirn runzelte sich etwas, doch spannte sich Dinah sichtlich an.
"Wer ist Lexa Woods? Sie ist, doch CEO von irgendeiner Firma, oder?" Fragte ich nach und zog die Aufmerksamkeit nun auf mich.
Ally seufzte etwas "Lauren... Ich habe dir das schon so oft gesagt. Lexa Woods ist eine Kriminelle. Sie bedroht Menschen, Tötet diese oder lässt diese Für sich Arbeiten. Sie ist gefährlich"
Meine Augen weiteten sich etwas als ich mich an etwas Erinnerte.
"Du... hast doch ebenfalls für sie gearbeitet, oder? Also bevor du nun Agentin geworden bist"
Ally nickte mit ihrem Kopf.
"Wer ist diese Schülerin? Kennst du den Namen?" Fragte Dinah und rieb sich mit der Hand über ihr Gesicht.
Mein Herz schlug komischerweise schneller. Irgendwie hatte ich eine Böse vorahnung. Hoffentlich ist es nicht y/n die dort mithineingezogen worden ist.
"Y/n. Mehr konnte ich nicht herausfinden. Außer, dass sie Höflich ist und Hilfsbereit, weswegen ich es Bezweifeln würde, dass sie Kontakt mit Lexa hat, jedoch habe ich die beiden gesehen"
Mein Herz sank mir in die Hose. Hoffentlich gab es mehrere y/n's auf der Schule.
Dinah schluckte ebenfalls laut und ließ einen Lauten seufzer im Raum.
"Kennst du sie?" Fragte Ally und lehnte sich gegen den Stuhl zurück.
"Und wie ich sie kenne. Das kleine Biest macht mir immer Probleme" Dinah lächelte etwas und schien im Schrank etwas rumzuwühlen.
Ally blickte mich an und schien wahrscheinlich zu bemerken, dass ich vollkommen Blass war, doch schüttelte ich einfach meinen Kopf damit sie nichts sagt.
Ich setzte mich endlich neben Ally und beobachtete wie Dinah eine Akte, wahrscheinlich die von Y/n der Blonden hin hielt.
Diese nahm sie entgegen und öffnete diese. Auch ich erhaschte mehrere Blicke hinein.
Dort war ein Foto von ihr, wobei sie eher Verlegen auf den Boden schaute als in die Kamera und einige Daten.
Sie war 16 Jahre Alt. Haarfarbe: h/c. Augenfarbe: e/c. Größe: 163 cm.
Familienangehörigen: kleine Schwester und Mutter. Bruder verstorben und Vater verschwunden.
Hatte keine Anzeigen. Viele Einträge von Problemen in der Schule. Schulden. Hat einen Job als-Ally klappte plötzlich die Akte zu, was mich genervt Seufzen ließ. Schulden? Sie Arbeitet? Bruder Verstorben? Davon wusste ich ja gar nichts...
"Was wirst du jetzt machen, Ally?" Fragte ich interessiert nach.
Ally steckte die Akte in ihre Tasche und blickte schließlich zu mir.
"Nunja. Erst mal werde ich zu ihr Nachhause gehen und mal mit ihrer Mutter reden ob sie sich irgendwie Verdächtig benommen hat. Dann werde ich ihre engsten Freunde Verhören und schließlich dann sie aber Natürlich ohne etwas zu Erwähnen"
Ich nickte mit meinem Kopf "darf ich mit? Es wäre sonst viel zu auffällig, wenn eine Agentin plötzlich auftaucht die y/n nicht mal kennt"
Dinah nickte mit ihrem Kopf "da hat Lauren recht. Lauren könnte ja mitkommen so als Hausbesuch, dass mache sonst immer ich aber ich würde wahrscheinlich nicht Cool genug bleiben, wenn ich y/n sehe"
Ich lachte kurz auf, doch verstummte ich als ich Dianh's Gesicht sah.
"Nun gut. Dinah. Wir machen uns dann jetzt auf den Weg. Wir werden auf jeden Fall mal noch einen Kaffee trinken. Bis bald"
Die beiden umarmten sich und ich gab Dinah einen Kuss auf die Wange und folgte daraufhin Ally.
"Bist du mit dem Auto hier?" Fragte ich, doch schüttelte Ally ihren Kopf "Ich bin zu Fuß gekommen"
Ich nickte etwas und führte sie dann zu meinem Auto. Natürlich wusste ich wo y/n wohnte, da sie genau mir gegenüber wohnte.
Im Auto angekommen setzte ich mich vor das Lenkrad.
"So, Lauren. Was ist zwischen Dir und Dinah passiert?" Fragte Ally und schnallte sich an.
"Was? I-ich... es ist nichts Passiert"
Ally zog eine Augenbraue hoch.
"Ach komm... die Stimmung zwischen euch war fast am Platzten"
Ich seufzte laut auf.
"Dinah glaubt, dass Y/n und ich etwas miteinander haben"
Ally beäugte mich auffällig "und Stimmt das?"
Ich atmete tief durch "Ally. Du kennst mich doch" ich versuchte wirklich glaub hast zu klingen.
"Genau deswegen Frage ich dich. Wenn du jemanden liebst, dann ist dir egal welches Geschlecht, welches aussehen und welche Probleme kommen könnten"
Ich verfluchte Ally, dass sie mich so gut kannte.
"Du kannst es mir sagen. Es ist sicher Schwer es jedes mal für dich zu behalten. Ich werde dich auch nicht verurteilen"
Ich seufzte auf.
"Ja. Ich hatte was mit ihr. Aber nachdem sie meinte mich betrogen zu haben war es aus.... aber Heute meinte sie, dass sie mich niemals betrügen würde und mich nur beschützen wollte"
Ally blickte mich interessiert an und nickte mit ihrem Kopf.
"Lexa" meinte sie nur. Ich hielt den Wagen an und stieg schließlich aus.
An der Haustür von y/n's Haus klopften wir und nach mehreren Minuten öffnete sich die Tür.
Meine Augen weiteten sich als ich meine Ex-Freundin erblickte die mit einer Aufgeplatzten Augenbraue und mit nur einem Sport bh am Oberkörper bekleidet war.
Sie seufzte und ließ uns schließlich hinein. Ich konnte nun einen Blick auf ihren Rücken werfen, weswegen ich fast umkippte.
"Was ist Passiert?" Fragte ich besorgt nach und blickte die Jüngere an.
DU LIEST GERADE
i Love my Teacher!? Lauren/You
FanfictionY/n y/l/n. Sie ist unsicher mit ihrer Sexualität, aber höchstwahrscheinlich Bisexuell. Sie ist nun im letztem Jahr der Highschool und spielt im Softball Team mit. Verliebt war sie noch nie, aber hatte schon mehrere Beziehungen hinter sich. Sie ist b...