Camila blieb den ganzen restlichen Tag mit mir. Die Nacht war wirklich gelungen...
Leicht murmelnd öffnete ich meine Augen da die Brünette meinen Kiefer entlang küsste und in meine Lippe biss.
"5 Minuten" nuschelte ich leise als ich zu meinem Wecker blickte und schloss daraufhin meine Augen.
"Keine Lust auf ein Quickie?"
Sofort öffnete ich Verschlafen meine Augen und drehte mich um, da ich beim Schlafen der kleinere Löffel war.
"Du hast noch immer nicht genug?" Fragte ich Überrascht und stand vom Bett auf.
Ich blickte zu Camila die mich anstarrte, was mich sehr Nervös machte.
Ich war sehr unzufrieden mit meinem Körper. Ich war klein und Fett.
"Wie könnte ich genug bekommen?" Fragte sie und winkelte ihren Arm um ihren Kopf auf ihre Hand zu stützen.
"Ich Putz mir kurz die Zähne. Dann bin ich dein" ich grinste sie an und zog mir schnell Unterwäsche an.
"Obwohl... Ich geh Duschen. Wenn du in 5 Minuten nicht da bist bleibt es wohl beim Duschen"
Ich blickte über meine Schulter und begab mich in das Badezimmer. Ich Putzte mir dort die Zähne und stieg daraufhin in die Badewanne, die man auch als Dusche benutzen konnte.
Das Wasser prallte auf meinen Körper, was mich die Augen schließen lässt. Ich spürte plötzlich Hände an meinen Körper.
"Ich habe dich wohl Sexsüchtig gemacht" ich grinste und drehte mich um.
----------------------------
Fertig angezogen machte ich mir noch schnell einen Pferdeschwanz und wir begaben uns in die Küche.
"Wieso hast du so geschrien, y/n? Hast du dir weh getan?" Fragte meine Schwester und blickte mich besorgt an.
Camila versuchte sich ein Lachen zu verkneifen. Ich schlug ihr auf den Oberarm und blickte daraufhin zu Cetti.
"Camila hat mich gekitzelt und du weißt ja wie sehr ich es Hasse"
Cetti nickte plötzlich und ich atmete Erleichtert aus.
"Ach. Ich hab was Vergessen. Hol du schonmal deine Tasche und ich hol dich dann von Zuhause ab, Camz"
Camila lächelte und küsste mich auf die Wange und küsste auch gleich meine Schwester und ging.
Ich ging nach Oben und schnappte mir die Dose mit meinen Tabletten. Die in meinem Spind sind leer geworden.
Ich blickte in die volle Dose. Ich müsste mir Bald neue Kaufen.
Ich packte mir die Dose mit ein und ging die Treppen nach Unten.
"Ciao" rief ich durch das Haus nachdem ich Kontrollierte ob ich alles hatte und mir die Schuhe zu Band.
Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zu den Cabello's. Dort klopfte ich an der Tür und Sophia öffnete mir die Tür.
"Y/n/n" quitschte sie auf und sprang auf mich. Ich trug sie in das Haus und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Hallo, Mija"
Ich blickte zu Camila's Mutter und umarmte diese lächelnd "Guten Morgen, Sinu" sie nahm mir Sofi ab und stellte diese einfach auf den Boden.
Sinu deutete mir an ihr zu folgen. In der Küche bemerkte ich Camila auf der Küchentheke mit einer Banane in der Hand.
Ihre Rechte Wange war voll geblasen und sie blickte mich mit ihren Süßen braunen Augen an.
DU LIEST GERADE
i Love my Teacher!? Lauren/You
FanficY/n y/l/n. Sie ist unsicher mit ihrer Sexualität, aber höchstwahrscheinlich Bisexuell. Sie ist nun im letztem Jahr der Highschool und spielt im Softball Team mit. Verliebt war sie noch nie, aber hatte schon mehrere Beziehungen hinter sich. Sie ist b...