Kapitel 29.

663 39 0
                                    

Lauren's POV

Mit dröhnenden Kopf öffnete ich langsam meine Augen, da mein Wecker plötzlich klingelte.

Gähnend setzte ich mich aufrecht hin und fuhr mir mit meinen Fingern über meine Stirn. Diesen Nervigen Ton ließ ich verstummen.

Ich blickte auf die Uhrzeit und seufzte genervt auf. Wir hatten gerade mal 6 Uhr Morgens und einen Donnerstag.

Ich erblickte plötzlich ein Glas mit etwas Schnaps drinnen und eine leere Flasche.

"Was zum Teufel?" Hauchte ich leise und blickte mich mit gerunzelter Stirn um "was ist Passiert?" Fragte ich mich selber.

Langsam stand ich von meinem Bett auf und begab mich ohne Umwege sofort unter die Dusche.

Das Wasser prallte auf meinen Nackten Körper, während mein Kopf sich anstrengte.

Es kommt mir so vor, als ob Teile meiner Vergangenheit wie ausradiert waren...

Ich war mit Dinah Jane befreundet... Ich bin eine Lehrerin und Unterrichte eine ganz bestimmte Klasse.... Ich bin der softball Coach... Ich gebe einer Schülerin Nachhilfe... das war's... an mehr weiß ich nicht...

Frustriert schlug ich mit der Hand einmal gegen die Wand und seufzte Schwer aus.

Ich stieg aus der Dusche und wickelte mich in einen Handtuch. Ich wischte einmal über den Spiegel, damit man etwas erkennen konnte und erblickte mein Spiegelbild.

"Was zum-?" Mit offenem Mund blickte ich auf den leicht Lilla Fleck auf meiner Wange.

"Was ist nur Passiert?" Fragte ich verzweifelt.

---------------------------------------
Ich ging gerade aus dem Haus als ich bemerkte wie meine Nachbarin und Schülerin ebenfalls gerade aus dem Haus ging.

Sie blickte mich mit leicht offenem Mund an und tiefen Augenringe. Anscheinend war sie Schockiert darüber mich zu sehen.

Wer nicht? Wer wäre nicht Schockiert darüber, dass die eigene Lehrerin der Nachbar ist?

"Hallo, Y/n" Ich lächelte die Jüngere an und richtete meine Hängetasche auf meiner Schulter, während y/n sich hinhockte um ihre Schnürsenkel zu binden.

"Guten Morgen, Ms Jauregui" sie lächelte mich höflich an und stellte sich wieder ganz auf.

Ich lächelte sie ebenfalls an "komm. Ich nehme dich mit" meinte ich und steckte den Schlüssel in das Auto damit ich kurz darauf die Autotüre öffnen konnte.

Nervös zappelte die Jüngere.

"Na komm. Ich beiße nicht. Außerdem wirst du zu spät kommen, wenn du jetzt zu Fuß gehst"

Y/n blickte mich an und zögerte bis sie Schließlich zum Auto kam und Einstieg.

Zufrieden lächelte ich und stieg ebenfalls ein.

Ich schnallte mich an und beobachtete wie die Jüngere sich anschnallte.

Komischerweise fühlte ich mich wirklich wohl in ihrer Nähe. So... Sicher und geborgen...

"Ms. Jauregui?"

Ich blickte zu der Jüngeren.

"Sie müssen auch schon los fahren"

Ich lachte plötzlich verlegen auf und zündete den Motor an. Sofort fuhr ich ganz entspannt los.

"Macht es dir was aus, wenn wir kurz wo Halten? Ich hatte keine Zeit um mir Frühstück einzupacken" fragte ich die Jüngere und lächelte sie an.

Sie kramte plötzlich irgendetwas in ihrer Tasche rum und hielt mir daraufhin 2 Brote hin "Hier"

Kurz blickte ich darauf und dann wieder auf die Straße.

"Dann hast du nichts zu essen"

Ich konnte erkennen wie sie mit ihren Schultern zuckte.

"Ich Esse diese Brote so oder so nicht. Und anstatt sie wegzuschmeißen fände ich es besser, wenn ich sie ihnen gäbe"

Ich lächelte schließlich "Danke" meinte ich. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht nachlassen würde. Außerdem war ihr Argument sehr gut.

Y/n beobachtete mich ausgiebig.

"du siehst Müde aus... hast du nicht genug geschlafen?" Fragte ich damit mir die schwere im Herzen entnommen wird.

"Genau. Nicht gut Geschlafen" antwortete sie. Ich blickte kurz zu ihr. Irgendetwas war komisch an ihr. Diese Art, wie sie mich ansah.
Diese Art, wie sie mit mir Sprach.
Diese Art, wie sie mit mir umging.

An der Schule angekommen stiegen wir aus und sofort zog sie eine Zigarette aus ihrer Jackentasche und steckte sich diese in den Mund.

"Rauchen ist nicht gut" gab ich von mir und blickte ihr dabei zu wie sie die Zigarette anzündete.

"Wieso machen sie es, dann?" Fragte sie mich leicht grinsend und blickte mich an.

Komischerweise kam es mir so vor als ob wir dieses Gespräch hatten. Ein Déjà-Vu.

"Ms. Jauregui?" Fragte mich meine Schülerin besorgt da ich wohl tief in Gedanken war.

Ich lächelte sie an und Strich ihr über den Kopf "Versuch aufzuhören. In deinem Alter ist das nicht besonders gut"

Sie blickte mich wie ein kleines schockiertes Kind an. Ihre Augen leuschteten komischerweise auf, weswegen diese auch wegguckte.

"Okay" hauchte sie leise, doch machte sie die Zigarette nicht aus.

Ich schüttelte amüsiert mit dem Kopf "Nunja. Ich geh mal in die Klasse. Wir sehen uns nach dem Unterricht, Y/n"

Ich entfernte mich von ihr nachdem ich mein Auto schloss und hob nur meine Hand um ihr auf Wiedersehen zu sagen.

Mein Herz schlug wie verrückt, doch verstand ich einfach nicht wieso.... sie war eine Schülerin. Und das wird sie auch bleiben. Nur das.

Ich will es nicht riskieren meinen Job zu verlieren. Das werde ich auch nicht.

In der Klasse angekommen stellte ich meine Tasche neben dem Lehrerpult und schnappte mir ein Brot, was mir die Jüngere gab.

Ich biss einmal hinein und lehnte mich zurück.

Leicht schloss ich meine Augen.

Wieso konnte ich mich an kaum was erinnern? Anscheinend bin ich schon einige Monate an dieser Schule aber irgendwie kann ich mich nur an sie Anfangszeit erinnern.

Ist es wegen dem Alkohol. Oder der Schlägerei die ich wohl hatte? Kam der Fleck von der Schlägerei?

Laut seufzte ich auf und rieb mir über mein Gesicht. Zum Glück konnte Schminke das meiste Verstecken.

Ich war nun fertig mit dem Brot und schmiss die Alufolie in den Müll bevor ich mich wieder hinsetzte, meine Sachen herausholte und das neue Thema an die Wand schrieb.

Komischerweise vergaß ich nicht, was im Unterricht gelaufen ist... was passiert nur mit mir?

Die Türe war offen, weswegen sie Schüler einfach herein kamen und sich an den Platz setzten.

Ich hörte Gelächter und ein Lachen kam mir sehr bekannt vor, weswegen ich mich umdrehte.

Y/n kam mit Selena in die Klasse und schienen sich über irgendetwas zu unterhalten.

"Ruhe bitte.... wir beginnen jetzt mit einem Neuen Thema"

i Love my Teacher!? Lauren/You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt