Kapitel 8.

787 48 17
                                    

Ich trug die Jüngere bis zu dem Dug out, wo alle Mitglieder während dem Spiel saßen und alles genau beobachteten, genau wie der Trainer.

Ich ließ sie ab und sie legte meine Tasche ebenfalls auf die Bank und blickte mich an "wow... das Feld ist riesig... und du wirst da stehen, oder?"

Sie zeigte mit dem Finger auf den Mound und ich lächelte nickend "Genau. Ich werde von dort aus Pitchen und verteidigen"

Beeindruckt leuchteten ihre Augen auf und sie blickte mich an "ich wusste, dass du Toll bist" ich errötete wegen ihrem Kompliment, da mir dies etwas Peinlich war.

"Ich bin nicht so Toll..." Ich kratzte etwas meine Wange. Lilly schüttelte amüsiert ihren Kopf und stand von der Bank auf, doch drückte ich sie wieder drauf.

"Streng dich nicht so an, Babe" meinte ich und sie blickte mich Schockiert an, doch grinste sie daraufhin breit "y/n" hörte ich sie Sagen.

Ich blickte sie Fragend an und deutete ihr weiter zu sprechen "Küss mich"

Meine Augen weiteten sich auch, wenn diese Situation schon sehr oft passierte. Immer wieder war ich überrascht.

Ich kniete mich vor sie hin und blickte nach Oben, während meine Hände auf ihren Oberschenkel waren und schluckte auf.

"Bist du dir Sicher?" Fragte ich leise. Sie lächelte und Strich mir einzelne Strähnen aus dem Gesicht "das fragst du jedes mal... und jedes mal antworte ich dir, dass ich mir in meinem Leben noch nie so Sicher war"

Ich lächelte und kicherte etwas "du hast gewonnen" ich stand auf und setzte mich neben ihr hin und blickte ihr in die Augen.

Ich bemerkte wie sie auf meine Lippen blickte und musste etwas grinsen. Auch ich blickte auf ihre Lippen und kurz darauf Verband ich unsere Lippen miteinander.

Der Kuss war Zärtlich und wirklich zurückhaltend. Meine Hand lag auf ihrer Wange und Strich dort die Haut. Als ich ihre Zunge bemerkte die meine Unterlippe entlang Strich, öffnete ich zögerlich meinen Mund.

Ihre Zunge trat in meinen Mund und ich ließ sie Dominieren. Ich bemerkte wie sie sich an meinem Hemd krallte und ganz plltzlich saß sie auf meinem Schoß.

Überrascht löste ich den Kuss und blickte sie an. Ich hatte einen Festen Griff um ihre Hüfte damit sie nicht fallen konnte.

"Schlaf mit mir"

Meine Augen weiteten sich und ich blickte sie mit offenem Mund an "was?" Fragte ich atemlos. Sie lächelte mich Schwach an.

"Schlaf mit mir, y/n... bitte. Ich bemerke selber, dass ich kaum noch Zeit habe, aber ich möchte nicht als Jungfrau sterben... bitte, Schlaf mit mir"

Ich blickte sie ausdruckslos an und wusste kaum was ich sagen sollte. "Das 1. Mal sollte mit jemandem sein den du liebst"

Sie lächelte mich weiterhin an "das müsste kein Problem sein" mein Herz beschleunigte sich plötzlich "du liebst mich?" Fragte ich überrascht.

Lilly lachte plötzlich auf "du hast das wirklich nicht bemerkt? Schon seit dem ich dich gesehen habe und mit dir gesprochen habe"

"Oh."

Lilly blickte mir tief in die Augen und rieb sich plötzlich an mir "Schlaf mit mir, y/n. Bitte" sie blickte mich mit glasigen Augen an und roten Wangen.

Ich nickte daraufhin "Ok." War das einzige was ich raus bekam. Sie grinste breit und zog mein Hemd etwas nach oben.

Sofort hielt ich ihr Handgelenk fest "aber nicht hier... wir können nach dem Spiel Essen gehen und daraufhin können wir es machen. Ich möchte dich aber zu erst ausführen"

Ihr Gesichtsausdruck erhellte sich Schlagartig und erneut küsste sie mich und diesmal viel Wilder als vorher.

Plötzlich wanderte sie mit ihren Lippen auf meinen Hals was mir ein Stöhnen entlockte, da sie auf meine Haut biss, saugte und leckte.

"Okay... L-Lil.. hör auf" ich kniff meine Augen zu und atmete Tief durch. Meine Stimme war auch etwas zittrig,da es mir Tierisch gefiel.

Sie löste sich von mir und blickte zu meinem Hals und grinste breit. Sie setzte sich wieder neben mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

"Yoo, y/n! Du bist ja noch nicht Umgezogen! Komm" hörte ich Selena sagen und sofort nickte ich. Ich lächelte Lilly an, die mich ebenfalls anlächelte.

Sofort ging ich mit Selena zu den Umkleiden und zog mich blitzschnell um "uh! War das deine kleine Freundin? Wieso erzählst du mir nichts von der!"

Sofort bekam ich einen Schlag auf die Schulter und blickte sie an "Sie ist die Tochter von Coach Adams" ich blickte zu Selena, die mit geweiteten Mund mich anblickte.

Sie grinste daraufhin "beeil dich. Ich geh schonmal vor und gehe zu deiner Kleinen"

Und schon war sie Verschwunden. Ich blickte mich um und erblickte nur Ariana und Tetsu die miteinander sprachen, weswegen ich mir schnell eine Pille nahm.

Ich klappte den Spind zu und ging zum Dug Out. Dort setzte ich mich wieder neben Lilly und machte mir die schnürsenkel.

"Du siehst Heiß aus" flüsterte sie mir ins Ohr, weswegen ich rot wurde und leise auf quitschte.

Sie gab mir einen Kuss unter dem Ohr, was mir eine Gänsehaut bereitete. Jungfrau? Wirklich? Es kommt mir so vor als ob ich die Jungfrau wäre.

"Geh mit mir" meinte ich und blickte sie an. Sie blickte mich Verwundert an, doch grinste sie daraufhin breit und nickte mir zu.

"Ja!" Meinte sie noch dazu und zog mich in einen Kuss "Tut mir leid. Nur Leute im Team dürfen hier sein" ich löste den Kuss und blickte zu Lauren, die mit Verschränkten Armen vor der Brust vor mir Stand.

Ich nickte "Okay, Coach. Tut mir leid" ich stand von meinem Platz auf und hockte mich hin, damit Lilly auf meinen Rücken klettern konnte, was sie auch sofort machte.

Ich trug sie bis zur Zuschauer Bank an dem ihr Vater und Dinah schon saßen und ließ sie dort drunter. Ich bedankte mich, dass sie hier waren und musste auch gleich wieder zurück.

Ich blickte zu dem Coach der mich anblickte und irgendwie schien Sie Sauer zu sein. Wenn Blicke Töten könnten...

"Y/n!!" Meinte sie ernst und sofort ging ich auf sie zu und blickte sie an. Sie bewegte ihre Hand, doch spürte ich nichts "...mach sie fertig"

Das war's? Wofür hat sie ihre hand bewegt? Wieso bin ich so enttäuscht?

"Klar!" Meinte ich grinsend und wärmte mich mit Selena auf.

i Love my Teacher!? Lauren/You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt