Kapitel 2.

702 24 0
                                    

"Ey hast du schon gehört?" Fragte mich Selena und ich blickte sie fragend an "was, denn?"

Sie rollte ihre Augen, doch lachte sie etwas "wir bekommen einen neuen Coach" flüsterte sie mir zu und erschrocken sprang ich von meinem Platz auf.

"Was?! Was ist mit Coach Adams?" Fragte ich Entsetzt Und blickte meine beste Freundin an. Ich hörte ein Räuspern und blickte zu meiner Lehrerin.

"Oh... tschuldige" meinte ich und setzte mich wieder auf den Platz. Selena seufzte nur Dramatisch und rollte mit ihren Augen.

"Nach der Schule haben wir Training. Da siehst du es dann" flüsterte sie und ich nickte. Ich seufzte auf, da ich Coach Adams wirklich sehr mochte.

Er war immer für mich da, falls ich mal nicht zum Training konnte, da ich auf meine Kleine Schwester aufpassen musste, oder er half mir sogar sehr oft bei den Hausaufgaben.

Er war mir wirklich eine sehr große Hilfe. Er und Dinah waren meine einzigen Lieblinge und auch die Einzigen mit denen ich klar kam.

Ich seufzte dramatisch aus.

Ich packte meine Sachen und begab mich gleich zum Dach der Schule. Ich stieg ganz Entspannt die Treppen nach oben und öffnete die Tür des Daches.

Ich kniff etwas meine Augen zu, da es hell war, wobei ich dachte, dass es regnet.

Ich erblickte ein Brünettes Mädchen am Geländer, die sich auch gleich umdrehte und mich an lächelte.

Sie ist hübsch.

Sie kam lächelnd auf mich zu und spielte nervös mit ihren Fingern "y/n... Danke, dass du gekommen bist. Ich bin Camila Cabello... wir haben Kunst zusammen"

Ich überlegte etwas, doch konnte ich mich kaum an den Kunst Unterricht erinnern. Ich wusste noch nicht mal, dass ich Kunst hatte.

Ich lächelte sie an "Hallo, Camila. Danke für den Brief... aber ich suche keine Beziehung, Tut mir leid... Ich muss aber sagen, dass dieser Brief mein Herz wirklich erwärmt hat"

Camila nickte nun etwas enttäuscht "Danke für deine Ehrlichkeit... aber... könnten wir wenigstens Freunde sein?"

Ich lächelte und öffnete meine Arme "na klar" sie sprang mich Plötzlich an und gab mir eine Koala Umarmung.

Ich sah vielleicht aus wie ein Badass und verhielt mich manchmal auch so, aber ich bin eigentlich sehr Nett.

Ich löste mich aus der Umarmung und zeigte ihr mein Zahnpasta lächeln "bis bald, Camz" ich Strich ihr einmal über die Haare und verließ daraufhin das Dach.

"Y/n! Warst du gerade auf dem Dach?" Hörte ich eine mir bekannte Stimme und ich drehte mich zu ihr um. Ich lachte nervös "Dinah. Äähh... Ich? Auf dem Dach? Nein!"

Dinah rollte mit ihren Augen und blickte mich an "das heißt Ms. Hansen! Und seit wann gehst du auf das Dach? Du hast Höhenangst"

Ich lächelte, da sie dies weiß "du weißt, Dinahchen... Ich bin berühmt und tja" ich schmiss meine Haare nach hinten, weswegen Dinah etwas lachte.

"Nein jetzt im Ernst. Komm zum Punkt" meinte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

"Jemand wollte mich hier Treffen hat mir durch diesen Liebesbrief mir die liebe erklärt aber ich habe abgelehnt"

Dinah nickte und erst jetzt bemerkte ich eine weitere Person neben der Direktorin und musste etwas lächeln.

"Uh. Eine Neue Schülerin?" Ich lächelte die Schwarzhaarige an und hielt ihr meine Hand hin und grinste sie an "y/n" stellte ich mich vor.

Dinah rollte erneut ihre Augen und schlug mir auf den Hinterkopf "Das ist eine Lehrerin du Idiot" ich hielt mir meinen Hinterkopf.

"Oh... Trotzdem darf ich mich wohl vorstellen... außerdem.. Au!" Ich schlug der Älteren spielerisch auf den Oberarm, weswegen sie lachte.

"Wie kannst du es wagen?" Fragte die Direktorin erschrocken, was mich zum Kichern brachte. Es klingelte zum Unterricht.

"Los. Geh in deine Klasse" meinte Dinah, doch blickte ich sie einfach nur an "was ist mit Coach Adams? Selena hat mir gesagt wir bekommen ein Neuen Coach... wieso?"

Dinah überlegte, was mich nervös machte "es ist sein Kind, oder?" Fragte ich und Dinah nickte Traurig.

Ich wusste, dass seine Tochter Leukämie hatte, doch schien es ihr gut zu gehen. Sie war eine freundin von mir und ich habe auch manchmal auf sie Aufgepasst, wenn Coach Adams bei seinem 2. Job war.

"Ist Sie?" Ich konnte es kaum aussprechen, da ich mich auch etwas an meinem großen Bruder erinnern musste.

Dinah umarmte mich und gab mir einen Kuss auf den Kopf "Nein. Sie lebt noch... aber es geht ihr Schlechter"

Ich nickte etwas und Schluckte meine Emotionen Runter und setzte meine Maske auf die mit einem Lächeln drauf war.

"Naja... Ich gehe jetzt mal Mr. Simpson fertig machen" ich grinste breit und rieb mir meine Hände aneinander.

"Wehe ich sehe dich gleich in meinem Büro"

Ich lachte auf "bis gleich, Dinah" ich grinste und verabschiedete mich auch höflich von der Fremden Lehrerin und machte mich auf den Weg in das Klassenzimmer.

Ich betrat das Klassenzimmer und blickte zu meinem Musik Lehrer, der mich schon wieder so wütend anblickte.

"Chill, Mr. Nolipson... Tut mir ja leid, dass ich zu spät bin. Wenn sie kein Stress machen, werde ich ebenfalls kein Stress machen, Deal?"

Er öffnete seinen Mund, doch beachtete ich ihn gar nicht und setzte mich einfach an meinem Platz und legte meine Gitarre auf meinen Schoß.

Plötzlich hörte ich eine Krächzende Stimme und ich hielt mir die Ohren zu. Ich blickte zu meinem Lehrer der plötzlich anfing zu singen.

Ich stand von meinem Platz auf "Mr. Nolipson. Ich gehe Freiwillig. Wenn sie auch schon nur reden ist es Nervig aber, wenn sie jetzt auch noch Singen. Nicht mit mir! Tut mir leid, aber bevor sie Musik Unterricht machen und singen wollen... Lernen sie erstmal Singen"

Er wurde Rot vor Wut "Geh sofort ins Sekretariat! Ich halte es nicht mehr aus mit dir! Lass dich nicht mehr hier blicken!"

Ich lachte auf und nickte ihn zu "Bye"

Ich klopfte an der Tür von der Direktorin und diese wurde auch gleich aufgemacht "Hey, Dinah" lächelte ich.

Ich hörte ihr Seufzen und setzte mich vor sie hin "es ist nicht meine Schuld! Ich war ganz ruhig bis er plötzlich angefangen hat zu Singen. Es war ein Wunder das die Gläser nicht zersprungen sind und ich noch hören kann... wieso zum Teufel ist der Musik Lehrer? Er kann kein einziges Instrument spielen und Singen kann er auch nicht"

Dinah rollte erneut mit ihren Augen "y/n! Wie oft habe ich dir gesagt, dass du trotzdem höflich sein Sollst. Und ich könnte mein Leben darauf verwetten, dass du ihn 'nolipson' genannt hast"

Ich kicherte etwas auf, doch hörte ich auch sofort auf als ich ihren Blick auf mir spürte "aber ab Morgen wirst du einen neuen Musik Lehrer haben. Und bei diesem Lehrer hast du mit Sicherheit keine Beschwerden"

Ich grinste breit "yay. Danke, Dinah. Ich hab dich lieb"

Sie Schmunzelte und nickte etwas "sei leise und Spiel was für mich auf der Gitarre. Etwas Musik musst du auch noch machen"

i Love my Teacher!? Lauren/You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt