Kapitel 34.

579 38 0
                                    

"Ey. Hast du schon gehört? Ms. Jauregui hat wohl eine Beziehung", berichtete ein blonder Junge.

"Was?! Echt? Mit Wem?", fragte ihn seine Freundin interessiert und schlug ihren Spind zu.

"Weiß man nicht", antwortete schließlich blondie nr. 1, während Blondie Nr. 2 mit ihm den Flur entlang ging.

Ich Blickte einige Zeit in den Innenraum meines Spindes bis ich jemanden Schreien hörte.

"Y/n/nnn" schrie plötzlich Selena auf und lief auf mich zu. Mit einem Ruck sprang sie auf meinen Rücken, weswegen ich etwas schwankte.

"Woah. Langsam, Tiger" ich lachte etwas und schloss meinen Spind. Die brünette trug ich einfach mit.

"Was ist los?" Fragte ich schließlich und sprang kurz damit ich einen besseren Griff hatte.

"Heute ist das Spiel..." meinte sie nun etwas Trauriger.

Ich blieb für einige Zeit still. Laut der Tonlage von ihr war sie gegen mich.

"Selena" ich ließ sie nun runter "hör nicht auf Lexa. Sie ist gestört und sie wird dir bald nichts mehr tun... Spiel also mit mir für die Meisterschaft!"

Selena blickte mich mitleidig an und atmete Tief durch "Ich kann nicht, y/n sie würde meiner Familie schaden... es tut mir leid"

Laut seufzte ich auf und schloss für einige Zeit die Augen.

"Wenn du gegen das Team bist, bist du auch gegen mich!" Warnte ich sie.

Selena musste zum Glück die Positionen wechseln, weswegen sie im rechten Außenfeld war, doch waren unsere Gegner dafür bekannt, weit ins Außenfeld zu schießen

Selena bekam Tränen in den Augen und sie blickte auf den Boden "es tut mir leid... wirklich.... aber es gibt immer ein nächstes mal"

Wütend zischte ich und schnappte mir den Kragen der größeren und drückte sie gegen die Wand.

"Ein Nächstes mal? Für die Abgangsklasse gibt es kein nächstes mal! Für Coach Adams gibt es kein Nächstes Mal!"

Selena blickte mich mit geweiteten Augen an und legte sanft ihre Hand auf mein Handgelenk "du hast recht... tut mir leid"

Wütend ließ ich sie nun los und bewegte mich auf das Klassenzimmer zu, dass mich schon so oft rettete.

Dort klopfte ich und nach mehreren Sekunden wurde dort die Tür geöffnet "y/n?" Fragte mich die Schwarzhaarige schockiert.

Sie ließ mich auch sofort in die Klasse und schloss die Türe "wie kann ich dir helfen?" Die grünäugige blickte mich interessiert an.

Noch immer konnte sie sich nicht an alles erinnern.

"Lassen Sie Selena heute nicht Spielen!" Gab ich bittend und ernst von mir.

Lauren schaute überrascht und fragend, doch konnte ich wie immer nichts sagen, da Selena trotzdessen meine beste Freundin war.

"Hätte ich denn einen Grund Sie nicht mitspielen zu lassen", fragte mich die Schwarzhaarige und schaute mich an.

Ich seufzte dramatisch auf und Fuhr mir durch meine Haare. Kurz schloss ich meine Augen und atmete tief durch "Ja"

"Und der Wäre?", fragte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

"Den kann ich dir nicht sagen", antwortete ich daraufhin und verlagerte mein Gewicht auf das linke Bein.

Sie blickte mich für einige Zeit Wortlos an "Sie wird mitspielen. Ihr werdet zusammen Gewinnen oder Verlieren"

Ich atmete tief durch und Schluckte die aufkommende Wut und Enttäuschung hinunter.

"Gibt es noch etwas, y/n?"

Eine Gänsehaut überströmte meinen Körper und ein leichtes Zittern umschlang mich, als sie meinen Namen sagte.

Sie wartete geduldig auf meine Frage oder auch Aussage.

Sie stützte ihren Kopf auf ihre Handfläche und schaute mich leicht lächelnd an.

"Hast du was mit jemanden?", fragte ich sie Schließlich. Die Informationen könnten wahr sein, doch musste ich es unbedingt von ihr hören.

Ihr Gesichtsausdruck änderte sich und sie stand nun von ihrem Lehrerstuhl auf.

"Von wem hast du das denn?", fragte sie mich mit beruhigendem Unterton und schaute mich an, während sie sich gegen den Pult lehnte.

"Habe ich so gehört...", antwortete ich und blickte leicht auf den Boden. Ich konnte ihr nicht in die Augen schauen.

Auch, wenn es ihr volles Recht war jemanden zu treffen und es mich nichts angehen sollte, doch Schmerzte es trotzdem.

"T-tut mir leid... ich hätte nicht fragen sollen", sagte ich daraufhin und drehte mich zur Tür. Ich ging einige Schritte bis ihre Stimme in meinen Ohren erneut erklang.

"Ich treffe mich mit niemanden", hörte ich sie sagen.

Mit hoffnungsvollen Augen drehte ich Mich wieder zu ihr und ein Lächeln umspielte meine Lippen. Die Wut auf Selena verschwand mit einem male.

"Das heißt aber nicht, dass ich-", fing sie an, doch unterbrach ich sie kurz darauf.

"Ich weiß", antwortete ich lächelnd "ich weiß es. Aber ich kann nichts anderes machen als Hoffnung zu haben. Hoffnung, dass die Liebe zwischen uns echt ist. Hoffnung, dass du eines Tages mir allein gehören wirst und ich dir gehören werde. Hoffnung, dass wir alles zusammen bewältigen können. Wir beide... Zusammen"

Mit großen aufleuchtenden Augen schaute sie mich plötzlich an.

"Okay", sagte sie, was mich persönlich etwas schockte, doch wurde mein lächeln zu einem Grinsen.

"Okay", sagte ich daraufhin grinsend und verließ den Raum.

-----------------------------

"Wir werden Siegen!"

Jeder schrie in der Umkleide. Gerade zog ich mir mein T-Shirt an und zog mir die Cap an.

Mein Blick glitt zu Selena die an mir vorbei lief mit gesenktem Kopf.

"Ey. Tetsu" ich zog den Gutaussehenden Spieler zu mir.

"Selena ist heute unser Feind. Wir müssen es schaffen ohne sie zu gewinnen"

Tetsu fragte nie nach, was mir persönlich sehr gefiel. Er nickte und lächelte mich an.

"Vergiss deine Medikamente nicht", erinnerte er mich daran und ich nickte.

Sofort schaute ich mich um als er weg ging und bemerkte, dass keiner mehr da war. Ich tatso als ob ich mir eine in den Mund warf, doch nahm ich die Medikamente nicht.

Ich konnte nicht. Nicht, wenn selena ebenfalls der Feind war und es um die Meisterschaft ging.

Mit schnell schlagendem Herzen ging ich aus der Umkleide und in den dugout in dem Lauren schon stand. Auch Sie trug die Baseball Sachen und blickte schließlich zu mir.

"Gut, y/n. Wir werden als 1. Angreifen. Du wirst erst beim 4. Inning Eingewechselt"

Meine Augen weiteten sich etwas. Das ist viel zu spät "Coach. Könnte ich nicht von Anfang an Spielen?", fragte ich daraufhin mit etwas offenem Mund.

Lauren schüttelte ihren Kopf, weswegen ich mich seufzend auf die Bank setzte und mir die Cap runter zog, damit diese mein Gesicht bedeckte.

Tetsu nahm mir die Cap vom Gesicht und lächelte mich an "vertrau auf dein Team, y/n. Wir werden es schon schaffen bis du auf dem Mound stehst"

Ich beruhigte mich daraufhin und lächelte ihn an "Danke" bedankte ich mich leise.

Er zog sich seinen Handschuh an und blickte über seiner Schulter zu mir und grinste "Feuer mich schön an", sagte er und zwinkerte mir zu.

i Love my Teacher!? Lauren/You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt