-----Jared-----

55 7 2
                                    


Ich könnte Nat echt in Stücke reißen.

Okay, ich wollte ja nicht mehr schlecht über ihn denken.

Nein, Nat ist super.

Nat ist richtig, richtig super.

Ich könnte ihn... ARGH.

„Du Idiot.", murmle ich immer wieder vor mich hin und klammer mich an meinem Teller fest.

Kracks, macht der Pappteller in meiner Hand und bricht dann in zwei Stücke.

Gute Sache.

Mein halbes Hemd ziert jetzt ein ekliger Senfstreifen und die Hose sieht noch schlimmer aus.

Auf dem Holzboden zu meinen Füßen chillt das selbe Kräuterbaguette, das gerade noch auf meinem Teller lag und  die zweite Hälfte liegt links zwischen dem aufwendigen Buffett neben der Tanzfläche und meinen schwarzen Schuhen.

Jetzt ist definitiv der Moment gekommen, an dem ich wirklich, wirklich gerne etwas zerstören will.

Wo ist eigentlich Evan?

„Boah, iiiih, mach das bloß wieder weg, Jared.", lacht irgendein Mädchen schräg vor mir, aber ich bin viel zu geladen auch nur ein Wort dazu zu sagen oder sonst irgendetwas zu tun.

Ich muss raus hier.

Es ist nicht so, dass ich in Lou verliebt bin, das wäre echt lächerlich.

Leila ist da viel eher mein Fall.

Es geht einfach nur ums Prinzip.

Ein Mädchen mag mich vielleicht, vielleicht auch nicht, lieber als Nat und er muss da gleich was dagegen machen.

Er muss sich ja immer alles nehmen, was nicht sofort zu ihm springt.

Ey, er kann es einfach nicht lassen, oder?

„Sich einfach mal raushalten.", presse ich zwischen meinen Zähnen hervor und gehe auf die Tür raus in die Gänge der Schule zu.

Ich merk doch genau, was er da schon wieder abzieht.

Er macht genau dasselbe, was er bei Alice auch gemacht hat.

Einfach nur um mir eins reinzuwürgen und mir zu zeigen, wer hier der Boss ist.

Okay, ich darf mich nicht weiter reinsteigern.

Anderseits wird es langsam mal höchste Zeit, dass ich mich da ein bisschen reinsteiger, ich kann ja nicht immer alles einfach so hinnehmen, was Nat so tut.

„Als würde ich so wie du sein wollen.", murmle ich und balle meine Hände zu Fäusten.

Mit gewaltsamer Bewegung reiße ich die Tür auf und trete in den Gang vor dem Prunksaal.

Dann werfe ich die Tür wieder zu.

Wunderbar, damit bin ich jetzt schon 0,1 % meiner Wut losgeworden.

Wo ist eigentlich Evan??

Ich könnte jetzt wirklich seine ruhige, wutmildernde Art gebrauchen.

Ich wette, Nat hat Lou zu der Party eingeladen.

Allein dieser Gedanke lässt meine Wut noch mehr aufkochen und ich muss mich echt zusammenreißen, um nicht irgendwo dagegen zu boxen.

Wie viel zahlt eigentlich meine Versicherung, wenn ich so eine komische Lampe da aus ihrer Verankerung reiße?

Ein Blick auf mein Handy sagt mir, dass es erst neun ist und meine Hände zittern immer noch vor Wut, als ich meine letzte Mail nochmal lese und die Augen kurz schließe.

Die Lügen hinter deinem LächelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt