Kapitel 1

6.7K 140 14
                                    

Mal wieder laufe ich vor ihnen davon.
Vor wem wollt ihr wissen?

Harry und seine Jungs, Niall und Liam. Wobei Niall noch der netteste von den drei ist.

Die drei haben sich zur Aufgabe gemacht mich jeden Tag zu schickanieren, fragt mich nicht warum aber das geht seit dem ersten Tag so. Das heißt es fing in der 5. Klasse an, jetzt sind wir in der 10. Klasse.

Wie gesagt ich laufe vor ihnen weg denn sie wollen mich mal wieder irgendwo einsperren.

Ich bin völlig ausser Atem, ich drehe mich um um zu sehen ob die drei mich noch verfolgen, tun sie aber nicht.

Doch dann laufe ich in jemanden rein.

Harry!

"Na wen haben wir denn hier" kommt es fies grinsend von ihm

"Bitte lass mich los" flehe ich denn er hält mich ziemlich fest am Arm

"Habt ihr gehört Jungs?  Ich soll sie bitte los lassen" lacht er, "bestimmt nicht" mault er mich an

"Du weißt doch das wir das nicht können, es gehört jeden Tag zu unsere Aufgabe dir das Leben zur Hölle zu machen, OPFER" kommt es von Liam

Ja Opfer so nennen sie mich meistens. Es gibt auch Tage wo ich Freak, Nerd oder Streber heiße. Ich glaube meinen richtigen Namen haben sie längst vergessen.

Ruby!

Traurig sehe ich in die grünen Augen von Harry, traurig und ängstlich.

"Keine Angst Freak, wir werden dir nicht mehr wehtun als sonst" grinst er

Und dann passiert es, Harry drückt mich so fest er kann gegen die Wand und hält mich fest.
Liam nimmt meine Tasche und wirft sie Niall zu.
Er rennt damit aus dem Gebäude.
Da wir unten sind kann ich beobachten wie er den Inhalt auskippt.

Liam und Harry beginnen zu lachen.

"Für heute sollte das reichen, aber morgen geht es weiter und je nach dem wie ich drauf bin werden die Schmerzen ausfallen" sagt er und lässt mich los

Ich laufe direkt raus und sammel mein Zeug zusammen.
Es ist alles nass den es regnet stark.
Natürlich sehen mir die drei lachend dabei zu.

Mir selbst laufen die Tränen wie Bäche herunter.

Nachdem ich alles irgendwie in meine Tasche gesteckt habe.
Mache ich mich auf den Weg nach Hause.

Ich weiß das es dort Stress mit meiner Mom geben wird aber im noch besser als mich patschnass der Klasse zu zeigen.
Ich werde mir eine gute Lüge ausdenken müssen denn meine Eltern wissen nichts von dem was mir in der Schule angetan wird.
Nur unser Vertrauenslehrer Mr. Ben, aber auch nur weil er es einmal mitbekommen hatte.
Seitdem drängt er mich das ich zum Direktor gehen soll, tue ich aber nicht.
Ich weiß genau das es dadurch nur noch schlimmer werden würde.

Hey Leute, ich werde hier zwischendurch mal was hochladen.
Die Idee ist mir heute irgendwie eingefallen.
Vielleicht schaffe ich es bei beiden jeden was zu schreiben.
Ich hoffe die Story wird euch gefallen.

Ausgerechnet DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt