Ruby
"Maus was machst du hier auf der Straße" höre ich die Stimme meiner GrandmaWieso auf der Straße?
"Komm mein Schatz ich bringe dich ins Haus"
Grandma hilft mir ins Haus.
Ich bin so schlapp, meine Beine wollen mich nicht tragen.
"Was ist denn überhaupt passiert und wo ist Harry" fragt sie mich
Bei Harry's Namen fällt mir alles ein.
Er hat mich verlassen, Schluss gemacht.
Sofort beginne ich zu weinen.
Meine Grandma bringt mich ins Wohnzimmer wo ich mich auf das Sofa legen soll was ich mache.
Oma deckt mich zu denn ich zitter immer noch.
Dann geht sie in die Küche um mir einen heißen Kakao zu machen, das macht sie immer wenn ich traurig bin.Sie kommt kurze Zeit später zurück und setzt sich zu mir.
"Was ist passiert"
"Harry hat Schluss gemacht" antworte ich
"Was? Na warte" sagt sie und steht auf
Ich drehe mich zur Seite und schließe meine Augen. Ich will nur schlafen.
Fest kann ich nicht schlafen weshalb ich höre das Grandma zur Haustür geht und sie öffnet.
"Anne warum hat Harry das gemacht? Ruby ist völlig fertig" höre ich Grandma fragen
Was macht Anne denn hier?
"Ich weiß es nicht. Ich war gerade bei ihm nachdem du mich angerufen hast"
"Ja und was hat er gesagt"
"Nichts, er war nicht da. Auch an sein Handy geht er nicht. Lass uns Ruby fragen warum er das gemacht hat. Vielleicht haben die beiden sich gestritten" meint Anne
"Haben wir nicht" antworte ich denn ich stehe hinter den beiden
"Was dann"
Unter Tränen beginne ich zu erzählen.
"Das wird schon wieder. Harry liebt dich, er kann nicht ohne dich"
"Anscheinend schon"
Traurig gehe ich auf mein Zimmer.
Ich will keinen sehen und darüber reden erst recht nicht.Harry
Was habe ich mir nur dabei gedacht?Anstatt bei meiner Freundin zu sein, die meinetwegen jetzt meine Ex ist und wahrscheinlich leidet wie noch nie zuvor, sitze ich hier in einer Bar und betrinke mich. Geprügelt habe ich mich auch schon. Mein Auge ist blau, meine Nase blutbeschmiert.
Wie gerne würde ich die Worte zurück nehmen.
Wie gerne würde ich jetzt bei Ruby sein, sie halten, mit ihr kuscheln.
Aber nein, ich rede erst bevor ich denke.Dadurch habe ich sie verloren.
Aber was solls, ich weiß das so besser für sie ist und morgen fährt sie in ein neues Leben, ein Leben ohne mich.
"Harry" höre ich jemanden sagen
Es ist Oli.
Was macht er hier?
Hat Ruby ihn geschickt?
"Was machst du hier" frage ich ihn
"Ich wohne hier" sagt iritiert
"Hä! Wo bin ich"
"In London. Was ist passiert? Warum bist du betrunken? Wo ist Ruby"
"In London? Wie bin ich...." stotter ich
"Komm erst mal rein"
Ich gehe mit Oli in die Wohnung wo Ella uns fragend ansieht.
Oli zuckt unwissend mit den Schultern.
Ich beginne zu weinen und den beiden alles zu erzählen.
"Das wird schon. Du bleibst bis morgen hier und dann redet ihr nochmal. Ruby wird so gegen 11 uhr hier sein. Schlaf dich aus und dann sehen wir morgen weiter" meint Oli und bringt mich ins Gästezimmer wo ich mich aufs Bett fallen lasse und weinend einschlafe.
DU LIEST GERADE
Ausgerechnet Du
FanfictionSie ist ein schüchternes liebes Mädchen. Eine der besten Schülerinnen der gesamten Schule. Er ist das genaue Gegenteil, er ist ein Draufgänger, ein Badboy sozusagen. Beide sind gerade 15 Jahre und so verschieden. Es ist nicht zu leugnen das er si...