Ruby
Heute geht es zurück nach Hause, zum Glück.
Harry und ich sind nicht wie geplant jeden Tag auf dem Zimmer geblieben, sondern waren am Strand, besser gesagt in einer kleinen Bucht in der wir fast alleine waren, lediglich ein paar Familien waren dort.
Das heißt niemand hat mich oder Harry angemacht.
Aber das ist jetzt egal, es ist vorbei und das ist auch gut so.Die Flitterwochen waren toll und auch romantisch, aber auch anstrengend, an den Streit will ich lieber nicht mehr denken.
Harry und ich sind schon in London gelandet und fahren jetzt nach Burnley wo wir endlich in unserem eigenen Haus unser neues Leben beginnen werden.
"Hey Baby ist alles okay" fragt Harry mich
"Ja, ich denke nur über die Flitterwochen und über unsere Zukunft nach"
"Die Flitterwochen waren doch ganz okay, vor allem die letzte Woche"
"Ja schon aber der Streit war schrecklich, ich hatte wirklich geglaubt dich verloren zu haben und dich in die Arme einer anderen getrieben zu haben. Harry das tut mir so leid und ich werde nie wieder eifersüchtig sein" antworte ich
"Lass uns das vergessen. Und glaube mir, egal wie heftig wir uns in Zukunft vielleicht mal streiten werden, ich würde dich deswegen nicht verlassen und schon gar nicht mit einer anderen was anfangen. Aber das beste ist wenn wir uns nie wieder streiten. Und du darfst ruhig eifersüchtig sein, bin ich ja auch"
"Danke Schatz"
"Nicht dafür"
Harry
Seit zwei Wochen sind wir zurück und es läuft super.
Ich habe sogar meinen alten Job in der Bäckerei zurück.
Natürlich kann ich jetzt nicht mehr jeden Tag arbeiten, aber drei mal die Woche. Hauptsächlich werde ich jetzt im Laden arbeiten, nur ab und zu in der Backstube.
Aber das ist okay.Da Ruby ein Fernstudium macht, hat sie sich dazu entschlossen im Buchladen ihrer Mom zu arbeiten. Eine der Aushilfen hat gekündigt, das kommt uns sehr gelegen.
Erst war ihre Mom dagegen, wegen der Schwangerschaft aber Ruby kann sehr überzeugend sein. Jetzt arbeitet sie so wie ich drei mal die Woche.Mit dem Geld was wir beide verdienen werden wir gut über die Runden kommen.
Unsere Familie werden uns ja auch ein wenig unterstützen.
Ich bin mir sicher das alles gut funktionieren wird.Aber genug davon, Ruby und ich sitzen gerade beim Frauenarzt, Ruby liegt erneut auf einer Liege und wir hören die Herztöne unseres Babys, es klingt wie Musik, es ist unbeschreiblich.
Mit Ruby ist auch alles gut, ihr Blutdruck ist top. Natürlich hat sie wieder etwas zugenommen, obwohl sie darauf bedacht war nicht zu viel zu essen.
Sie wiegt jetzt 67 Kilo, was sie total ärgert, und wieder wird ihr gesagt das es normal ist, denn unser Sonnenschein hat ja auch an Gewicht zugelegt."Sag mal Ruby warum hast du so ein Problem mit deinem Gewicht" frage ich sie vorsichtig
"Na was denkst du? Ich war ja so schon nicht wirklich dünn und jetzt wird es noch mehr. Was wenn ich richtig fett werde und du mich dann nicht mehr willst" sagt sie traurig
"Du bist wunderschön und deine Figur ist top, das war sie, ist sie und wird es immer sein. Ich werde dich immer sexy finden" antworte ich
"Bist du sicher"
"Was ist das für eine Frage? Natürlich bin ich sicher"
"Danke Schatz"
Die Untersuchung ist zu Ende und wir werden gebeten in ein anderes Zimmer zu gehen.
Ruby soll sich schon mal auf die Liege legen, der Arzt wird gleich kommen.Sie tut es und nun heißt es warten.
Ich bin echt aufgeregt und hoffe das wir heute erfahren was es wird.Der Arzt kommt schnell, wir reden kurz über die Untersuchung gerade, dann ist es soweit.
"Kann man sehen was es wird" frage ich ihn während der Untersuchung
"Ja können wir. Wollt ihr es wissen" fragt er
"Auf jeden Fall" kommt es von Ruby
"Ihr zwei bekommt eine gesunde Tochter" antwortet er
Ich sehe Ruby glücklich an," eine Prinzessin" sage ich glücklich
"Ruby du darfst dich anziehen" sagt der Arzt
"Danke Doctor"
"Wisst ihr, ihr beiden, ich finde es schön das ich euch in der Schwangerschaft begleiten darf, schließlich habe ich euch beide zur Welt gebracht und jetzt werde ich euer Baby zur Welt bringen. Ich wusste schon nach eurer Geburt das ihr zusammen gehört" sagt er
"Wie meinen sie das" frage ich verwundert
"Es ist so, als du zwei Jahre warst, musstest du ein paar Tage ins Krankenhaus weil du Probleme mit deinem Stuhlgang hattest, du erinnerst dich bestimmt nicht mehr daran. Na egal. Ruby war damals 19 Monate und lag auch auf der Station weil sie ziemlich hohes Fieber hatte, was einfach nicht zurück gehen wollte. Ihr beide habt neben einander gelegen.
Immer wenn Ruby geweint hat, fingst du auch an zu weinen. Wenn Ruby traurig war hast du sie angelächelt, manchmal hast du einfach so deine kleine Hand nach ihr ausgestreckt und ihre genommen.
Ich habe das ein paar mal mitbekommen, ich bin ja nicht nur Frauenarzt sondern auch Kinderarzt und habe euch beide behandelt.
Ihr wart und seit füreinander bestimmt. Ich denke ihr seit Seelenverwandte.
Ist zu mindestens meine Meinung" erzählt erRuby und ich sehen uns geschockt an.
Natürlich können wir uns nicht daran erinnern.
Aber ich frage mich warum unsere Mütter uns nichts davon erzählt haben."Ihr seht geschockt aus" meint der Arzt
"Kann man so sagen" antworte ich
"Fragt mal eure Mütter, die können das bestätigen" meint er noch und geht
"Denkst du das stimmt" fragt Ruby mich während der Fahrt
"Ich denke schon, warum sollte er lügen. Lass uns zu Mom fahren und sie fragen" antworte ich
"Ja lass uns das machen"
DU LIEST GERADE
Ausgerechnet Du
FanfictionSie ist ein schüchternes liebes Mädchen. Eine der besten Schülerinnen der gesamten Schule. Er ist das genaue Gegenteil, er ist ein Draufgänger, ein Badboy sozusagen. Beide sind gerade 15 Jahre und so verschieden. Es ist nicht zu leugnen das er si...